Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
wilkins ist risiko klar... aber ich hätte sonst nur noch 2andere risiko trades in betracht gezogen und die sind gestern/heute richtig schlecht gewesen.
also bis heute war es also eine gute entscheidung :)

mist, ich habe eine vergessen... und der hat gut gespielt man... ich sollte mir mal eine liste machen
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ron-Ron schrieb:
wilkins ist aber nur bis weihnachten in der ersten 5!

Habe gelesen das ray allen mindestens 3 monate ausfallen wird?!
Ich habe auch leider marbury für wilkens getradet... irgendwie bereue ich es nun.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
boman schrieb:
Habe gelesen das ray allen mindestens 3 monate ausfallen wird?!
Ich habe auch leider marbury für wilkens getradet... irgendwie bereue ich es nun.

3 wochen, nicht drei monate! warum hast du denn marbury bereits gestern rasugehauen? die sonics haben am montag doch gar nicht gespielt udn die knicks doch!

übrigens, jeder der brad miller mit nem gekauften trade geholt hat (also wohl die meisten miller-besitzer) hat bislang ca. 1 mio miese gemacht! millers wert ist nur auf 4,2 gestiegen, diejenigen mit einem gekauften trade haben aber 5,2 bezahlt!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
3 wochen, nicht drei monate! warum hast du denn marbury bereits gestern rasugehauen? die sonics haben am montag doch gar nicht gespielt udn die knicks doch!

übrigens, jeder der brad miller mit nem gekauften trade geholt hat (also wohl die meisten miller-besitzer) hat bislang ca. 1 mio miese gemacht! millers wert ist nur auf 4,2 gestiegen, diejenigen mit einem gekauften trade haben aber 5,2 bezahlt!
Na da hast`s aber auf mich abgesehen wie ? ;)

Hätte so mehr als 1 Mio Miese gemacht, da Spieler die gegangen sind auch an Wert verloren haben und das wohl auch noch weiter tun werden (zumindest einer). Wenn dann noch die ertradeten Spieler mehr FP liefern (momentan sogar beide) dann seh ich da kein Problem. :wavey:

Wie kommst du auf 5,2 Mio?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
chri$ schrieb:
Na da hast`s aber auf mich abgesehen wie ? ;)

Hätte so mehr als 1 Mio Miese gemacht, da Spieler die gegangen sind auch an Wert verloren haben und das wohl auch noch weiter tun werden (zumindest einer). Wenn dann noch die ertradeten Spieler mehr FP liefern (momentan sogar beide) dann seh ich da kein Problem. :wavey:

Wie kommst du auf 5,2 Mio?

nix persönliches! ;)

miller kostete vor den trades 2,7 mio plus 2,5 für den trade macht 5,2 mio! der zweitschlechteste mann den du verkauft hast, muss also mindestens 1 mio im wert gefallen sein, das hat doch selbst der k-mart nicht geschafft, oder?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Barkley? Meinsde nicht, dass mit den 2 Trades die du gekauft hast, zuviel Wertverlust betrieben ist?
@ Ron-Ron: Der Arzt überlegt noch bei Ray allen ob eine Operation notwendig ist. Sollte dies der Fall sein, fällt er sehr wohl mindestens 3 Monate aus :)
Jetzt ist er erstmal bis mindestens Weihnachten außer Gefecht.
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Ron-Ron schrieb:
nix persönliches! ;)

miller kostete vor den trades 2,7 mio plus 2,5 für den trade macht 5,2 mio! der zweitschlechteste mann den du verkauft hast, muss also mindestens 1 mio im wert gefallen sein, das hat doch selbst der k-mart nicht geschafft, oder?

Der war doch nur 2.45:belehr:

Bin eigentlich kein Fan von Trades kaufen, aber hab es letzte Woche dennoch getan und Miller für Bynum geholt...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Der war doch nur 2.45

^^ genau, das will ich aber auch meinen. ;)

@ Ron-Ron:

Aha, du schätzt mich also so ein, dass ich nicht weiß, dass auf den Spieler die 2,5 Mios angerechnet werden? *tztztz*
Meine Frage war auf die falschen Wertinformationen über Miller Deinerseits ausgerichtet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
chri$ schrieb:
^^ genau, das will ich aber auch meinen. ;)

@ RonRon:

Du traust mir also zu, nicht zu wissen, dass auf den Spieler die 2,5 Mios angerechnet werden. *tztztz*, denn meine Frage war eher auf die falschen Wertinformationen über Miller Deinerseits ausgerichtet. ;)

du fuchs! :ricardo:
ok, ihr finanzjongleure, dann habt ihr nur 0.75 mio verlust gemacht! dann lohnt sich der deal natürlich wieder...:D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
du fuchs! :ricardo:
ok, ihr finanzjongleure, dann habt ihr nur 0.75 mio verlust gemacht! dann lohnt sich der deal natürlich wieder...:D

Mensch Ron-Ron, bin ganz schön überrascht, denn so kurzsichtige und oberflächige Postings bin ich von dir eigentlich nicht gewöhnt... :ricardo:

Das Urteil über den Erfolg eines gekauften Trades ist durchaus komplexer und mehrperiodischer als einfach nur die von dir dargestellte statische Aussage: Wertänderung gekaufter Spieler - Wertänderung verkaufter Spieler > 2,5 Mio.

