Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
flx-t schrieb:
Wen sollte ich eurer Meinung nach als erstes kicken: May (noch verletzt), Villa oder Anthony Parker?

Würde ersten oder letzteren kickenm von Parker darf man eigentlich nichts mehr erwarten und May eben verletzt.

Villa wird schon noch wieder kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich tendiere derzeit auch zu Parker. May wird wohl noch in dieser Woche zurückkehren.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
hu...

dvicecity schrieb:
2 Baustellen raus, 2 mögliche Granaten rein.
Einer ist eh klar :)
Damit nur noch Bassy drin, der aber aufgrund seines schönen sheds bleiben darf.

Hum..

Ich bin noch am überlegen ob nur nen einfacher Trade meiner Hupen sinnvoll ist oder diesmal ne Hupe und nen Start durch 2 solide Spieler mit Aussicht zu ersetzen ;D !
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Es gibt zu viele billige Spielerpanik:
Da laufe ich Gefahr mir zu viele Trades zu kaufen..

Bei mir sind derzeit Krstic, A.Prker und Milicic die auf jeden Fall noch weg sollten.

Bei Josh Smith bin ich sogar am überlegen ob ich es dieses mal nicht mit aussitzen probiere,wenn er wirklich nur 2 Wochen ausfällt,dazwischen sind ja auch noch die Weihnachtstage
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
jaymster schrieb:
was denkt ihr wird villanueva nochmal kommen? oder sollt ich ihn eher rauschecken??

Kommt drauf an ob du noch andere Baustellen im Team hast. wenn du einem schlechteren ala Warrick,Milicic,Parker noch im Team hast, dann trade solche, den es gibt wirklich einige billigere Spieler, die weitaus mehr potenzial bzw. luft nach oben haben als die eben genannten
...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
flx-t schrieb:
Wen sollte ich eurer Meinung nach als erstes kicken: May (noch verletzt), Villa oder Anthony Parker?

Villa kommt, May kommt diese Woche zurück und hat vor der Verletzung derbe gerockt...also Parker.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
DerBleistift schrieb:
Bei Josh Smith bin ich sogar am überlegen ob ich es dieses mal nicht mit aussitzen probiere,wenn er wirklich nur 2 Wochen ausfällt,dazwischen sind ja auch noch die Weihnachtstage
Josh Smith will have hernia surgery on Tuesday and be sidelined for up to one month.
"I've played through it for the past two months," Smith said. "I was pushing through it, trying to the best I could to help my team. But I've got to shut it down now." Smith said he hopes to return sooner than expected. But, "obviously, I've never had this injury or surgery before, so I don't know what to expect. My plan is to come back in, like, two or three weeks at the worst. But that's just me trying to be optimistic.
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
jungs, wen soll ich traden ?!
Marcus WIlliams oder warrick ?
also.. für den preis bringt williams solide punkte.
Warrick wird weniger spielzeit un punkte bekommen da pau wieder da ist.
Und nach dem trade würde ich mehr kohle unterm cap habn..
hölp
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Love4dGame schrieb:
jungs, wen soll ich traden ?!
Marcus WIlliams oder warrick ?
also.. für den preis bringt williams solide punkte.
Warrick wird weniger spielzeit un punkte bekommen da pau wieder da ist.
Und nach dem trade würde ich mehr kohle unterm cap habn..
hölp
Sry, aber ihr bringt die Argumente doch schon selbst.
Wozu braucht ihr dann noch Hilfe?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
theGegen schrieb:
Ich hab mir tatsächlich noch'n Trade gekauft - aber ich denke, dass es sich lohnt.

Gerade nach dem letzten Update lohnt sich ein Tradekauf allemal,es gibt ja wirklich einige Spieler,die das Potenzial aufgrund von Leistung und/oder Pickzahlen haben,die 2,5 Mille wieder einzubringen..
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Gerade nach dem letzten Update lohnt sich ein Tradekauf allemal,es gibt ja wirklich einige Spieler,die das Potenzial aufgrund von Leistung und/oder Pickzahlen haben,die 2,5 Mille wieder einzubringen..

so wie brad miller? :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
nbatibo schrieb:
Gerade nach dem letzten Update lohnt sich ein Tradekauf allemal,es gibt ja wirklich einige Spieler,die das Potenzial aufgrund von Leistung und/oder Pickzahlen haben,die 2,5 Mille wieder einzubringen..

Meine Rechnung ist viel profaner: Für Krstic habe ich einen billigen Spieler genommen, der allemal mehr machen wird als Krstic. Zudem höchstwahrscheinlich im Preis steigen.
Darum hatte ich noch Geld übrig, um Bargnani auszutauschen, den ich billig genommen hatte und der seinen Wert passabel gesteigert hat.
Angesichts eines Spielers, den wahrscheinlich viele nehmen werden und der mindestens soviele Punkte holt, wie Bargnani......

Dürfte ich einen Wertzuwachs meines Teams erreichen (besser als mit ungenutztem cap) und allemal mehr Punkte als mit verletztem Krstic und Bargnani. :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
theGegen schrieb:
Meine Rechnung ist viel profaner: Für Krstic habe ich einen billigen Spieler genommen, der allemal mehr machen wird als Krstic. Zudem höchstwahrscheinlich im Preis steigen.
Darum hatte ich noch Geld übrig, um Bargnani auszutauschen, den ich billig genommen hatte und der seinen Wert passabel gesteigert hat.
Angesichts eines Spielers, den wahrscheinlich viele nehmen werden und der mindestens soviele Punkte holt, wie Bargnani......

Dürfte ich einen Wertzuwachs meines Teams erreichen (besser als mit ungenutztem cap) und allemal mehr Punkte als mit verletztem Krstic und Bargnani. :D

wäre es dann nicht klüger gewesen, direkt auf bargnani zu verzichten? :confused: denn so viel ist er nicht angestiegen und jetzt gibst du ja geld aus, ihn wieder zu feuern! gute spieler gibt es beinahe schon jede woche...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er war von den Möglichkeiten seiner zu erzielenden Fantasy-Punkte mein verzichtbarster Spieler, zumal wenn Bosh wieder zurück kommt. Außerdem im Gehalt wertiger als Nazr oder Rasual Butler. Und der, den ich dafür geholt hab', spielt den Verlust sowohl in Punkten, als auch im Preis, wieder rein.

Den direkten Weg Krstic für den neuen konnte ich nicht gehen, da musste erst der Umweg über den regulär geholten Billigspieler und Trade-kaufen her.

Denn ansonsten finde ich es schon doof und auch rechnerisch bedenklich, wenn man einen Trade kauft.
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Sry, aber ihr bringt die Argumente doch schon selbst.
Wozu braucht ihr dann noch Hilfe?

hehe...ich brauch eben eine bestätigung.. :D

Glückwunsch an alle die Wade im team haben !
geiles spiel gestern !
Frohes fest :D und... guten rutsch
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Die Yao-Verletzung hat mir unglaublich weh getan, da ich einen Center-Ersatz gebraucht habe. Der neue wird weniger Punkte als Yao bringen, hat mir aber einen Tradekauf und somit den Must-have der Woche ermöglicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben