Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
giphy.webp


Ach man.. letztendlich ein unbefriedigender Trade. Habe mittlerweile wirklich gehofft, dass Minimum ein mittlerer 1st Round Pick für Conley zu erzielen ist, eventuell sogar mehr (ich schaue in Richtung Bulls, z.B.). Und jetzt 23 und ein Future First Round? Meh. Ich bleibe bei dem Gefühl, dass da nicht das optimale Ergebnis erzielt wurde.

Zudem werde ich Conley jetzt kaum noch spielen sehen, da ich Utah-Spiele sowieso meide :cry1: Machs gut, Junge. Kann dir allerdings im Gegensatz zu Marc keine Meisterschaft wünschen, so leid es mir tut.

Finde den Deal ehrlich gesagt nicht schlecht für Memphis. Auch wenn man die Protections für den zweiten Pick noch abwarten muss. 2 Picks und ein junger Spieler sind mMn nicht verkehrt. Und zumindest Crowder könnte ebenfalls noch Assets bringen. Einen günstigen Flügelspieler sucht die halbe Liga. Sicher nicht die Zuverlässigkeit in Person. Aber im Vergleich zu den Alternativen immer noch wertvoll.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Okay, damit hat man dann letztendlich doch einen Lottery Pick rausgeschlagen, bei den Protections (y) Tröstet etwas über den 23sten Pick hinweg. Und über Grayson Allen. Auf den Typen habe ich echt mal keinen Bock.

Muss jetzt außerdem erstmal verarbeiten dass mit diesem Trade Goga Bitadze ziemlich sicher nicht in Memphis aufschlagen wird :wallbash:

Abwarten. Am wahrscheinlichsten ist derzeit damit der 2022er Pick. Da Gobert und Conley 21 FAs werden find ich den unvorhersehbar. Aber vermutlich der Jahrgang inklusive High Schools Spieler. Daher auch später nicht uninteressant.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
FInde den Deal schon teuer für die Jazz. Dafür das man den megateuren Vertrag von Conley aufnimmt... Crowder war jetzt eher enttäuschend. Bei Allen muss man abwarten. Die Pick sind irgendwo zwischen 20-30 verkraftbar. Also der Gegenwert ist nicht überragend, auch wenn ich Allen oder den Pick gern behalten hätte. Aber auf dem Papier sind die Jazz mit Conley besser als mit Rubio. Es fehlt dennoch immernoch ein Stretcher.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Guter Fit neben Porz keine Frage aber einem 33 jährigen Horford einen 4 Jahres und wahrscheinlich 100 Mio Vertrag geben? hmm...
Der Brunson, THJ Backcourt könnte eher Hilfe gebrauchen mMn, Powell und Maxi würden es im Frontcourt neben Porz auch tun.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wenn man Beverley noch dazu bekommt gerne:

Beverley/Brunson/Barea
Doncic/THJ/Macon
Jackson/DFS/Pick 37
KP/Kleber/Kostas
Horford/Powell/Mejri
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113

Okay, damit hat man dann letztendlich doch einen Lottery Pick rausgeschlagen, bei den Protections (y) Tröstet etwas über den 23sten Pick hinweg. Und über Grayson Allen. Auf den Typen habe ich echt mal keinen Bock.

Ernsthafte Frage, interpretiere ich das falsch oder hat @Shakey Lo das missverstanden?

Also wenn 2020 und 2021 alles "normal" läuft, schaffen die Jazz den Playoffeinzug und behalten den Pick. Sagen wir mal man qualifiziert sich 2022 ebenfalls für die Playoffs, dann kriegen die Grizzlies nen Pick ab 15 aufwärts? Wo ist also der sichere Lottery Pick?

Ich rechne einfach mal damit dass die Jazz 2020 und 2021 in der Postseason landen. Unmöglich zu sagen ob man letztendlich viel hergegeben hat oder wenig, denn es könnte (wenn ichs wie gesagt nicht völlig falsch interpretiere) dass man 2022 nen Pick in den 20ern abgibt oder einen der dann wehtut.

