so ganz sehe ich den Fit für Washington nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich hatte eigentlich den Eindruck, die Gründe für Westbrooks Abwanderungsgedanken waren a.) das Teilen der Spielanteile mit Harden und b.) der Wunsch, zu einem Contender zu gehen. Jetzt trifft er in Washington auf den einzigen Spieler in der ganzen Liga, der letzte Saison mehr Würfe pro Spiel genommen hat als er ... und so spannend ich die Wizards eigentlich finde, ein Contender sieht doch dezent anders aus
ich bin gespannt, wie Beal/Westbrook funktionieren soll. Bei Wall hätte es zumindest diese Frage ja nicht gegeben, die haben schon genug miteinander gespielt.
und für Houston ... naja, hängt halt komplett von Walls Fitness ab. Wenn der wieder gut aussieht und/oder sein Spiel entsprechend ein bisschen umstellt, wenn die alte Dynamik fehlt (und ich wäre überrascht, wenn dem nicht so wäre), dann kann das schon passen. Aber ist halt ein massives Fragezeichen nach so einer langen Pause und aufgrund seines Spielstils habe ich da deutlich größere Bedenken als zB bei KD. Rose ist in der Tat ein gutes Beispiel damals ... ich hoffe für Wall natürlich, dass es für ihn besser läuft, aber da kann man Stand jetzt zurecht sehr skeptisch sein.
fühlt sich ein bisschen wie ein Lose/Lose-Trade an. Washington weiß natürlich, was sie mit Russ bekommen, aber ich sehe bei diesem Backcourt wie gesagt schon Konfliktpotenzial. Dass Houston für ihn keine guten Assets, sondern einen Langzeitverletzten mit Albatrossvertrag bekommt, spricht auch Bände und bringt sie in dem, was sie grade vorhaben (ich weiß auch gar nicht, was das ist
), wahrscheinlich nicht wirklich weiter.