Vll überdenkst du einfach nochmal deine Berechnungen und unterlässt in Zukunft deine herablassenden Bemerkungen ("du Fuchs", "ihr Finanzjongleure"), denn auch du scheinst nicht perfekt zu sein... :wavey:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
nein , ich hab einen trade gekauft...

2 gab es doch schon regulär :crazy:

Bin bisher aber noch nicht so zufrieden, bin ehrlich gesagt , da auch etwas blau hinter den Ohren...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich könnt kotzen.
Irgendwie ist es symptomatisch für die letzte grauenhafte Zeit (sein Tagen keinen 20er-Schnitt) - ich trade Dunleavy für Villanueva, Dunleavy haut 35 aus und Villanueva bleibt unter 10. :wall:

Zurzeit macht's echt kein Spaß mehr...
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ich hab den Warrick für Villa getradet. und so noch ein bisschen Geld gut gemacht. Auch wenn es eher subjektiv ist, meint ihr das war ein guter Trade?

Gruß Rudi
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Barkley? Meinsde nicht, dass mit den 2 Trades die du gekauft hast, zuviel Wertverlust betrieben ist?
@ Ron-Ron: Der Arzt überlegt noch bei Ray allen ob eine Operation notwendig ist. Sollte dies der Fall sein, fällt er sehr wohl mindestens 3 Monate aus :)
Jetzt ist er erstmal bis mindestens Weihnachten außer Gefecht.


Also ich hab in der 1. Woche 4 Trades gekauft und habe den Wertverlust für den Moment schon mit dem 2. Update fast wieder reingeholt. Und Plätze habe ich bisher auch nicht verloren. Dafür konnte ich alle Gurken oder Spieler die durchs Weggeben bei den anderen Managern an Wert verloren haben, aus meinem Team entfernen. Aber man sieht wohl nur auf Dauer welches die beste Strategie ist.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
VerlorenerJunge schrieb:
Ich hab den Warrick für Villa getradet. und so noch ein bisschen Geld gut gemacht. Auch wenn es eher subjektiv ist, meint ihr das war ein guter Trade?

Gruß Rudi


In anbetracht der Zeit und den Vorfaellen, war das wohl ein sehr guter Trade. Kaum jemand hat wohl soviel Profit mit einem Spieler machen koennen. Warrick billig geholt und gegen einen viel besseren Spieler getradet und Geld dafuer bekommen.

Das ist so wie, wenn du deinen elf Jahre alten Golf, der noch laeuft, gegen einen nietnagelneuen Passat eingetauscht hast, der aber auf einer Automesse als Vorfuehrwagen diente.
 
C

Cash"2

Guest
So Odom ist für eine Weile verletzt muss ihn also traden...(Hab 4,5 Cap)
Also wen soll ich mir holen....

Zudem wollte ich eigentlich mir Villa für Murphy holen....
Wie wärs mit Bryant + Villanueva rein und Murphy + Odom raus....dann hätte ich immernoch gute 2 Mio Cap.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cash"2 schrieb:
So Odom ist für eine Weile verletzt muss ihn also traden...(Hab 4,5 Cap)
Also wen soll ich mir holen....

Zudem wollte ich eigentlich mir Villa für Murphy holen....
Wie wärs mit Bryant + Villanueva rein und Murphy + Odom raus....dann hätte ich immernoch gute 2 Mio Cap.

Ohne Schedules zu checken eine sehr gute Idee.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Also bevor ich jetzt gesteinigt werde: Ich war von Freitag bis heute im Krankenhaus und konnte mich deshalb nicht mit dem FG auseinandersetzen. Soweit ich aber heute erfahren habe hat sich Odom verletzt und wird allen Anschein nach ca. 1 Monat ausfallen. Da ich ja am Wochenende nicht traden konnte, habe ich den Trade noch, welcher jetzt schön verbrutzelt wird. Wenn also jemand so nett sein würde und mir ein paar Tipps bezüglich möglichen Spielern per PN zustecken würde, wäre ich demjenigen sehr dankbar. Mein Preisoberlimit ist Chris Paul. Auf Schedulde lege ich auch Acht, wobei ich das jetzt nicht so respektieren und beurteilen kann. Mein 1. Einfall war mir einfach für Odom Bryant zu holen. Allerdings finde ich die Möglichkeit Villanueva -> Odom auch nicht uninteressant, da mir dann noch 3.12 mio $ übrig bleiben würden.

Also schonmal vielen Dank im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben