Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
so, jez ers ma mein Sorgenkind Troy Murphy gekickt und dafür Shawn Marion begrüßen dürfen, denke das sollte sich auszahlen
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
The Suns and Nuggets will make up their recenty postponed game on Monday, Feb. 5 in Denver.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Alle Trades durchgeführt. Habe den Mainstream-Pick schlechthin für einen absteigenden Spieler geholt. Dazu den verletzten Krstic raus und bisschen in Beantown gegamblet. Mal sehen, ob sich's auszahlt. ;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Bei mir musste Darko gehen (Nazr und Bassy bleiben drinpanik: ) und der zukünftige 10 Millionen Mann ist gekommen:wavey:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jungs, bei aller wertschätzung für pau gasol, aber der wird nicht auf 10 mio gehen, v.a. durch die tatsache, dass mit kristic und yao gleich 2 center ausgefallen sind und nicht jeder 3 center im kader hat!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Ron-Ron schrieb:
jungs, bei aller wertschätzung für pau gasol, aber der wird nicht auf 10 mio gehen, v.a. durch die tatsache, dass mit kristic und yao gleich 2 center ausgefallen sind und nicht jeder 3 center im kader hat!

Ironie, du alter Knauserer:wavey:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ron-Ron schrieb:
jungs, bei aller wertschätzung für pau gasol, aber der wird nicht auf 10 mio gehen, v.a. durch die tatsache, dass mit kristic und yao gleich 2 center ausgefallen sind und nicht jeder 3 center im kader hat!

Und die Bombe ist gezündet ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Und die Bombe ist gezündet ;)

ich gönne euch viel wertsteigerung dadurch...:D

bin aber mal gespannt, wie sich das spiel weiter entwickelt, da ja v.a. in dieser woche viele trades gekauft wurden (yao, krstic, smith) und zudem noch mit gasol ein ehemals verletzter wieder zurück kommt, der wohl der trade der woche sein wird! :wavey:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@ Ron-Ron

Zumindest besteht die Möglichkeit, wenn er ca. 3 Mio wegen den Picks gut macht, und später wieder seinen normalen Schnitt abliefert. Und 3 Mio machen ca. 1000 Picks aus. Amare haben 600 gepickt in der 1. Woche und Gasol ist denke ich noch mehr Mainstream.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
highfive schrieb:
Kinders, wollt ihr wohl aufhören, alle Sleeper zu verraten, so macht das ja keinen Spass mehr, und meine Chancen auf Platz 1 schwinden dahin...[Ironiemodus AUS]

Digga, du kommst hier nicht vorbei...:smoke:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
@ Ron-Ron

Zumindest besteht die Möglichkeit, wenn er ca. 3 Mio wegen den Picks gut macht, und später wieder seinen normalen Schnitt abliefert. Und 3 Mio machen ca. 1000 Picks aus. Amare haben 600 gepickt in der 1. Woche und Gasol ist denke ich noch mehr Mainstream.

amare war aber mainstream ohne ende! noch mehr als gasol jetzt! er hatte bereits einen monat spielpraxis hinter sich und zu der zeit gab es nur wenige verletzte bzw. diese spieler konnte man durch amare optimal ersetzen (villa).

gasol ist sicherlich ein top-mann den ich auch geholt hätte, wenn ich nicht das problem mit nenad gehabt hätte, aber ich glaube nicht, dass er 1000 mal gepickt wird! yao und krstic werden oft nur durch center zu ersetzen sein und wenn jemand z.b. josh smith hat und ein bischen capspace, dann kann man auch schon mal nen blick in höhere gefilde werfen (AI, garnett, dirkster, lebron und die ganze truppe), denn punkten wird gasol erst langsam wieder, der war schliesslich 3 monate lang verletzt!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
"und wenn jemand z.b. josh smith hat und ein bischen capspace, dann kann man auch schon mal nen blick in höhere gefilde werfen (AI, garnett, dirkster, lebron und die ganze truppe) "
Da braucht man aber schon verdammt viel Cap um sich für Josh KG zu holen :)
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
amare war aber mainstream ohne ende! noch mehr als gasol jetzt!

Da gab es allerdings auch noch Spieler wie Brad Miller und Chris Kaman die sehr of gepickt wurden. Diese Woche ist Pau Gasol der absolute #1 Pick! Es gibt zwar einige andere interessante Spieler und durch die ganzen Verletzungen kann nicht wirklich jeder nach Wunsch traden, aber ich vermute mal ganz stark das sich viele Leute auch einen Trade gekauft haben um Gasol ins Team zu holen, denn die 2,5 Mio wird er zweifelsohne locker wieder einspielen!
Ich gehe davon aus das ihn sogar weit mehr als 1000 Manager gepickt haben! Mal abwarten was die Zahlen sagen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
bin aber mal gespannt, wie sich das spiel weiter entwickelt, da ja v.a. in dieser woche viele trades gekauft wurden (yao, krstic, smith) und zudem noch mit gasol ein ehemals verletzter wieder zurück kommt, der wohl der trade der woche sein wird! :wavey:

Darauf bin auch schon gespannt,wenn diese und auch andere Spieler wieder von ihren verletzungen/sperren zurückkehren... Außerdem sind auch zurzeit einige ehemalige FG-Götter in den Startlöchern,bei denen man nur auf die alten Leistungen wartet...:D

Ron-Ron schrieb:
denn punkten wird gasol erst langsam wieder, der war schliesslich 3 monate lang verletzt!

Ansichtssache,wenn jemand jetzt schon von seinen 28FG/G ausgeht,dann erwartet er wohl zuviel... Ich persönlich wär schon mit seinen derzeitigen ca.17 FG/G sehr zufrieden, hab ihn mir nämlich für seinen Teamkollegen warrick geholt,der brachte es nur noch mit ach und krach auf 10 FG/G wenn überhaupt, da sind 7 FGp mehr bei ca. dem selben Preis,mehr als in Ordnung....Selbst wenn man dafür 2,5 für einen Trade investiert hat... Abgesehen davon erwarte ich ihn nach dem nächsten update im 7-8 Mille Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben