Joey
Bankspieler
Ich würde mittlerweile Beal viel lieber bei den Nuggets sehen. Sollte sowohl vom sportlichen als auch von der Alterstrukur her super passen. Denver hat mit Jokic einen absoulten Superstar in seinen Reihen, dazu mit Murray einen weiteren guten, teilweise sehr guten Spieler. Der Rest ist für höhere Aufgaben nicht gut genug. Das Team ist zu tief, hat aber zu wenig individuelle Klasse und zu viele Schwächen. Für mehr als die zweite Runde wirds da wieder nicht reichen. Beal würde hier enorm helfen, dazu würde er super von Jokics Präsenz und Spielintelligenz profitieren. Glaube, dass das der beste Beal aller Zeiten wäre.
MPJ ist ein Spieler mit viel Potential, aber noch hilft er dem Team nicht (dauerhaft). Klar, Jokic ist erst 25 und man kann sagen, dass man noch 1-2 Jahre wartet bis man den Titel angreift und dann eben mit einem MPJ. Allerdings weiß man nicht, wer den Lakers folgt. Glaub kaum, dass die Konkurrenz dann schwächer ist (Luka, Giannis, 76ers, Celtics sind ebenfalls alle noch relativ jung, selbst die Clippers sollten noch mehr als 2 gute Jahre haben).
Ob die Nuggets allerdings ein interessantes Paket für Beal anbieten können, weiß ich nicht.
MPJ ist ein Spieler mit viel Potential, aber noch hilft er dem Team nicht (dauerhaft). Klar, Jokic ist erst 25 und man kann sagen, dass man noch 1-2 Jahre wartet bis man den Titel angreift und dann eben mit einem MPJ. Allerdings weiß man nicht, wer den Lakers folgt. Glaub kaum, dass die Konkurrenz dann schwächer ist (Luka, Giannis, 76ers, Celtics sind ebenfalls alle noch relativ jung, selbst die Clippers sollten noch mehr als 2 gute Jahre haben).
Ob die Nuggets allerdings ein interessantes Paket für Beal anbieten können, weiß ich nicht.