Na darum will ich doch bitten!sollte ich mich gegen jr smith entscheiden, dann bist du der erste, der über die alternative informiert wird...
Immer wieder schön zu sehen wie alle mit Gasol wieder an die Ladentheke laufen.
Der Kerl hat nen 21er Schnitt, spielt aber locker flockig diese Woche seinen Schnitt auf 24-25 hoch was den Sprung über die 9 Mio bringt, aber los geht und kickt ihn
kann mir jemand einen 0.5 vorschlagen, der steigerungspotential besitzt?
mir fallen außer s. s. und jj r. keine ein:confused: :confused:
kelenna azubuike
kelenna azubuike
Montag, nicht Mittwoch.
The Nuggets feel like they're living under a black cloud these days. Morale is sinking. The team is feeling the effects of the losing streak. Denver has now dropped to 3-6 since the league suspended Carmelo Anthony and J.R. Smith for their roles in an on-court incident with the New York Knicks on Dec. 16.
eigentlich kann es mir ja egal sein, Hautpsache Smith wird geholt
aber: aus dem Recap bei NBA.com
somit ist das 10 Spiel am Montag und Smith spielt am Mittwoch wieder
ok, 58 haben Smith geholt, Preis ist um 0,2 gestiegen. Ist ganz einfach, 580 picken ihn diese Woche, dann ist er bei 3,92. Also 4 Mio sind nicht so ganz falsch. q.e.d.
Diese Zahlen dürften locker drin sein *werbung mach* :cool:
Können wir das schaffen???
Jo wir....
ich frage mich echt warum alle so auf jr stehen.
ich habe einen anderen gepickt und *******e auf die 2mille.
ich hoffe earl boykins spielt in den nächsten 2-3wochen so gut bis der jr auf der bank verrottet
und wenn boykins keine chance bekommt, dann ist der trainer einfach nur dumm und ungerecht. boykins spielt in den letzten 2wochen nämlich spitze und ist nicht umsonst auf fast 5mille gestiegen.
und wie kann man nur jr schon vor dienstag picken? :idiot: doof muss man schon sein. man verliert fps, da er erst am mittwoch spielt...
naja feiert ihr euch mal auf die 2mille ich hole mir lieber 160 fps in der zeit wo jr nur 100 fps machen wird.
und für diese 60fp plus ein trade weniger, den ich benutzen muss, kann ich gut auf die 2mille verzichten.
wer weiss, ob jr überhaupt mit iverson zurecht kommt... ich hoffe der iverson gibt ihm keinen einzigen assist
meine prognose jr macht 12fp im schnitt, da man diawara auch nicht vergessen darf. und er hat ganz gut gespielt. also gibt es 3spieler für ein rosterspot. dann kämpft mal um die minuten.