Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Ersten trades könnten die tage folgen. Ab heute können offseason-moves bzw. eben die spieler in trades mit eingebunden werden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Wer käme in Frage für einen Holiday-Trade? Mir würden spontan die Pacers einfallen, die dann alle drei Brüder im Team hätten. :D Ein Paket um Miles Turner könnte für beide Seiten Sinn ergeben. Neben Zion wäre er als Stretch-5 und Rimprotector wohl der ideal. Der Fit bei den Pacers mit Sabonis passt allerdings nicht zu 100%. Die Pacers hätten mit Holiday eine beängstigende Guard-Rotation, wobei Brogdon, Oladipo und Holiday defensiv so stark sind, dass sie auch zusammen auflaufen könnten. Auf den großen Positionen würde es halt etwas dünn werden, aber da kann man ja anderweitig tätig werden.

Zum Beispiel könnte man noch Favors im Trade einbinden. Turner + McConnel + Pick(s) für Holiday und Lamb + Leaf für Favors wäre möglich.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Wer käme in Frage für einen Holiday-Trade? Mir würden spontan die Pacers einfallen, die dann alle drei Brüder im Team hätten. :D Ein Paket um Miles Turner könnte für beide Seiten Sinn ergeben. Neben Zion wäre er als Stretch-5 und Rimprotector wohl der ideal. Der Fit bei den Pacers mit Sabonis passt allerdings nicht zu 100%. Die Pacers hätten mit Holiday eine beängstigende Guard-Rotation, wobei Brogdon, Oladipo und Holiday defensiv so stark sind, dass sie auch zusammen auflaufen könnten. Auf den großen Positionen würde es halt etwas dünn werden, aber da kann man ja anderweitig tätig werden.

Zum Beispiel könnte man noch Favors im Trade einbinden. Turner + McConnel + Pick(s) für Holiday und Lamb + Leaf für Favors wäre möglich.

Holiday wäre sicher ein interessanter Spieler auf dem Trademarkt. Bei den Topteams fänd ich Denver, die LAC, Milwaukee oder Miami sportlich gut und vielleicht realisierbar. Kommt halt darauf an was NO will. Sind sie eher an schon reiferen Spieler, weiteren Picks oder an jungen Talenten interessiert. Wenn letzteres, dann ist natürlich schwer zu prognostizieren, welchen Griffin da bevorzugt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Holiday wäre sicher ein interessanter Spieler auf dem Trademarkt. Bei den Topteams fänd ich Denver, die LAC, Milwaukee oder Miami sportlich gut und vielleicht realisierbar. Kommt halt darauf an was NO will. Sind sie eher an schon reiferen Spieler, weiteren Picks oder an jungen Talenten interessiert. Wenn letzteres, dann ist natürlich schwer zu prognostizieren, welchen Griffin da bevorzugt.

Holiday passt ja mit seinem Skillset eigentlich überall gut rein. Miami würde mir auch gefallen. Ist halt die Frage, ob Riley bereit wäre, Herro oder Nunn ziehen zu lassen. Die Clippers haben praktisch keine Picks mehr und außer Shamet auch keine weiteren Assets, sodass Holiday schwer zu realisieren wäre. Milwaukee hat jetzt auch nicht wirklich etwas zu bieten. Bei Denver wäre es dann wohl ein Paket um Harris und Porter Jr., aber ganz überzeugt wäre ich davon auch nicht anstelle der Pels. Dallas wird sicher auch Interesse haben, hat jedoch nichts zu bieten.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Holiday passt ja mit seinem Skillset eigentlich überall gut rein. Miami würde mir auch gefallen. Ist halt die Frage, ob Riley bereit wäre, Herro oder Nunn ziehen zu lassen. Die Clippers haben praktisch keine Picks mehr und außer Shamet auch keine weiteren Assets, sodass Holiday schwer zu realisieren wäre. Milwaukee hat jetzt auch nicht wirklich etwas zu bieten. Bei Denver wäre es dann wohl ein Paket um Harris und Porter Jr., aber ganz überzeugt wäre ich davon auch nicht anstelle der Pels. Dallas wird sicher auch Interesse haben, hat jedoch nichts zu bieten.

Clippers können noch den diesjährigen Pick bieten. Denke auch das Shamet zusätzlich mit drin sein müsste. Würde vermutlich davon abhängig sein, was NO von ihm hält. Beverly wäre ein Kandidat für ein drittes Team, dass dann noch ein Asset nach NO gibt. Aber vermutlich wären alle potenziellen Pakete von der Bewertung der jungen Spieler abhängig.
Ähnlich sähe es wohl bei Milwaukee aus. Hier müsste Bledsoe vermutlich zu einem dtitten Team. Picks hat man halt aus dem Brogdon Trade.
Nur wenn Griffin jemanden wie Shamet, Winslow/Nunn, DiVicenco, Porter/Beasley etc. sehr gern hat, hat man wohl eine Chance. Aber wer das ist, ist immer schwer zu bewerten. Daher kamen Pakete a la Oladipo/Sabonis oder das um Hield so überraschend für PG und DMC.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Ich sehe bei Miami den besten Fit sowie gute Chancen dass ein passendes Paket zusammengestellt werden kann

ich denke da an Onylyk + Waiters oder Johnson + einen vielversprechenden Youngster, also Herro oder Nunn für Holiday + Filler
ich denke nicht, dass den Pelicans statt Herro oder Nunn auch Jones Jr. oder Robinson reichen würde, schön wäre es aber aus Sich der Heat :)

ansonsten muss man wohl leider einen der beiden abgeben, aber wie gesagt denke ich, dass Holiday gut in die Truppe passen würde
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.283
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich sehe bei Miami den besten Fit sowie gute Chancen dass ein passendes Paket zusammengestellt werden kann

ich denke da an Onylyk + Waiters oder Johnson + einen vielversprechenden Youngster, also Herro oder Nunn für Holiday + Filler
ich denke nicht, dass den Pelicans statt Herro oder Nunn auch Jones Jr. oder Robinson reichen würde, schön wäre es aber aus Sich der Heat :)

ansonsten muss man wohl leider einen der beiden abgeben, aber wie gesagt denke ich, dass Holiday gut in die Truppe passen würde

wäre das nichn bisschen wenig? denke eher, dass sowas für die pels okay wäre: http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=t98u8x2
mit Nunn und Herro zwei für den zukünftigenCore, mit Olynyk und Leonard ein wenig stretch bigs. waiters ist halt irgendwie dabei.

dafür bekommen die heat zwei veterans die mit jimmy und bam auf titeljagd gehen können und dann eben scheitern, weil jimmy.:saint:
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
wäre das nichn bisschen wenig? denke eher, dass sowas für die pels okay wäre: http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=t98u8x2
mit Nunn und Herro zwei für den zukünftigenCore, mit Olynyk und Leonard ein wenig stretch bigs. waiters ist halt irgendwie dabei.

dafür bekommen die heat zwei veterans die mit jimmy und bam auf titeljagd gehen können und dann eben scheitern, weil jimmy.:saint:

Und dann Scheitern weil Jimmy? So wie Phillys 4th Quarter Offense momentan Scheitert weil kein Jimmy mehr da ist? :>
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Ort
Berlin
Und dann Scheitern weil Jimmy? So wie Phillys 4th Quarter Offense momentan Scheitert weil kein Jimmy mehr da ist? :>

Hast du auch mal Spiele geschaut oder ist das jetzt einfach eine "ich will Jimmy Butler verteidigen" Trotz-Reaktion?
Jimmy Butler hat Philly überhaupt nirgendwohin geführt. Er war unfähig als nicht erste Option zu spielen, irgendwann gab es dann wieder den fast schon klassischen Medienrummel und dass die 76ers weit in den Playoffs gekommen sind, wäre mir auch neu.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Und du meinst irgendein NBA team würde waiters noch in einem trade aufnehmen?
wir reden von den Pelicans, die sich nun offensichtlich doch eher mittel-/langfristig ausrichten (die Erwartung, dass die junge Truppe im 1. Jahr voll einschlägt hat sich ja nun erledigt - auch aufgrund der Verletzung von Zion)

...die dürften kein großes Problem damit haben, den Vertrag von Waiters (2 Jahre) aufzunehmen, buyout hin oder her, er würde so oder so nicht für die Pelicans auflaufen.

wäre das nichn bisschen wenig? denke eher, dass sowas für die pels okay wäre: http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=t98u8x2
mit Nunn und Herro zwei für den zukünftigenCore, mit Olynyk und Leonard ein wenig stretch bigs. waiters ist halt irgendwie dabei.

dafür bekommen die heat zwei veterans die mit jimmy und bam auf titeljagd gehen können und dann eben scheitern, weil jimmy.:saint:
von mir aus Nunn oder Herro + Robinson oder Jones Jr. + Olynyk + Waiters
aber auf keinen Fall Nunn und Herro zusammen im Paket für Holiday abgeben

Reddick würde ich nicht zusätzlich wollen, da behalte ich lieber irgendwie Herro im Kader

Hast du auch mal Spiele geschaut oder ist das jetzt einfach eine "ich will Jimmy Butler verteidigen" Trotz-Reaktion?
Jimmy Butler hat Philly überhaupt nirgendwohin geführt. Er war unfähig als nicht erste Option zu spielen, irgendwann gab es dann wieder den fast schon klassischen Medienrummel und dass die 76ers weit in den Playoffs gekommen sind, wäre mir auch neu.

