Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Al Horford wird die Celtics wohl auch verlassen. Starting PG und Center weg. Ziemlich miese Entwicklung für Boston. Da bringen die ganzen Assets auch nicht mehr viel. Sieht eher nach einem Neustart aus.

Das schmerzt mehr als wenn Irving geht. Horford der wichtigste Spieler der letzten 3 Jahre. Wenn er jedoch 4 Jahre und klar über 20 Mio möchte, macht das bei der derzeitigen Entwicklung keinen Sinn.

Für Horford läuft es hingegen optimal. Er sollte zig Optionen haben beim derzeitigen Markt nochmal einen dicken Vertrag zu bekommen. Ein paar sogar mit Titelambitionen. Aus Clippers Sicht wäre er z.B. ein perfekter Kandidat wenn Leonard ebenfalls kommen sollte. Brooklyn sollte ihn ebenfalls auf dem Schirm haben. Eigentlich gibt es kaum ein Team, in das er nicht passt.

In Boston wird es jetzt interessant. Vor einigen Wochen hatte eine riesige Luxussteuer gedroht. Jetzt kann man problemlos Maxspace kreieren.

Edit: Laut Marc Stein stehen Horford 100/4 Optionen zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Als erfahrener Vet und quasi Stretch-C wäre er auch ein netter Fit für die Pels gewesen, aber die dürften bei einem 4-Jahresvertrag raus sein...

Jetzt noch Paul und Horford, der Sommer wird immer interessanter...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich würde vermuten, dass jetzt auch die Horford Capela Tradegerüchte (per S&T) wieder diskutiert werden.

Angeblich war es Horford sehr schwer gefallen Houston 2016 eine Absage zu erteilen. Da gab's irgendeine Verbindung mit Houston und seinem Vater, die ich jedoch nicht mehr genau zusammen bekomme.

Die nächsten Wochen werden echt spannend.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke es gibt nur ein mögliches Trade Szenario für Chris Paul und das ist mit Washington für John Wall. In Kombi mit Picks garniert vorstellbar.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
In welche Richtung würde denn Wall - Paul Sinn machen?
Das wäre doch auch nur der Austausch schlechter Verträge der kein Team weiterbringt.
Das einzige realistische Szenario ist, dass Houston alles an Picks her gibt und sich ein Tank-Team erbarmt.
Die Hawks zum Beispiel. Aber wie gesagt das wird unglaublich teuer für die Rockets.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
In welche Richtung würde denn Wall - Paul Sinn machen?
Das wäre doch auch nur der Austausch schlechter Verträge der kein Team weiterbringt.
Das einzige realistische Szenario ist, dass Houston alles an Picks her gibt und sich ein Tank-Team erbarmt.
Die Hawks zum Beispiel. Aber wie gesagt das wird unglaublich teuer für die Rockets.

Das mit Washington macht wirklich keinen Sinn, vor allem da Wall die ganze Saison ausfallen wird.
Eventuell Wiggins gegen Paul?

Währenddessen versuchen die Lakers alles mögliche, um bereits am 6. Juli einen Max-Slot zu haben (trotz AD).



Das macht man doch nur, wenn man da jemanden an der Angel hat. Alles für den Max freischaufeln und am Ende steht man ohne Star Spieler da und alle Rollenspieler sind weg wäre eine absolute Katastrophe. Wobei ich sowieso schon eher das Geld in starke Roleplayer investieren würde...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
In welche Richtung würde denn Wall - Paul Sinn machen?
Das wäre doch auch nur der Austausch schlechter Verträge der kein Team weiterbringt.
Das einzige realistische Szenario ist, dass Houston alles an Picks her gibt und sich ein Tank-Team erbarmt.
Die Hawks zum Beispiel. Aber wie gesagt das wird unglaublich teuer für die Rockets.
Macht Sinn, da Paul weg wäre und Wall zumindest jemand da der wenn gesund auf Level abliefern könnte. Soviel picks können die Rockets gar nicht opfern, dass sich jemand Chris Paul auf den Bauch binden lässt.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Währenddessen versuchen die Lakers alles mögliche, um bereits am 6. Juli einen Max-Slot zu haben (trotz AD).