Allen trauere ich bestimmt nicht nach aber die Grizzlies können Korver und Crowder in einzelnen Deals noch weiterhin ummünzen. Speziell Korvers Vertrag könnte da noch nen kleinen Gegenwert beisteuern. Wer an Crowder glaubt kann ihn sicherlich auch noch günstig abstauben aber außer dem einen guten Jahr bei den Celtics kam da auch nix mehr.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Bucks traden Snell+Pick 30 für Leuer nach Detroit. Würde mich nicht wundern, wenn Leuer im Juli zusätzlich gestretcht wird.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Jetzt gibt's Gerüchte, dass die Nets von Irving Abstand nehmen könnten, wenn nicht gleichzeitig KD kommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Och nö, bidde nicht. Wehe die Knicks schlagen bei ihm oder Paul zu... :wallbash:
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
FInde den Deal schon teuer für die Jazz. Dafür das man den megateuren Vertrag von Conley aufnimmt... Crowder war jetzt eher enttäuschend. Bei Allen muss man abwarten. Die Pick sind irgendwo zwischen 20-30 verkraftbar. Also der Gegenwert ist nicht überragend, auch wenn ich Allen oder den Pick gern behalten hätte. Aber auf dem Papier sind die Jazz mit Conley besser als mit Rubio. Es fehlt dennoch immernoch ein Stretcher.

Inwiefern teuer? Du benennst ja die großen Fragezeichen selbst. Korver ist Ende 50, Crowder längt nicht mehr der Boston-Crowder und bei Grayson Allen muss man davon ausgehen, dass er die Adam Morrison/ Jimmer Fredette - Laufbahn einschlägt. (So ganz war mir ohnehin nicht klar, was die Jazz mit ihm wollten.) Werden die Picks nicht unerwartet noch vorn landen, ist es doch ein überschaubares Risiko, oder?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Inwiefern teuer? Du benennst ja die großen Fragezeichen selbst. Korver ist Ende 50, Crowder längt nicht mehr der Boston-Crowder und bei Grayson Allen muss man davon ausgehen, dass er die Adam Morrison/ Jimmer Fredette - Laufbahn einschlägt. (So ganz war mir ohnehin nicht klar, was die Jazz mit ihm wollten.) Werden die Picks nicht unerwartet noch vorn landen, ist es doch ein überschaubares Risiko, oder?

Es ist vielleicht Allen oder ein Firstrounder zu viel drin aus meiner Sicht. Wie gesagt: das sind 32 Mio Dollar, die sich Utah da angelacht hat. Das ist nicht wenig für einen fast 32-jährigen PG und birgt ein gewisses Risiko. Was Allen betrifft, so hatte er ja immerhin im letzten Saisonspiel 40 Punkte erzielt :D.

Ich bin dennoch sehr optimistisch was Conley betrifft. Das Alter spielt bei ihm keine so große Rolle, da sein Spiel auch nicht von seiner Athletik lebt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin mir nicht sicher, ob der Unterschied von Rubio zu Conley der zwischen 2nd round exit und championship ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Finde es übrigens sehr gut von Ainge und den Celtics einem 33-Jährigen Horford keinen fetten Deal über 4 Jahre zu geben, sollen das ruhig andere machen.
So toll Horford auch sein kann, auch er war Bestandteil der enttäuschenden letzten Saison. Die Celtics müssen jetzt einen neuen Weg einschlagen und da passt Horford nicht rein.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
Finde es übrigens sehr gut von Ainge und den Celtics einem 33-Jährigen Horford keinen fetten Deal über 4 Jahre zu geben, sollen das ruhig andere machen.
So toll Horford auch sein kann, auch er war Bestandteil der enttäuschenden letzten Saison. Die Celtics müssen jetzt einen neuen Weg einschlagen und da passt Horford nicht rein.

Die zitierten 100 für 4 halte ich trotz der Qualitäten von Horford für deutlich übertrieben. 60/70 für 3 (gern auch frontloaded) wäre für mich das höchste der Gefühle.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
Es ist vielleicht Allen oder ein Firstrounder zu viel drin aus meiner Sicht. Wie gesagt: das sind 32 Mio Dollar, die sich Utah da angelacht hat. Das ist nicht wenig für einen fast 32-jährigen PG und birgt ein gewisses Risiko. Was Allen betrifft, so hatte er ja immerhin im letzten Saisonspiel 40 Punkte erzielt :D.

Ich bin dennoch sehr optimistisch was Conley betrifft. Das Alter spielt bei ihm keine so große Rolle, da sein Spiel auch nicht von seiner Athletik lebt.

Aber abgesehen vom noch unklaren Wert der Picks hält sich der sportliche Verlust doch in Grenzen, oder? Und Rubio würde ja auch nur knapp unter 20 Mill. verdienen, sofern sich nicht noch jemand über Gebühr in ihn verlieben sollte?
 
Oben