Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Für mich also eher sehr viel Risiko als ein guter Pick!

Dann noch eine kurze Frage:

Eher Shaun Livingston oder Bonzi Wells gegen JR Smith?

Für Livingston spricht, dass Cassell direkt mit einem Bombenspiel zurückgekehrt ist und er sicher früher oder später wieder starten wird. Ausserdem gibt es so noch netten Capspace obendrauf und JR könnte die gleiche Leistung bringen, zumindest bis Melo wieder da ist.

Für Wells spricht, dass er verletzt ist. :D Klingt einfach, ist es aber nicht...Ich würde einen 1:1 Trade im Preis bekommen, aber mehr irgendwie auch nicht. Natürlich habe ich dann einen verletzten Spieler weniger im Kader, aber irgendwie denke ich, dass die anderen Lösung erfolgsversprechender ist...

Was ist eure Meinung?


Shaun Livingston is expected to continue to start even though Sam Cassell returned Monday night and led the Clips to victory with a huge game.

The two started together in the backcourt in the second half Monday, but Dunleavy believes Cassell can be effective starting or coming off the bench.

:wavey:
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Mich hätte eine eigene Einschätzung mehr interessiert, da ich natürlich die üblichen Quellen bereits studiert habe... ;)

Ich finde aber, dass Livingston auch als alleiniger Starter nicht die Zahlen aufgelegt hat, die er hätte bringen können. Jetzt mir Cassell als Starter (oder von der Bank, whatever) teilt er sich auch noch seine Zeit und da gehen die Zahlen noch mehr nach unten, denke ich.

Sein Preis ist einfach nicht mehr gerechtfertigt glaube ich, will da aber gerne andere Einschätzungen zu hören!
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Für alle, die mit dem Gedanken spielen sich den großen Unbekannten "Kelenna Azubuike" ins Boot zu holen, hier ein interessanter Satz von www.rotoworld.com:




Für mich also eher sehr viel Risiko als ein guter Pick!


Naja mir ziemlich egal, ob er da lange spielt, er muss bloß ein Spiel machn,damit sein Gehalt neu berechnet wird. würd den nächste woche vermutlich eh wieder kicken
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Don't Panic On:

Shaun Livingston – PG, Los Angeles Clippers
After Sam Cassell's triumphant return (31 points, four assists, three 3-pointers and two steals) on Tuesday, there might be a few owners out there getting nervous about Livingston. Fear not, fantasy fans! Though Cassell did play a few more minutes than Livingston against the Hornets, his playing time came at the expense of starting SF Tim Thomas. Livingston's numbers weren't great (nine points, seven assists and two steals), but Cassell's plantar fasciitis is far from gone; the 14-year veteran admitted to hurting after the game. The latter of the two has played for more than 20 minutes only seven times since November 29.

rotoworld

Mir stellt sich allerdings die Frage Boykins, Livingston, Tony Allen. In der Reihenfolge momentan Leute, um mir Capspace zu sichern...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Mittlerweile kann man das Spiel umbenennen...:skepsis:

Forthree FFG... bzw. 43 Fantasy-Forum-Game...

Es wird von Jahr zu jahr hemmungsloser:(
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Was ist daran hemmungslos, wenn man nach Meinungen oder Einschätzungen anderer Mitspieler fragt? Seid ihr noch zu retten? :rolleyes:

Das Spiel würde natürlich auch sehr viel Spaß machen, wenn es total ohne Kommunikation abläuft...nicht! Dieses Gemeckere ist doch einfach nur noch lächerlich!

Chris: Du willst einen der drei abgeben? Livingston wäre da wohl meine erste Wahl...Allen bringt einfach zu gute Stats für seinen Preis.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Was ist daran hemmungslos, wenn man nach Meinungen oder Einschätzungen anderer Mitspieler fragt? Seid ihr noch zu retten? :rolleyes:

Das Spiel würde natürlich auch sehr viel Spaß machen, wenn es total ohne Kommunikation abläuft...nicht! Dieses Gemeckere ist doch einfach nur noch lächerlich!

Chris: Du willst einen der drei abgeben? Livingston wäre da wohl meine erste Wahl...Allen bringt einfach zu gute Stats für seinen Preis.
Ich kann bis Ende der Woche warten und meine momentane Reihenfolge sieht halt anders aus. :p


nbatibo schrieb:
Mittlerweile kann man das Spiel umbenennen...

