Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
Würde es bei Ersan allgemein nicht nachvollziehen können. Er gehört zu den Spielern, die alles relativ gut können und auch nicht durch das Verhalten (auf oder neben dem Feld) negativ auffallen. Er reboundet gut, zieht die meisten Offensivfouls und trifft auch den 3er absolut zufriedenstellend. Da sich die Bucks doch eher nciht auf Mirotic (der dürfte deutlich teurer werden) konzentrieren werden, bräuchte es Spieler wie Ersan. Versucht man mit ihm (und Pick(s)) den Vertrag von Snell zu shoppen? Vielleicht kann der eine oder andere Bucksfan näheres dazu sagen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Würde es bei Ersan allgemein nicht nachvollziehen können. Er gehört zu den Spielern, die alles relativ gut können und auch nicht durch das Verhalten (auf oder neben dem Feld) negativ auffallen. Er reboundet gut, zieht die meisten Offensivfouls und trifft auch den 3er absolut zufriedenstellend. Da sich die Bucks doch eher nciht auf Mirotic (der dürfte deutlich teurer werden) konzentrieren werden, bräuchte es Spieler wie Ersan. Versucht man mit ihm (und Pick(s)) den Vertrag von Snell zu shoppen? Vielleicht kann der eine oder andere Bucksfan näheres dazu sagen.

Hoffe auch ein Nicht-Bucks Fan darf es versuchen ;).
Gibt mMn zwei Gründe.

1. Bucks werden nach den Verlängerungen von Middleton und Brogdon im Tax Bereich liegen. Das will nicht jeder Besitzer zahlen (bzw. Höhe reduzieren)

2. Ich vermute B.Lopez ist der Hauptgrund. Man besitzt hier keine Birdrechte, da zuvor Einjahresvertrag. Heißt: ohne Capspace kann man ihm nur 120% seines vorherigen Gehaltes zahlen. Das wird vermutlich nicht reichen. Alternativen bleibt nur die MLE. Da gibt es zwei Varianten. Tax MLE wäre kein Problem, liegt aber nur bei ca. 6,x Mio. Die volle MLE über 9,x Mio wäre mMn eher Leistungsgerecht. Dann wäre Milwaukee jedoch hard capt bei ca. 138 Mio. Middleton wird vermutlich Max bekommen. Bei Brogdon ist unklar was er womöglich als offer sheet bekommt. Gut möglich also, dass man Ilyasova und/oder Snell loswerden muss, um die Starting 5 zu halten.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Es heißt ja in den seriösen Quellen Ilyasova ODER Snell. Man würde wohl den 30.Pick opfern, aber ausschließlich für Cap Relief/ungarantierte Verträge. Wegen der Stepien Rule müsste für das andere Team gepickt werden. Ich finde auch Lopez ist im Frontcourt extrem wichtig und tut alles um ihm ein gutes Gehalt zu ermöglichen, auch wenn es alles andere als leicht wird.

Man darf sicherlich noch die Spieler in der Warteschlange erwähnen. Ersan UND Miro braucht es eigtl nicht unbedingt, dann doch lieber Mirotics Bird-Status verwenden (er möchte auch unbedingt bleiben). Dazu steht mit DJ Wilson wartet auch ein feines Role-Player-Talent, das sich für mehr Spielzeit empfiehlt. GM Horst stattete ihn wohl nicht umsonst trotz klammer Kassen frühzeitig mit einem frischen Vertrag aus.

"Toni Schnell" wird nicht mehr gebraucht, hier haben Sterling Brown und Pat Connaughton schon in den Playoffs bewiesen wertvoller zu sein. Donte DiVincenzo (MOP des 18er College-Final Fours) zeigte im Rookie-Jahr einige gute Ansätze und hat mMn auch mehr Vertrauen verdient.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man stelle sich das West-Playoffrennen vor, falls:

Conley geht zu den Jazz
Kemba zu den Mavs
Vuce zu den Kings
1-2 große Namen zu den Clippers
Lakers holen zwei starke Roleplayer
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, das flog schon relativ schnell nach dem Trade rum dass Barnes und die Kings sich ggfs. auf so eine Nummer einigen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
c6f.gif


Paul muß als Teamgefährte echt ein Sackgesicht sein....wollte aus NO raus, wollte aus LA raus und nun aus Houston

Sein feuchter Traum ist sicherlich ein halbes Bananaboat in LA, nur zu blöd dass sein Vertrag das nichtmal ansatzweise möglich macht. Und ich glaube nichtmal die Knicks sind so dumm. Hey, vielleicht nach Minny für Wiggins :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Chris Paul ist so ziemlich die letzte Ranze in der NBA. Ich mag den nicht seit er in der NBA spielt. Der hat es bisher auch noch nie in eines meiner Fantasy-Teams geschafft. Nicht mal per Trade. :)
Hoffe die Rockets traden ihn zu einem richtigen Kack-Team. Hawks wäre geil. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dann muss Silver eben einen Expansion Draft auflegen.
And with the First Pick in the 2020 Expansion Draft, the Las Vegas Virgins will select Chris Paul from the Houston Rockets. :)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das wird eine interessante Off Season bei den Rockets. Aber ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt ist das schon. Jetzt wäre die Tür mit den Verletzungen der Warriors ziemlich weit offen in Richtung Finals. Die Lakers dürfte es freuen.

Nichts desto trotz, ich hol mal das Popcorn raus. Mein erster Gedanke welche Franchise den aufnehmen würde, die Knicks :crazy:

P.S. Vielleicht zusammen mit einer Melo Rückkehr :D
 
Oben