Jimmy passt perfekt zu den Heat, davon bin ich überzeugt. Und ich bin froh, dass er bei den Heat gelandet ist.

P.S. Ich glaube nicht, dass Butler daran schuld ist, dass Philly in den Playoffs nicht weiter gekommen ist.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Ort
Berlin
P.S. Ich glaube nicht, dass Butler daran schuld ist, dass Philly in den Playoffs nicht weiter gekommen ist.

Das glaube ich auch nicht. Aber zu behaupten, Jimmy Butler würde den 76ers jetzt dolle fehlen... das ist mir ehrlich gesagt zu stumpf. Großer Name = große Wirkung oder was? Er wollte nie die zweite Banane sein und hat jetzt ein Team, wo er grandios wieder ein Superstar ist und die Rolle klasse ausfüllt. Aber bei Philly hat er nie irgendeinen Unterschied gemacht.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Das glaube ich auch nicht. Aber zu behaupten, Jimmy Butler würde den 76ers jetzt dolle fehlen... das ist mir ehrlich gesagt zu stumpf. Großer Name = große Wirkung oder was? Er wollte nie die zweite Banane sein und hat jetzt ein Team, wo er grandios wieder ein Superstar ist und die Rolle klasse ausfüllt. Aber bei Philly hat er nie irgendeinen Unterschied gemacht.

Aber die Stumpfe Behauptung das ein Team nicht weit kommen kann, WEIL Jimmy, die findest du vollkommen berechtigt und deswegen gehst du nur gegen meinen Kommentar? :D

Fakt ist dass Philly die Season vor Butler in den unteren 5 der Liga war, bzgl offensive eff im 4. Viertel. Mit Jimmy 8er. Diese Saison wieder auf 29 abgerutscht.


Natürlich liegt dass nicht stumpf an Jimmy, aber wenn hyperbole Aussagen gegen Butler fallen kann ich mit genausowenig Arbeit Kommentare schreiben die dass Kontern..



On topic würde Jrue natürlich toll zu jedem Team passen, denke aber es gibt leider Teams die eindeutig bessere Pakete als Miami anbieten könnten.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Das glaube ich auch nicht. Aber zu behaupten, Jimmy Butler würde den 76ers jetzt dolle fehlen... das ist mir ehrlich gesagt zu stumpf. Großer Name = große Wirkung oder was? Er wollte nie die zweite Banane sein und hat jetzt ein Team, wo er grandios wieder ein Superstar ist und die Rolle klasse ausfüllt. Aber bei Philly hat er nie irgendeinen Unterschied gemacht.

wir sind im falschen Topic, aber den hier noch und dann ist gut:

"Ben Simmons, a passing wizard with the body and jump shot of a throwback center, runs the show in Philadelphia. Simmons’s issues generating offense in end-of-game situations have been well chronicled, which is what made Butler’s presence so important. The Sixers ranked 30th in fourth-quarter offensive rating in 2017-18, jumped to eighth last season with Butler, but have fallen to 29th this season. "
Quelle: https://www.theringer.com/nba/2019/...-jimmy-butler-positionless-jrue-holiday-trade
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Sehe auch überhaupt keinem Grund warum die Pels sich Waiters aufhalsen sollten. Da muss man gut was drauflegen um den loszuwerden
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.893
Punkte
83
Naja Waiters schadet den langfristigen Plänen nicht. Wenn man Holiday abgibt, geht es auch nächste Saison eher nicht Richtung Playoffs. Insofern wäre er als Trademasse zu verschmerzen. Aber natürlich würde das den Deal für Miami teurer machen.

Ich glaube weiterhin nicht daran, dass NO jetzt agiert. Man wird dem Coach und dem gesunden, vollständigen Team bis zur Deadline Zeit geben, um Erkenntnisse zu sammeln. Auch die Max-Entscheidung für Ingram will ja noch getroffen werden. Alles hängt von Zions Leistungsfähigkeit und seinen Fits ab. Danach wird man den restlichen Kader und die Zukunftsplanungen abhängig machen.
 
Oben