Forthree FFG... bzw. 43 Fantasy-Forum-Game...

Es wird von Jahr zu jahr hemmungsloser
Schön, dass es immer mehr Leuten auch auffällt und zur Sprache kommt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich kann nur sagen!und das hab ich sogar durchgerechnet!

wer seinen vermeintlichen spieler(nennen wir ihn x) pusht hat sogar einen nachteil erreicht,auch wenn x dadurch mehr wert bekommt.

grund:
nehmen x nur 50 leute statt 300,macht er auch nur für 50 teams fette punkte statt für 300 teams!
(ich gehe davon aus das andere manager schlechtere spieler gepickt haben).

der spieler kostet zwar weniger,was sich aber nur auswirkt wenn man ihn verkauft.
(was man mit einem heißen spieler aber wohl sehr selten macht,siehe gasol als extrembeispiel,der selbst bei 8,75 mille nicht getradet werden darf da er immer noch mehr punkte macht als sein gehalt,also hab ich vom gasolgehalt quasi gar nichts solange ich ihn im team hab!!!!)
andere beispiele waren am anfang zb curry,brad miller,von dem mehrgehalt hat man auch nichts solange er drin ist.
trotzdem sind es spieler wo ein trade nichts bringt,da sie ihr geld wert sind(spielen ja über schnitt).
es gibt noch einige andere,die ich aber aus verschiedensten gründen nicht nenne.



Also leute,werdet mal ruhiger hier.
falls es einigen noch nicht aufgefallen ist,
die top 100 schreiben nicht umsonst so gut wie keine namen ins forum!!!
 

BigTimeBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Die ganze Situation mit J.R. gibt ja echt viel her. Aber es denke dass es im Moment 2 andere Namen gibt die von Verletzungen profitieren.

1 Andrew Bynum (für die die ihnschon wieder weggetradet haben)
2 Don`t Laugh
Good old Dikembe Mutombo, seit Yao verletzt ist, macht der ca 16-17 Punkte solide Punkte im Schnitt, kaum To`s und Fehlwürfe, sondern nur richtig gute D.

Was meint ihr zu den beiden in der jetztigen Situation und als Alternativen zu J.R. gibt`s vielleicht noch andere Geheimtipps im Moment

Big Up
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich finde es zwar ganz amüsant hier immer wieder die diskussionen zu sehen jedoch bin auch ich (der wievielte jetzt) dafür diesen Thread zu schließen.
Acid hat recht, ich habe hier kaum jemanden aus den vorderen Regionen gesehen, der hier nach spielern fragt.
Das könnt ihr ja gut und gerne machen, ich denke über 90% hier sind hilfabereit und helfen gerne wenn er/sie gefragt wird. Jedoch gibt es nicht umsonst die "Private Message" Funktion.
Ich wette ein Spieler wie Azubuike wäre hier nicht mal einem Viertel richtig aufgefallen, jetzt ist er in aller Munde und liefert sich einen Wettstreit mit JR Smith wer am öftesten gepickt wird. Hallo? Ist das der Sinn des Spiels?

Edit: BigTimeBaller macht genau da weiter.......irgendwann kommt der berühmte Tropfen....
 

BigTimeBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ok das war jetzt natürlich nicht die beste Mail als antwortet. Die Mail kam während ich geschrieben hab.
War nicht meine Absicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es ist doch genau so wie in den letzten Jahren:

Die Top-Manager unterhalten sich halt über Sleeper-Themen nur per PN oder seit dieser Saison auch innerhalb der eigenen Division. Profilieren brauchen sie sich nicht, das geschieht automatisch über die Position im Spiel.

Und dann hat man die Neulinge oder GM´s in den hinteren Rängen. Die wollen sich natürlich auch gerne profilieren. Über den Rang geht es nicht, also halt durch ein Posting um zu zeigen, dass man Sleeper XY entdeckt hat (womöglich auch als erster).
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Es ist doch genau so wie in den letzten Jahren:

Die Top-Manager unterhalten sich halt über Sleeper-Themen nur per PN oder seit dieser Saison auch innerhalb der eigenen Division. Profilieren brauchen sie sich nicht, das geschieht automatisch über die Position im Spiel.

