Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Lasse ihn auch drin, außerdem bräuchte ich ja dann wieder nen Center ;) ! Ich werde wohl Collison+Zach für Pau + X traden :) !
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Es bleibt zu hoffen, dass viele Chris Paul-Besitzer ihren wöchentlichen Trade schon vollzogen haben und so wenigstens kein wesentlicher Wertverlust bis Sonntag eintritt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nazr hat sich bei mir erstmal wieder im Team stabilisiert. Eher werde ich einen 7-Mios-Spieler traden, um einen anderen Kracher zu holen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
So, auch ich als Tradekaufgegner hab mir einen Trade gekauft, sodass ich neben dem verletzten J.Smith auch noch Warrick loszuwerden kann um seinem massiven Wertverlust (~1Mio., eher mehr) am nächsten Wochenende zu entgehen.

Hab lange gerechnet, aber mein Tradekauf sollte sich schon in 2-3 Wochen amortisiert haben. Ich bin selbst mal gespannt ob alles wie geplant aufgeht.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Warrick wird wohl kaum eine Mille an Wert verlieren, er bringt weiterhin ca. 10 im Schnitt und bei den vielen Verletzungen gibt es genug andere Probleme in den Teams. Einen Tradekauf um Warrick zu verkaufen halte ich für völlig unsinnig, nächsten Sonntag wird er immernoch über drei kosten, dann könnte man ihn immernoch traden und hätte 2,5 Mille mehr zur Verfügung:wavey:
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
ron artest?

was ist mit artest los?
er steht mit knieproblemen auf der injuredlist!
hat sich aber letztes spiel am warmup beteiligt nur wurde er aber net eingesetzt!
waehrend des spiels war er noch nicht einmal an der sideline anwesend!
jetzt sagt mir nicht der hat schon wieder stunk mit seinem team bzw. coach!!
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
cttz12 schrieb:
was ist mit artest los?
er steht mit knieproblemen auf der injuredlist!
hat sich aber letztes spiel am warmup beteiligt nur wurde er aber net eingesetzt!
waehrend des spiels war er noch nicht einmal an der sideline anwesend!
jetzt sagt mir nicht der hat schon wieder stunk mit seinem team bzw. coach!!

Ich würd mal sagen es hat was mit den Tradegerüchten zutun. war ja bei Iverson ähnlich. Aber wissen tu ich nichts.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Ansichtssache,wenn jemand jetzt schon von seinen 28FG/G ausgeht,dann erwartet er wohl zuviel... Ich persönlich wär schon mit seinen derzeitigen ca.17 FG/G sehr zufrieden, hab ihn mir nämlich für seinen Teamkollegen warrick geholt,der brachte es nur noch mit ach und krach auf 10 FG/G wenn überhaupt, da sind 7 FGp mehr bei ca. dem selben Preis,mehr als in Ordnung....Selbst wenn man dafür 2,5 für einen Trade investiert hat.

bei der ersten aussage stimme ich dir zu! gasol ist ein superspieler zu nem günstigen preis, keine frage! aber 2,5 mio extra?

warricks niedergang kam leider ein wenig spät, aber er bringt immer noch seine 10 FP, d.h. mit einem gekauften gasol, zahlst du nach deiner rechnung ja 2.5 mio für 7 FP, das ist aber zu wenig, um den trade zu rechtfertigen! es sollten eher 9-10 FP sein um zumindest bei plus/minus 0 zu stehen!

der wertanstieg nützt dir erstmal ja rein gar nichts! dafür musst du ja einen weiteren trade verwenden und bei dem fliegensterben zur zeit, ist ein trade durchaus wertvoller als 1-1,5 mio capspace zu machen! denn die 2 mio von amare wird er nicht knacken!

wie gesagt, mMn sind spieler wie miller oder gasol gute und auch günstige spieler, rechtfertigen aber in 95 % aller fälle keinen tradekauf!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@ Ron-Ron

Wollen wir wetten, dass Gasol öfter als Amare gepickt wird? Das heißt der Vergleich der Pickzahlen in der Woche. Amares Picks stiegen von 230 auf 858 in der 1. Woche, heißt 628 Picks. Gasol steht nun bei 24 Picks, ich wette, dass bei ihm am Sonntag mindestens 653 Pick stehen.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Aufjedenfall habe ich mir heute nen Forward aus dallas geholt, dafür musste zwar nen teurer raus, aber da bei dem sowieso die stats sanken, brauche ich keine träne verwenden, außerdem habe ich jetzt wieder 1.40mille cap space, welches mir schon am sonntag zu gute kommen kann, wenn ich den nächsten trade habe.

naja jetzt mal abwarten, wen ich dann noch so traden werde, ein gaurd muss weg aber gelcihzeitig auch nen forward, forward ist eigentlich nicht soo dringend aber der guard :mad:

naja vorrausschauend denken :p
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
zico schrieb:
Warrick wird wohl kaum eine Mille an Wert verlieren, er bringt weiterhin ca. 10 im Schnitt und bei den vielen Verletzungen gibt es genug andere Probleme in den Teams. Einen Tradekauf um Warrick zu verkaufen halte ich für völlig unsinnig, nächsten Sonntag wird er immernoch über drei kosten, dann könnte man ihn immernoch traden und hätte 2,5 Mille mehr zur Verfügung:wavey:

Abwarten...
Bei Josh Smith und Yao sind verhältnismäßig wenige Manager betroffen, bei Krstic werden einige das Problem haben, dass sie ihn auf Grund der 2 Center-Regel nicht gegen einen Foward traden können.
Ein Trade Warrick gegen den Mainstreamfoward macht ja durchaus Sinn und wurde nach meinen Schätzungen von 350-450 Managern so durchgeführt.

Und selbst wenn Warrick nur 0,5 Mios. an Wert verliert, dann lohnt sich der Tradekauf nach meinen Berechnungen immer noch, allerdings ist dann ist die Amortisationsdauer deutlich höher als die von mir (zugegebenermaßen sehr optimistisch) angepeilten 2-3 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Man,

verattet doch nicht alles ;) ihr wollt doch nur den preis-hochtreiben indem ihr den gewissen Spanier anbietet.

Den holen auch so 90 Prozent diese woche ^^
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
@ Ron-Ron

Wollen wir wetten, dass Gasol öfter als Amare gepickt wird? Das heißt der Vergleich der Pickzahlen in der Woche. Amares Picks stiegen von 230 auf 858 in der 1. Woche, heißt 628 Picks. Gasol steht nun bei 24 Picks, ich wette, dass bei ihm am Sonntag mindestens 653 Pick stehen.

ja, warum nicht? um was gehts?

wer zur hölle sind denn die 24, die gasol vorher geholt haben, der war doch seit dem wm-HF verletzt draussen! :ricardo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben