Quelle: nba.comThe Nuggets, in the midst of a four-game homestand, get Smith back for Wednesday's game against San Antonio.
Quelle: nba.comThe Nuggets, in the midst of a four-game homestand, get Smith back for Wednesday's game against San Antonio.
Mal was anderes: Meinen die Experten hier, dass es sich lohnen würde, Kelenna Azubuike zu holen? der kostet nur läppische 0,5 Mio und macht 12,8 Punkte im Schnitt, Tendenz steigend.
Da Jason Richardson ja noch bis Mitte März verletzt ist, wird er wohl auch genügend Minuten hinter Davis und Ellis bekommen, dann ist die erste Option von der Bank, was Guards angeht... Was meint ihr?
bei mir sind echt alle verletzt:
villa
tony parker
hinrich
kidd
redd
billups
wer soll raus??????? helft mir!!!!!!! ich hab noch 2 trades:kotz:
Hm... Das stimmt allerdings, wie ist das eig mit dem Wert, ab wann steigt der Wert, bei 5 Spielen?Nicht viel. Das Spiel heute war früh entschieden und nur so hat er die Minuten gesehen.
was denkt die allgemeinheit....
marcus williams gegen jr smith
oder
raymond felton gegen chris bosh
was ist besser ?
ich persönlich tendiere zu bosh
Hab ein krasses Guard Problem zur Zeit:
- J.Johnson: am Anfang richtig konstant, dann Verletzt und jetzt macht er viel Müll
- Francis: Verletzt und sonst auch nicht gerade der Bringer...)
- Telfair: Auch ne Niete und da ihn schon viele verkauft haben, ist er nichts mehr Wert
- Wagner: Yep, richtig gelesen! Und keine Angst ich weiss auch, dass die 50 Körbe, die er jeden Abend vor seiner Garage versenkt nicht als FPs gewertet werden... Aber ich hatte einfach noch nicht die Gelegenheit (oder besser gesagt das Geld) ihn zu verkaufen. Da war immer wieder einer Verletzt oder Schlagwütig, um die ich mich zuerst kümmern musste...
- Boykins: Der einzige richtig konstante, aber wie lange nochpanik:
Francis muss wohl als nächstens gehen. Vielleicht für J.R.:confused: Hab jetzt wieder gut 3.5 Mille auf der Seite... PN wenn jemand noch einen guten Tipp hat erwünscht...
naja,da hast du das Spiel ganz schön schleifen lassen,sag mal bitte auf welchem Platz du bist
Mal was anderes: Meinen die Experten hier, dass es sich lohnen würde, Kelenna Azubuike zu holen? der kostet nur läppische 0,5 Mio und macht 12,8 Punkte im Schnitt, Tendenz steigend.
Da Jason Richardson ja noch bis Mitte März verletzt ist, wird er wohl auch genügend Minuten hinter Davis und Ellis bekommen, dann ist die erste Option von der Bank, was Guards angeht... Was meint ihr?