Und dann hat man die Neulinge oder GM´s in den hinteren Rängen. Die wollen sich natürlich auch gerne profilieren. Über den Rang geht es nicht, also halt durch ein Posting um zu zeigen, dass man Sleeper XY entdeckt hat (womöglich auch als erster).


muß nicht unbedingt über die position sein,ich kenn eute in den top 30 die null plan haben(hatten nur glück mit dem anfangsteam),aber auch welche auf 1500 die es drauf haben(sind auch schon 1000 plätze gestiegen)


aber im moment stellt es sich wirklich so dar:
wer alle obermainstreampicks mitgemacht hat(amare+miller+gasol) steht schonmal nicht schlecht da,denn es gab in der zeit wohl kaum spieler die bessere stats erzeugt haben und es jetzt noch immer tun.(dazu kommt noch der wertgewinn als bonus bei einer verletzung dieser spieler!!).
die mainstreampicks rauszubekommen war auch nicht schwer,selbst mein nachbar(null schnall von basketball) könnte im moment ein team managen ohne nen groben fehler zu machen.
wie macht er es,er liest 2mal die woche eine stunde hier im forum udn weiß bescheid.
er würde natürlich nicht das optimum rausholen aber schon steigen würd ich wetten.
um aber nach ganz vorne zu kommen würde es nicht reichen!!!

langsam überleg ich bis morgen andere namen hier ins forum zu werfen um die picks wieder grecht zu verteilen(wodurch dann weniger mainstream entstehen würde,die spieler würde ich dann natürlich mit ausführlicher begründung nennen)

und da sind leute bei die besser als melo,jr,azubuike,tony allen und was weiß ich wer sind.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Aber den Tread gleich zu schließen, muss, finde ich, auch nich sein. Ich denke, dass es ja nicht viel sind, die sich hier informieren wollen. Vll 30 Manager oder so. Und die meisten wahrscheinlich in den hinteren Regionen, deswegen wollen sie halt auch Rat von den guten Managern, die sich halt auskennen. Oder nicht? :confused:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich sag, macht das ding zu! tipps sind eher zweifelhaft und dienen nur dazu preise zu pushen, die meisten leute die hier schreiben haben null plan und wissen es nicht mal, hauen dann aber sog. "must-haves" raus und im endeffekt regt man sich nur noch auf, wenn wieder ein vogel namen nennt und dann auch noch wissen will, ob spieler xxx denn jetzt wirklich gut ist!

auch manager in den hinteren regionen haben einen einfluß auf die preise und auch wenn diese kaum ahnung haben, so können sie das spiel dann doch behindern, indem man sich z.b. jr. smith bereits ne woche früher holt...:idiot:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Aber den Tread gleich zu schließen, muss, finde ich, auch nich sein. Ich denke, dass es ja nicht viel sind, die sich hier informieren wollen. Vll 30 Manager oder so. Und die meisten wahrscheinlich in den hinteren Regionen, deswegen wollen sie halt auch Rat von den guten Managern, die sich halt auskennen. Oder nicht? :confused:

Diesen Rat kann man aber auch per PN einholen.
Und es ist ja egal ob es 30 Manager sind, die sich hier informieren wollen: Es sind bei weitem mehr die trotzdem reinschauen und nur mitlesen. :)
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
hm..wenn das so ist...
Mir ist es egal, ob der Thread geschlossen wird. Wobei ich auch nicht immer gut informiert bin und von diesem Thread profitiere ;)
Bin aber auch nur auf 1500.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
aus unserer yahooliga sind ja nun auch einige ganz vorne dabei und die lesen so gut wie alle nur hier mal mit, um zu sehen, was 'die ahnungslose' Masse so macht.

Hallo Jungs,... ja ihr seit gemeint.. ihr Mitleser.

Dieses Jahr ist es nicht mehr ganz so schlimm, dass mal Namen verraten werden (wobei das mit Azu.. ) oder ähnlichen Fällen stört halt, denn bei 15 Spielern und sehr unterschiedlich aufgestellten Teams ist das nicht mehr ganz so dramatisch in der Auswirkung.

Doch gleichen sich die Teams natürlich zunehmend.

Mir soll es jetzt egal sein, denn es gehört insgesamt eine stehende Strategie dazu um dauerhaft nach vorne zu kommen.

Nächstes Jahr werden wir mit Sicherheit ein abgewandeltes Managergame haben, wo die Pícks nicht mehr den Einfluss haben auf den Salary, denn das schadet einfach dem Spiel, da man doch immer die Angst hat was zu verpassen, nämlich Salary. Nicht die Punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben