Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
gut, ich lag schon öfters in dieser saison daneben (was ist das eigentlich für ein grottenjahr? :wall: ), aber ob webster mit zach so in verbindung steht, glaube ich nicht! der hat auch 18 gebracht, als zach schon mitspielte, das problem liegt eher darin, dass er ein scorer v.a. von der dreier-linie ist, also relativ schnell punkte machen kann (jeder der selbst spielt, weiß das), allerdings auch genauso schnell absolute grottenstats bringt, wenn er ein paar mal nicht trifft, da er nichts anderes grossartiges bringt!

t-mac hat selbst gesagt, dass es diese saison nicht so schlimm ist, aber wer ihn letztes jahr hatte und jetzt wieder hat und irgendwas von rückenschmerzen, verzerrtem gesicht und "fraglich" liest, weiss sicherlich, was die stunde geschlagen hat! ich kann es verstehen, wenn man ihn verkauft...

gott sei dank haben die knicks heute ein spiel, bevor der plötzliche "trade der woche" morgen wieder antritt, d.h. auch wenn ich marbury gerne feuern würde, wenn der heute spielt, bleibt er, er hatte auch deutlich aufsteigende tendenz und war auch im letzten spiel mit immerhin 9 assists am start!

bei der frage nach dunleavy, darko oder nazr sollte man bedenken, dass dunleavy nicht mal mehr 6. mann in oakland ist, sein wert also "wahrscheinlich" nicht grossartig steigen wird, aber was heisst das schon in oakland? darko etwas enttäuschend, aber feste spielzeit und v.a. potential nach oben! nazr ist starter und bringt halt ständig seine 8-15 FP, da er center ist, dürfte es zum jetzigen zeitpunkt schwer sein, ihn zu feuern. ich würde dunleavy feuern, da er wahrscheinlich auch noch am meisten einbringt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Pacer #33 schrieb:
Also wenn ich mich nicht irre tradest du morgen kurz nach dem Update, dann bekommst du am 12.12 die Punkte für den Getradeten, und in der Nacht spielt dann dein Neuer. Also morgen nach dem Update traden.

Also wenn ich Jermaine O´Neal jetzt trade krieg ich morgen beim Update tatsächlich noch seine Punkte von heute Nacht gutgeschrieben (falls er spielt), obwohl er nicht mehr im Roster steht?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
flx-t schrieb:
Also wenn ich Jermaine O´Neal jetzt trade krieg ich morgen beim Update tatsächlich noch seine Punkte von heute Nacht gutgeschrieben (falls er spielt), obwohl er nicht mehr im Roster steht?

genau, allerdings nur seine, und nicht die des Spielers den du für Jermaine holst. Der wird erst ab morgen Nacht für dich Punkte holen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Habe mir auch überlegt ob Bassy oder Dunleavy, die meine einzigen Schwachpunkte noch darstellen.
Bei Mike Jr. wechseln sich eben Sahne- mit Nicht-Sahnetagen ab :) , aber im Normalfall wird er mehr Zeit kriegen als die 9 Minuten gegen die Smallballer aus Seattle heute. Ich werde mir heute beruhigt das Boston Game reinziehen und dann morgen entscheiden, tendiere aber eher dazu Telfair abzugeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Pacer #33 schrieb:
genau, allerdings nur seine, und nicht die des Spielers den du für Jermaine holst. Der wird erst ab morgen Nacht für dich Punkte holen.

So hatte ich mir das auch erhofft. Jetzt muss JO nur noch spielen. Danke für deine Hilfe.
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
jetzt kann ich mir ganz beruhigt die knicks games angucken...
ich regen mich in den nächsten tagen bestimmt so auf, wenn der marbury 20punkte und 8 assist spielt
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich hab' mir Webster geholt und bin heute schonmal richtig wütend darüber. Er sollte aber eigentlich für den Rest der Saison starten. Von dem her könnte er sich in Zukunft doch noch auszahlen.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
wieviele werden eurer meinung nach jmdn. von von den noch "billigen" seattle boys holen....... ? bin am überlegen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gerade Deron gegen Villa, getauscht, zahlt sich hundertprotzentig nächste Woche spätestens aus, später noch Darko gegen Kaman(Pickzahlen) oder Risiko, Gerald Wallace.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Pacer #33 schrieb:
Gerade Deron gegen Villa, getauscht, zahlt sich hundertprotzentig nächste Woche spätestens aus, später noch Darko gegen Kaman(Pickzahlen) oder Risiko, Gerald Wallace.
Deron gegen Villa? Na, wer keine anderen Probleme hat :rolleyes:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Deron gegen Villa? Na, wer keine anderen Probleme hat :rolleyes:

villa habe ich zwar auch nicht mehr drin, weil ich auf nen anderes risiko gehen will, aber deron nehmen.. ähhh ja...

darko gegen kaman.. erm kaman!?!?!? habe ich im team und ich sage autsch ich hätte auf nen serben setzen sollen...

habe mir jetzt erstmal Kenyon martin geholt :jubel:


:p
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
habe auch wilkins... gegen starbury...
jo du bist ja schon fast milliardär mit deinem trade :)
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
wollte auch wilkins holen, aber falls er wirklich so konstant bleiben sollte kauf ich mir den trade einfach hab noch genug auf der kante :crazy:

ich wart ma sein heutiges game ab
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
dann kann ich wenigstens ladenhüter maxiell noch anständig eintauschen, falls er weiterhin nicht spielen darf;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
zico schrieb:
wilkins für mc grady und ne menge kohle...:cool4:

wilkins ist aber nur bis weihnachten in der ersten 5! d.h. du ersetzt t-mac mit 2 trades! zudem ist er sowas von inkonstant und man darf nícht vergessen, dass es noch einen earl watson gibt, der sich auch noch sein geld verdienen darf!
sollte hill nach defense zu mute sein, dann kann er auch gelabale mehr spielzeit geben (so wie er es letztens gemacht hat)!
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Wilkins war mir auch zuviel Risiko...
Hab 2 MainStream picks und einen nicht so bekannten geholt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht ganz richtig war...

Problemkinder : Kevin und Granger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben