Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wahnsinn, kaum entsteht sowas wie eine kleine Meinungsverschiedenheit, müssen alle möglichen mit draufprügeln.
Natürlich war es nicht richtig was Agent Zero gesagt hat, jedoch müssen da nicht eine Millionen (Achtung: Ironie oder Sarkasmus, wem diese Art des Humors fremd ist) andere kommen und ihren Senf dazugeben.
Und an inyobuildin: Im Großen und Ganzen erinnert deine Ausdrucksweise nicht an einen 11-jährigen, sondern an einen 9-jährigen, sowas wie "ach laber mir doch keine frikadelle ans ohr" sind Sätze von jemandem der die Bedeutung des wortes Pubertät nichtmal erkennt, wenn ihm jemand dieses Wort aufs Gesicht tätowiert.
Und jetzt weiter im Programm....

Wenn du meinst. Aber "laber mir keine frikadelle ans ohr" ist einfach nur ein lustiger spruch, der "lass die kirche im dorf" anspricht. Also in Hamburg sagt man das so PUNKT
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
wer glaubt das jr soviel zulegen wird,der hofft auf ca 600-700 picks minimum!!
naja,ich werd ihn nicht nehmen.
sehe bessere spieler mit steiegrungspotential,und melo bekomm ich trotzdem billig
So seh ich das mittlerweile auch. Es gibt andere (bessere) Alternativen, als dann erst in 2 Wochen wieder einen J.R. loswerden zu müssen (zwischendrin kommt ja ein Anderer auch wieder). Klar kann es auch anders kommen und er bringt seine 15 FP (denke das wird schon noch drin sein) aber in der Zwischenzeit hab ich dann schon 2 Wochen lang nen besseren. Außerdem hab ich auch schon Amare, Gasol und Miller mitgemacht und irgendwann muss dann Mal ne riesen Enttäuschung kommen und für die ist J.R. allemal ein Kandidat.

Edit: Andererseits frag ich mich ob ich überhaupt traden soll. Denn ich bin eigentlich momentan ganz zufrieden mit meinen Spielern. Die billigen machen 15-20 Fp bzw. sogar 20+, sodass ich den Ein oder Anderen diese Woche noch Mal genauer unter die Lupe nehm, bevor ich dann vor dem nächsten Update doch noch zuschlage. In so ner Woche kann sich wieder so Einiges abzeichnen: neue Sleeper auftauchen, sich einer aus dem eigenen Team verletzen oder dann doch seinen Starterplatz und Minuten verlieren. Werde mir deshalb diese Woche mit dem Traden wohl Zeit lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ist das eigentlich ne Tatsache, dass JR erst Mittwochs spielt? Habt ihr dazu ne Quelle?
In dem Fall muss ich nämlich überlegen, ob ich nicht doch jemand anderen hole oder einfach noch abwarte. Nicht dass ich mir dienstag morgens beim stats schauen in den arsch beisse, weil JR ein Monstergame abgeliefert hat und ich ihn noch nicht hab.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Mir macht es eher den Anschein, dass Du (Ron) was anderes tradetechnisch vor hast und nu Angst hast (mal wieder) was zu verpassen und daher hier gegen JR stänkerst....erinnert mich irgendwie an die Verpflichtung "Hakim Warrick" die dann alle zu Gasol gemacht haben, von der Du (in beiden Fällen) auch nicht viel gehalten hast! ;)

laaaaaaaaaaaaangweilig! von dir erwarte ich eigentlich mehr, als so ein unreflektiertes "gebrabbel" und wilde spekulationen! für mich geht es in dieser saison spätestens nach dem verletzungs-dezember eh nicht mehr um fordere plätze, von daher bin ich nur noch zum spass dabei und mir ist es relativ egal, wer sich wen holt! allerdings bin ich immer erstaunt, wie hier vermutungen für bare münze verkauft werden!

es gibt alternativen zu jr smith, die ich alle in erwägung ziehe, falls diese schlechter sind, dann besteht die chance, dass ich mir jr smith hole, da er ja ca. 1,5-2 mio unter wert gelistet wird, bei ihm aber von einem must-have zu sprechen ist übertrieben! lustig ist halt, dass leute hier diesen spieler anpreisen und dann nicht mal wissen, wann er oder melo wiederkommen oder eben genau die sind, die sich beklagen, dass sie mit wilkins, marvin williams oder wer weiss wen ne gurke im team haben (die sie aber vor 2-3 wochen noch selbst geholt haben).

sollte ich mich gegen jr smith entscheiden, dann bist du der erste, der über die alternative informiert wird...:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.148
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' mich auch noch nicht entschieden. Werde mir mal gleich die Preise anschauen, und schauen, was sich vielleicht auch noch mit meinem passablen capspace machen lässt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Update....
l
Hoffe mal Villa fällt nicht allzu viel,aber ich vermute es leider.
Und 2 meiner Spieler überschreiten die 3 Millionen Marke...;)
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
haben sich wohl doch schon ein paar J.R. geholt, wieder 1,92
und Gasol geht gar nich mehr, teurer als LeBron, und das obwohl gasol schon von manchen verkauft wurde
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Bei mir ist es ganz einfach, für Laptop bekomm ich nix,Wilcox gegen x, reicht nicht für einen Tradekauf.... Alle anderen Fit...

Villa raus:thumb:

PS: Kann sich aber noch ändern:crazy:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, habe einen Grund gefunden, JR nicht zu holen, einfach weil jetzt doch zu viele schwanken werden und ich mit einem 3Mio. JR dann später auch nicht viel anfangen kann. Zudem bin ich kein Besitzer von Notebook.

Stattdessen wird Livi fliegen, für Granger und Williams bekomme ich jetzt noch zu wenig, eine dieser Baustellen wird dann natürlich NÄCHSTE Woche(sry, aber es bringt definitv wenig, ihn jetzt zu traden, wenn man keine ernsthaft Verletzten hat.) mit Pau behoben, eine bleibt übrig.

Jetzt Platz 105 btw
 

Maxwell5

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
naja so wie sich die preise entwickelt haben werd ich wohl erstma gasol verschärbeln so lang er noch so teuer is, antsatt mir JR zu holen ...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
naja so wie sich die preise entwickelt haben werd ich wohl erstma gasol verschärbeln so lang er noch so teuer is, antsatt mir JR zu holen ...

gsaol wird nächste woche nochmal teurer werden, denn er spielt sicher über seinen 21er schnitt....
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
So, ich hab grad JR geholt. Es musste Darko gehen, der es aber auch wirklich verdient hat. Im Preis war so gut wie kein Unterschied. Von dem her: guter Trade, denk ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben