im profil steht azubuike spielt bei Houston, is dochn fehler oder?
Ich glaub zwar dass es schon oft erwähnt wurde, aber ja es ist ein Fehler...
Vielleicht findest du ja selbst heraus wo er wirklich spielt
im profil steht azubuike spielt bei Houston, is dochn fehler oder?
So... sagt mal ?! wann ist Chris Paul un die anderen NOK stars zurück ?
1. Muss das heißen wann SIND Chris Paul und die anderen....zurück.
und 2. Wie oft noch, es gibt eine Milliardenbillionenzilliardenhundertausendvierhundertunddrei,4566 Injury Lists im Web, ist es zuviel verlangt eine anzuklicken und dort nachzuschauen?
und 3. gehört das eigentlich in den Injury- Thread
En nombre del padre, el hijo, la mente santa. Amen
Damit jetzt alles geklärt ist.
J.R. Smith SG Jan 7 Out Smith has one more game to serve on his league-imposed 10-game suspension.
Quelle: espn.com
Smith muss heute sein letztes Spiel pausieren und wird am Mittwoch sein erstes Spiel bestreiten.
Hast den Spielausfall gegen die Suns mit einbezogen?Hab jetzt die Spiele seit dem Brawl dreimal durchgezählt. Wenn der heute noch nicht spielt, ist in der NBA jemand definitiv zu dämlich.
Ich habe exakt das gleiche gemacht.
Rondo bekommt sowieso kene Spielzeit mehr und wenn doch gibt es Minuspunkte. Heute hatte er z.B -0,5.
Danke für die Bestätigung, dass JR ein steal ist, 6 FP/Mill. ist nun wirklich nicht zu verachten!
Ich werde ebenfalls RR gegen JR tauschen und bin dann endlich den Spieler los, der meinen FP/G Schnitt am deutlichsten drückt (heute 'mal wieder 0 Min und -0,5 FP).
Villa habe ich zum Glück schon in der letzten Woche gegen Kevin Garnett getauscht.
Hast den Spielausfall gegen die Suns mit einbezogen?
Also ich komme da mit dem heutigen Spiel genau auf 10.glaube eigentlich nicht, der ist ja nicht mehr im schedule aufgeführt bei nba.com
Hiermit eröffne ich das ofizielle " wie oft wird j.r. smith gepickt " Tippspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein tipp : 700 picks
Also ich komme da mit dem heutigen Spiel genau auf 10.
Da fällt`s nicht so auf, gell.ich in der zwischenzeit ja auch , hab meinen post ja editiert
Ich habe auch noch den halben Minuspunkt von RR geschenkt bekommen, da ich den trade natürlich noch nicht durchgeführt habe - wer weiß, vielleicht verstaucht er sich beim Training noch den Knöchel oder verletzt sich wie andere NBA Stars beim morgendlichen Aufstehen.hat der trade bei euch geklappt? bei mir nicht, hab jetzt die minuspunkte des blödians gekriegt :kotz:
oh oh hablas espan~ol? aber für latein reicht es dann nicht mehr?
Also.. ich hab dahntay jones gekickt un dafür JR genommen,..
Mir ist es egal wenn er erst am mittwoch spielt denn endlich hab ich den typen weg.. hinter swift,gasol un allen anderen bringt der mir nix bis -punkte !
So... sagt mal ?! wann ist Chris Paul un die anderen NOK stars zurück ?
The Warriors, who have until January 10 to make a decision whether to keep Kelenna Azubuike for the rest of the year, are expected to cut him Tuesday and then re-sign him to a 10-day deal.
That should buy the team time to figure out what they want to do. He's certainly doing his part to make it impossible to let him go. Anthony Roberson may be sent packing to clear cap space should the Warriors decide to add Azubuike full time.