nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
jaymster schrieb:wohl eher 5-6 mio.
Wette gilt...
jaymster schrieb:wohl eher 5-6 mio.
Love4dGame schrieb:wieso wolltn ihr alle nazr traden ?
nbatibo schrieb:Weil es z.zt einfach bessere in seiner preisklasse gibt...
theGegen schrieb:Nazr hat sich bei mir erstmal wieder im Team stabilisiert. Eher werde ich einen 7-Mios-Spieler traden, um einen anderen Kracher zu holen.
alex85 schrieb:dito :thumb: .. nazr bleibt :cool:
cttz12 schrieb:was ist mit artest los?
er steht mit knieproblemen auf der injuredlist!
hat sich aber letztes spiel am warmup beteiligt nur wurde er aber net eingesetzt!
waehrend des spiels war er noch nicht einmal an der sideline anwesend!
jetzt sagt mir nicht der hat schon wieder stunk mit seinem team bzw. coach!!
nbatibo schrieb:Ansichtssache,wenn jemand jetzt schon von seinen 28FG/G ausgeht,dann erwartet er wohl zuviel... Ich persönlich wär schon mit seinen derzeitigen ca.17 FG/G sehr zufrieden, hab ihn mir nämlich für seinen Teamkollegen warrick geholt,der brachte es nur noch mit ach und krach auf 10 FG/G wenn überhaupt, da sind 7 FGp mehr bei ca. dem selben Preis,mehr als in Ordnung....Selbst wenn man dafür 2,5 für einen Trade investiert hat.
zico schrieb:Warrick wird wohl kaum eine Mille an Wert verlieren, er bringt weiterhin ca. 10 im Schnitt und bei den vielen Verletzungen gibt es genug andere Probleme in den Teams. Einen Tradekauf um Warrick zu verkaufen halte ich für völlig unsinnig, nächsten Sonntag wird er immernoch über drei kosten, dann könnte man ihn immernoch traden und hätte 2,5 Mille mehr zur Verfügung
Big Shot Rob schrieb:@ Ron-Ron
Wollen wir wetten, dass Gasol öfter als Amare gepickt wird? Das heißt der Vergleich der Pickzahlen in der Woche. Amares Picks stiegen von 230 auf 858 in der 1. Woche, heißt 628 Picks. Gasol steht nun bei 24 Picks, ich wette, dass bei ihm am Sonntag mindestens 653 Pick stehen.