Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
suspended until Jan.8 vs Milwaukee (laut CBS Sportsline)
:thumb: Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich sogar einen 3er Trade in Erwägung ziehe, bei dem dann Telfair, Bonzi und Pau weggetradet werden. Neu wären Spieler, die sicherlich unter ihrem Preis sind und an die 15-20 FP bringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Moin Moin.

Ich kann mich nicht entscheiden, wer mein Team anstelle von Bassy (Telfair) segnen soll. Position ist egal, Gehalt darf höchstens 5 Mio. sein, aber gern auch weniger. Dümpel auf Platz 917 rum, also keine Gefahr für Leute weiter vorn.

Bitte um Hilfe per PN oder ICQ... thx
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
:thumb: Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich sogar einen 3er Trade in Erwägung ziehe, bei dem dann Telfair, Bonzi und Pau weggetradet werden. Neu wären Spieler, die sicherlich unter ihrem Preis sind und an die 15-20 FP bringen können.

meiner Meinung nach, ist die Info aber falsch, weg. dem ausgefallenen Spiel Den-Phx, wird wohl ein Spiel später sein.

Aber wir können JR Smith ja heute schon ordentlich pushen. Euer nächster Trade, dem am 07.01. verwendet also immer schön für ihn.

Holt ihn heut alle, kostet 1,72 Mio dann haben wir alle was davon :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Rofl, sein erstes Spiel ist nächsten Montag, warum sollte man ihn diese Woche schon holen? vollkommen sinnlos...außer natürlich, man war so blöd ihn jetzt schon zu holen, und will jetzt den Preis treiben :rolleyes:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
Rofl, sein erstes Spiel ist nächsten Montag, warum sollte man ihn diese Woche schon holen? vollkommen sinnlos...außer natürlich, man war so blöd ihn jetzt schon zu holen, und will jetzt den Preis treiben :rolleyes:

wer lesen kann ist klar im Vorteil :belehr:

Ich hab 07.01 geschrieben, also nächste Woche. Nur so am Rande, also Klappe zu :cool:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
ok, mein Fehler, aber war nur vertippt, sollte euch heißen :saint:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
Aber wir können JR Smith ja heute schon ordentlich pushen. Euer nächster Trade, dem am 07.01. verwendet also immer schön für ihn.

Holt ihn heut alle, kostet 1,72 Mio dann haben wir alle was davon :D

na komm, ganz so schlimm war es auch nicht. und etwas mitdenken, sollte man auch immer noch selber ;)
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
ich kotz gleich die wand an ey

ich brüte seit stunden über einem Marcus Williams Trade, und ich find einfach niemanden den ich nehmen kann ... Ich hab 0 capspace, er verdient 1,40, also darf der neue Spieler nich mehr wie 1,4 verdienen.

Wenn jemand Lust hat mir nen kleinen TIpp zu geben dann bitte gerne per PN :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
ich kotz gleich die wand an ey

ich brüte seit stunden über einem Marcus Williams Trade, und ich find einfach niemanden den ich nehmen kann ... Ich hab 0 capspace, er verdient 1,40, also darf der neue Spieler nich mehr wie 1,4 verdienen.

Wenn jemand Lust hat mir nen kleinen TIpp zu geben dann bitte gerne per PN :saint:

Ich hab das gleiche Problem...:laugh2: Ich sehe da aber nur 1 Spieler der in Frage käme,aber da Trade ich lieber jemand anderen und versuchs nächste woche mit,pau+williams gegen x+x, falls bis dahin alle fit sind...:rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
......
Aber wir können JR Smith ja heute schon ordentlich pushen. Euer nächster Trade, dem am 07.01. verwendet also immer schön für ihn.

