Mensch Leute, nehmt euch nicht so wichtig. Jeder Depp kann sich ausrechnen, dass Azu beim nächsten Update 4 Mio.+ wert sein wird, also wer ihn sich holen will, bitte schön.....
Keiner kann vorhersagen ob J.R. den Ball bzw. FP sehen wird, wenn Carmelo und Allen zusammenspielen.
Jeder der sich für das Game interessiert ist über die Spieler informiert, es gibt keine " Supergeheimsleeper ".
Der grösste Faktor in diesem SPIEL ist Glück, die Reihenfolge der ersten 800 bis
1000 ist zu grossen Teil Zufall
Also locker bleiben, NBA gucken.....
jeder depp?
ich will wetten das durch das Forum je ca 100-300 Leute mehr diese spieler picken.
die Auswirkung kann sich jeder selber ausrechnen.
was allerdings zu den top 30 am ende zu sagen ist,das sind leute die zu 99% am anfang top 300 standen,den mainstream ausgenutzt haben(wie auch immer, da gibt es mehrere strategien den zu nutzen),sich nicht nur mit sleepern beschäftigen sondern noch mit vielen anderen sachen die das game massiv beeinflußen, sonst eher fleißig die klappe halten und NIEMALS spieler im forum nennen würden.
letzets und vorletztes jahr hatten wir noch konstruktive diskussionen(jeweils nach den trades am monatsanfang.nicht davor) über spieler mit bratfisch,crunchie etc etc(bestimmt ein paar sehr wichtige und fähige leute vergessen),die leider jetzt aufgrund der wöchentlichen trades nicht mehr stattfinden können(schade drum).
grund ist ganz einfach,man könnte in dieser saison die dort behandelten spieler bereits ein paar tage später noch relativ billig holen,was letztes jahr meist erst nach 2-3 wocehn ging wenn die monatlichen trades kamen.dann waren diese spieler aber schon so teuer(da sie ihren schnitt fleißig gesteigert haben) das sie sich nicht mehr lohnten.
außerdem gab es dann wieder wesentlich billigere spieler die gleiche leistungen brachten und auch schön geheim gehalten wurden.
zudem hat das sleeperrausposauen(eigentlich sinds ja keine sonst würde sie hier nicht stehen) züge angenommen die auch mir die lust am diskutieren nehmen.
das geht leider nur noch per pn,msn,icq mit leuten wo ich weiß das sie es nich im forum raushauen(nech bolzzz alias mister flash3 oder wie du hier heißt??)
für mich besteht das fg nicht nur stumpf aus spieler traden,sondern es hat auch immer spaß gemacht in den 3 wochen nach den 3-4 trades anfang des monats wilde diskussionsrunden im forum anzuregen welcher pick denn nun wirklich schlau und richtig war.
dieser spaß ist einem nun leider mehr oder weniger genommen worden.
bitte jetzt nicht solche antworten wie:
-"dann les hier doch nich mehr weiter"
-"verpiss dich"
-"etc
die leute können ihr geschreibe eigentlich gleich lassen weil es nichts zur sache beiträgt.
@zico,das spiel besteht vielleicht zu 30% aus glück,ich denke eher weniger.
solange du nicht mehr als 1-2 injuries pro monat hast hat es fast nichts mit glück oder pech zu tun(da es auch andere manager betrifft) wo du am ende landest.sofern ein spieler verletzt ist den fast alle haben(die sleeper zu beginn der saison,also villa zb) spielt es eh keine rolle!
das anfangsteam ist natürlich mit glück behaftet,weil du 4 wochen nichts machen kannst.
aber danach ist ein aufstieg ohne weiteres OHNE glück,sondern nur mit allgemeinen sachverstand möglich.
glück macht am ende in den top 50 vielleicht 2-5 plätze aus,mehr nicht,aber niemals 300 oder 500 plätze!
warum steigen denn immer die gleichen leute auch mit schlechten teams vom bereich 1xxx oder sogar 2xxx bis in die top 20-200 vor während die reinen forumsschnüffler(bewußt überspitzt ausgedrückt) es vielleicht von 1500(oder 400) auf maximal platz 900(250)schaffen???
warum haben diese leute mitte märz ungefähr den gleichen salaryabstand zu den besten leuten (top 10) bzw sogar noch weniger rückstand als anfang dezember?
punktemäßig liegen sie natürlich am ende etwas weiter zurück(kein wunder wenn jede woche 6mille mehr am start sind =ca 50-80 fp mehr pro woche).
das ist wohl kaum glück oder was denkst du?
meine meinung:
-diesen thread dichtmachen(obwohl dann bestimmt woanders die spieler genannt werden)
-nächste saison die trades wieder anders verteilen(anfang des monats alle +traddekauf),eventuell tradefreie zeit auf 3 wochen begrenzen,dann einen trade freigeben und ne woche weitere 3 für den ganzen monat
-pickmäßige wertststeigerung abmindern
-ich möchte das alte fg zurück!!!!!!!!
und natürlich
""brian skinner-gedächnis-trophy""-endlos-diskussionsschlachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-to be continued