Bis auf knapp 1 Mio an den Maxcap ranzukommen wäre beim prognostizierten Cap kein Problem, wenn AD auf den größten Teil seines Kickers verzichtet. Und man hat ja bis zum 6.7, davor kann man ja bereits verhandeln. Schwieriger wird's nur, wenn AD die vollen 4,1 Mio mehr will und Kuzma raus bleiben soll. Aber auch das müsste gehen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Harden braucht demnächst auch einen neuen Vertrag. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der nicht in der kommenden Saison um die goldene Ananas spielen will. John Wall wird wahrscheinlich in der kommenden Saison kein Spiel machen und wie der aussieht nach dieser Verletzungen muss sich auch erst noch zeigen.
Eigentlich haben die Rockets jetzt das perfekte Jahr für einen Angriff vor der Tür. Morey wird sich die Chance da nicht entgehen lassen der wird alles versuchen. Und ab 2 First Round Picks wird auch Chris Paul für ein Team wie Atlanta interessant.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Sein feuchter Traum ist sicherlich ein halbes Bananaboat in LA, nur zu blöd dass sein Vertrag das nichtmal ansatzweise möglich macht. Und ich glaube nichtmal die Knicks sind so dumm. Hey, vielleicht nach Minny für Wiggins :saint:

ty55.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Kawhi wäre wohl eh "too much" für die Lakers, auch wenn es natürlich irre wäre wenn man ihn irgendwie holen könnte. Ich wünsche ihm persönlich aber, dass er entweder in Toronto bleibt oder bei einer anderen Franchise der Starspieler ist und die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient! Cooler chilliger Typ, ich wünsche ihm das Beste ;)

Zu den Lakers: Gefällt mir dass alles mögliche unternommen wird, um doch noch irgendwie den Cap Space zu maximieren. Dennoch - wie schon im Lakers-Thread von einigen Usern dargestellt - wäre auch ich eher für die Variante breiter Roster.
Habe gestern irgendwo auf Twitter ein Video von Beverley gesehen, wo man ihm am Flughafen auf mögliche Wunsch-Franchises angesprochen hat. Seine Aussage war sinngemäß: das wichtigste ist für mich einen guten Vertrag zu bekommen, der mich und meine Familie finanziell absichert. Da geht es also primär doch wohl um das beste Angebot...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Numerous rival teams firmly believe that the Memphis Grizzlies will be trading veteran point guard Mike Conley sooner rather than later — with Utah still thought to be at the front of the line like it was at the February trade deadline. According to one trade scenario circulating Monday night, Memphis could receive a package from Utah headlined by the No. 23 pick in Thursday’s draft as well as a future first-rounder from the Jazz. via New York Times

Sieht verdammt stark nach einem Jazz-Deal an der Draftnight aus.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Numerous rival teams firmly believe that the Memphis Grizzlies will be trading veteran point guard Mike Conley sooner rather than later — with Utah still thought to be at the front of the line like it was at the February trade deadline. According to one trade scenario circulating Monday night, Memphis could receive a package from Utah headlined by the No. 23 pick in Thursday’s draft as well as a future first-rounder from the Jazz. via New York Times

Sieht verdammt stark nach einem Jazz-Deal an der Draftnight aus.
Ich fand Conleys Vertrag durch seine Verletzung damals ganz übel. Aber er spielt wieder auf einem sehr hohen Niveau und ich empfinde ihn als sehr angenehmen Profi. Da weiß man dass man immer noch einen der besten Point Guards der Liga bekommt und holt sich vor allem Professionalität ins Haus.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Gern vergessener FunFact: Conley ist noch nie Allstar gewesen :D

Aber klar, dass er rausmuss aus Memphis. Dort herrschen nun JJJ+Morant und Conley kann sich nem Win-Now-Team anschließen. Laut Woj-Podcast sind ja 2 Firstround-Picks für ihn drin. Stimmt das, kann Memphis sehr zufrieden sein! Das dürfte dann nämlich die Celtics ins Spiel bringen mit ihren 3 Picks, die nun dringend was tun müssen bevor ein Rebuild wider Willen geschieht. Woj nannte neben Boston auch Indiana als potentielles Ziel. Meine Hoffnung: Hauptsache in den Osten :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich würde vermuten, dass jetzt auch die Horford Capela Tradegerüchte (per S&T) wieder diskutiert werden.

Angeblich war es Horford sehr schwer gefallen Houston 2016 eine Absage zu erteilen. Da gab's irgendeine Verbindung mit Houston und seinem Vater, die ich jedoch nicht mehr genau zusammen bekomme.

Die nächsten Wochen werden echt spannend.

Tito hat da wohl an der High School gespielt. Das scheint mir als Einflussfaktor für Al aber seeeehr konstruiert zu sein, denn als Al als Jugendlicher mit BBall begann, waren die schon umgezogen...der war selber in Michigan auf der HS.
 
Oben