Holt ihn heut alle, kostet 1,72 Mio dann haben wir alle was davon :D

Eben sowas stört mich am Aspekt der "meist gepickten Spieler = Gehaltssteigerung". Ab einer gewissen gepushten Pervertierung sind da gewisse Spieler einfach mehr bzw. weniger wert, als in Realität.
Ich hab' bspw. einen recht guten sleeper im 2-3 Mios-Bereich, der regelmäßig 20er reinspielt, weil der nicht-so-oft genomen wurde anscheinend, ist sein Wert viel geringer als eine vergleichweise noch nicht abgestoßene und mittlerweile Graupe.

Aber wenn's halt so läuft, dann eben so. Muss man sich eben drauf einstellen und entweder seine sleeper propagieren und rausposaunen oder darauf hoffen, dass die Graupen eben sich als Graupen erweisen, trotz überhöhtem Preis.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
@theGegen

deinen Spieler hab ich auch ;)

klar, über die großen Preissteigerungen auf Grund der Pickzahlen haben wir schon gesprochen, dass sie dabei sein müssen auch kein Thema, nur halt der Umfang ist grenzwertig.

Aber da die Saison bereits läuft und wir wissen, wass 900, 600 oder 250 Pickzahlen bewirken, dann dürfen bzw. müssen wir uns diesem Wissen auch bedienen. Schau dir mal die Pickzahlen von Smith an, den haben immer noch über 1000 Manager. Wenn der komplett gekickt worden wäre, dann stünde er jetzt bei 0,5, bestenfalls bei 0,8 :laugh2:

Das mit Smith hat von meiner Seite auch einen ironischen Touch, denn man hat ja mit Gasol nun gesehen was geht. Und das gleiche wird mit Smith passieren, egal was ich hier schreibe oder nicht. Es steht ja jedem immer frei zu traden. Und Gasol hab ich sicher nicht weg. der Kohle geholt, Amare steht auch nicht in meinem Team ;)

Der Vorteil von deinem guten billigen Spieler, den die Masse nicht geholt hat, ist, dass er dich dafür im Ranking nachvorne bringt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Prinzip hab' ich - lang hat's gedauert - auch erkannt und verbessere mich im Ranking kontinuierlich.

Trotzdem ist das doch doof. Ich bräuchte ja nur einen Namen nennen - den von meinem Spieler - darauf verweisen, was der so reinspielt, und würde aus dem Grund noch mehr profitieren (nämlich beim Gehalt), als jetzt halt "nur" von den Managerpunkten.

Und weil ich sowas doof finde, sag' ich den Spieler eben nicht. Trotzdem ich mir eigentlich selbst damit schade. :wall:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das Prinzip hab' ich - lang hat's gedauert - auch erkannt und verbessere mich im Ranking kontinuierlich.

Trotzdem ist das doch doof. Ich bräuchte ja nur einen Namen nennen - den von meinem Spieler - darauf verweisen, was der so reinspielt, und würde aus dem Grund noch mehr profitieren (nämlich beim Gehalt), als jetzt halt "nur" von den Managerpunkten.

Und weil ich sowas doof finde, sag' ich den Spieler eben nicht. Trotzdem ich mir eigentlich selbst damit schade. :wall:

Naja dein Spieler hab ich auch (denke ich zumindest oder ich hatte ihn), aber er ist jetzt für die Zukunft nicht ein Mann für den es sich lohnt einen Trade aufzuwenden mMn. Er spielt zwar leicht über seinem Gehalt, aber das sind vielleicht 0,5 Mio, aber das ist zu wenig. Dann holt man sich eher jemand anderes, der noch mehr "Upside" hat.
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
so bonzi fliegt!!
kommen wird 1,2 oder 3!!
1 scheint mir die beste lösung zu sein! falls euch noch was einfallen sollte bitte ne PN!!
 
Zuletzt bearbeitet:

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
so besser:crazy:??
hatte keine bösen absichten!!
muss dir da aber schon irgendwie recht geben waren viele tradekanditaten einer preisklasse auf einmal!!
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Wen nehmen?

Mo Williams :skepsis: :skepsis: ?
Caron Butler :skepsis: :skepsis: ?

Bin immer noch unschlüssig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben