Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
meine prognose jr macht 12fp im schnitt,
Danke für die Bestätigung, dass JR ein steal ist, 6 FP/Mill. ist nun wirklich nicht zu verachten!

nebenbei hab ich rondo für ihn gekickt welcher kaum die grossen punkte machen wird. also ich glaub ich hatte ne gute idee mit dem trade ;)
Ich werde ebenfalls RR gegen JR tauschen und bin dann endlich den Spieler los, der meinen FP/G Schnitt am deutlichsten drückt (heute 'mal wieder 0 Min und -0,5 FP).

Villa habe ich zum Glück schon in der letzten Woche gegen Kevin Garnett getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Hallo, was geht den mit euch!?

Soweit ich weiß, kommt JR SMith erst am Freitag wieder zurück, da er bisher 8 Spiele ausgesetzt hat. eigentlich wären es ja 9, doch da das Suns Game ausgefallen ist, wird er doch erst am Freitag wieder zurückerwartet!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Seit Heute glaube ich, dass es auch einen noch sichereren Weg (ohne J.R.) gibt, aus einem 2-3 mio Spieler innerhalb von dieser einen Woche einen Anthony zu machen. :licht: :cool3: *hoff*
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Na darum will ich doch bitten! ;)

Und was die Verletzungen angeht so bin ich auch keineswegs verschont geblieben, hab aber ein paar anständige Deals gemacht, die mich wieder nach vorne gebracht haben....

Aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis und einer sehr guten Option auf zusätzlichen Capgewinn, denk ich, dass ich mich schon festgelegt habe! :crazy:

ich will dir ja auch nicht deine leistung schwachreden, fakt ist nur, dass sich bei mir nach einem relativ ruhigen november im dezember plötzlich 3-4 franchise spieler verabschiedet haben (mehr oder weniger freiwillig, gelle melo und jr?), da kann man dann relaiv wenig machen was eine aufholjagd angeht, da die besten sleeper immer die low-budget spieler sind!

egal, holt euch alle jr smith, wie bereits gesagt worden ist, 2/3 aller ehemaligen besitzer haben ihn noch, wer es sich leisten kann für max 2 mio capspace 2 trades herzugeben, kann diesen trade gefahrlos durchführen...:wavey:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Hallo, was geht den mit euch!?

Soweit ich weiß, kommt JR SMith erst am Freitag wieder zurück, da er bisher 8 Spiele ausgesetzt hat. eigentlich wären es ja 9, doch da das Suns Game ausgefallen ist, wird er doch erst am Freitag wieder zurückerwartet!

Danke erstmal für die nette Begrüßung! :love2:

Wenn du klüger bist als wir alle, dann hol ihn dir doch einfach am Donnerstag! :ricardo: :thumb:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Danke erstmal für die nette Begrüßung! :love2:

Wenn du klüger bist als wir alle, dann hol ihn dir doch einfach am Donnerstag! :ricardo: :thumb:
Oder man wartet bis kurz vor Toreschluß und macht`s wie ich:
chri$ schrieb:
Seit Heute glaube ich, dass es auch einen noch sichereren Weg (ohne J.R.) gibt, aus einem 2-3 mio Spieler innerhalb von dieser einen Woche einen Anthony zu machen. *hoff*
Bevor man übereifrig zu J.R. greift ;)

Edit: Go ... !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.342
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' mir J.R. Smith nicht geholt, bzw. hole ihn nicht. Da können mich wegen meiner zahlreiche Manager im Team-Salary übertrumpfen... ich nehme lieber die Punkte meines neuen Spielers. :p
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich nehme ihn auch nicht.

Mittwoch gegen die Spurs wird er eh kaum Punkte machen.

dann hat er noch 4 Spiele bis Melo wiederkommt innerhalb von 12 Tagen.

Also ein absoluter *******. Ne da weiss ich besseres Anzufangen mit meinem Trade.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich nehme ihn auch nicht.

Mittwoch gegen die Spurs wird er eh kaum Punkte machen.

dann hat er noch 4 Spiele bis Melo wiederkommt innerhalb von 12 Tagen.

Also ein absoluter *******. Ne da weiss ich besseres Anzufangen mit meinem Trade.

kommt halt immer drauf vor, was man mit JR vor hat ;)

aber wenn man nen 2 Mio Mann 1:1 traden muss, dann gibt es keinen besseren als JR, sched hin oder her. Auch im Hinblick, was man dann alles für ihn bekommt.

Go for JR :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.342
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genau das tue ich: einen 2 Mios-Mann 1-1 tauschen und mir ca. 20 FP/Spiel über einen längeren Zeitraum als JR erwarten.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Toll ich hab Redd, Hinrich, Parker alle 3 sind angeschlagen, davor mußte ich Krstic noch entsorgen....und dazu hab ich noch 2 "Problemfälle"...ahhh ich könnte kotzen.

Naja, bei Hinrich und Parker hoffe ich jetzt mal, Redd muss wohl weichen.....soll heißen ich hab entweder 7,37 Mio für nen TOP Spieler oder wenn ich einen meiner Problemfäle mit versorge 8,26 Mio für 2 Spieler....hmmmm......schwierige Enttscheidung.

Optionen für 2 :

Melo + Warrick ?
Claxton + Haslem ?

Ei ei ei Fragen über Fragen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Lol, warum soll Claxton jetzt noch dicke im Wert steigen? zwei gute Spiele in Folge, na und? Glaub ich net, denn Lue kommt auch wieder zurück und dann war es dass mit der Herrlichkeit.

Wenn das der ominöse Spieler sein soll, dann viel Spass. Bei dem Sched der Hawks, könnt ihr bei seinem Glaskörper schon mal die DNPs zählen, wünsche viel Spass dabei :teufel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Frage ist eh wie Melo neben A.I. spielen wird....ich denke Melo könnte auch durch A.I. zurückstecken müssen.

Naja, selbst wenn sein Schnitt auf 25 FP/G fallen würde, wäre er immer noch value. Nicht zu vergessen die Achillessehne dieses Spiels, sprich er wird nach dem entsprechendem Update wohl in Gasoldimensionen liegen...dann könnte man mit etwas Cap Kobe, LBJ, Wade oder wen auch immer daraus zimmern oder zwei mittelmäßige Leute holen, um endlich überhaupt keine Nulpe mehr im Team zu haben...
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Lol, warum soll Claxton jetzt noch dicke im Wert steigen? zwei gute Spiele in Folge, na und? Glaub ich net, denn Lue kommt auch wieder zurück und dann war es dass mit der Herrlichkeit.

Wenn das der ominöse Spieler sein soll, dann viel Spass. Bei dem Sched der Hawks, könnt ihr bei seinem Glaskörper schon mal die DNPs zählen, wünsche viel Spass dabei :teufel:

weil Claxton ca. 20 Punkte pro Spiel macht (und das schon seit den letzten 9 Spielen) und erst einen Schnitt von 11 hat.

Lue's Wiederkehr wird sich überhaupt nicht auf die Spielzeit von Claxton auswirken.

mehr als 30 Minunten braucht Speedy sowieso nicht um die 20 MP zu machen.

Die Verletztungsgefahr ist allerdings bei Claxton dieses Jahr gegeben.

Aber der Schedule ist allererste Sahne. Da ich ihn schon habe, muss ich eh nicht überlegen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Die Frage ist eh wie Melo neben A.I. spielen wird....ich denke Melo könnte auch durch A.I. zurückstecken müssen.

... oder umgekehrt;)

Da Melo sehr wahrscheinlich , wie Aldis schon richtig erkannt hat, in Gasoldimensionen liegen wird, kann man mit ihm bzw. durch ihn sein Team dementsprechend verstärken, egal wieviel Punkte er in der ersten Rückkehrwoche macht. Ich überlege auch, ihn gegen einen starken Spieler zu tauschen, wenn er nicht gegen einen billigen zu haben ist. Die Verlockung dabei ist einfach zu groß!:)
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
JR spielt schon morgen mit und wird kaum mit dem 30 cm kleineren boykins um den platz fighten. dann noch eher diawara oder iverson. nebenbei hab ich rondo für ihn gekickt welcher kaum die grossen punkte machen wird. also ich glaub ich hatte ne gute idee mit dem trade ;)

Ich habe exakt das gleiche gemacht.

Rondo bekommt sowieso kene Spielzeit mehr und wenn doch gibt es Minuspunkte. Heute hatte er z.B -0,5.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.179
Punkte
113
Was erzählt ihr von wegen J.R. spielt erst Mittwoch oder gar Freitag?
Auf der einen Seite (blöd, dass ich sie jetzt vergessen hab), stand, dass er heute wieder spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben