Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Also sorry Beal in einem Satz mit T-Mac oder gar Kobe ist eine Frechheit.

Bradley kann scoren, daß kann Lavigne auch und dazu sogar leicht bessere Quote.BBeal ist kein Leader, ist verletzungsanfällig und dazu Mittel in der Defense. Er kann kein Team anführen, und seine Gejammere ist einfach das Verhalten der heutigen "Stars".

Er ist ein super Shooter, sein Zug ganz OK aber er setzt diesen viel zu wenig ein. Wenn er so gut ist wie alle behaupten warum reicht es dann für nicht mehr Siegen mit den Wizards? Man bedenke er ist der einzige Spieler der Geschichte mit 10 Niedeagen obwohl er 40 gescored hat - sagt einiges über seinen Impact aus oder?

Beal ist max ein All Star aber weit weg von Superstar Niveau.

Whizzy

Vielleicht einfach mal ordentlich lesen? Hab ja nun extra geschrieben, dass er nicht besser als die beiden Legenden ist. Seine Effizienz kann man ihn aber nicht aberkennen. Er muss neben einem Butler zB kein Leader sein, sowas können andere übernehmen

Und ja, wirklich schwach dass er mit Bonga, Neto, Lopez und Jordan Bell in der ersten 5 nicht mehr Spiele gewinnt :crazy:

Es ging hier nicht darum, dass Beal besser als Kobe ist oder der absolute Super-Duper-Superstar. Es ging darum, dass bei der Chance auf Bradley Beal nicht Tyler Herro der ausschlaggebende Punkt sein kann, dass der Deal nicht übern Tisch geht.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Der Gegenwert wird nicht ausschließlich Tyler Herro sein. Das sollte doch jetzt mal klar sein. Das passt alleine schon wegen der Gehälter nicht. Die Wizards werden noch deutlich mehr fordern. Genau da sehe ich das Problem. Picks und weitere Verträge werden Miami Tiefe und Zukunft kosten. Einige scheinen das nicht zu verstehen. Es geht nicht straight darum Beal für Herro zu traden. Das macht keiner und ist auch gar nicht möglich. Herro wird in Bezug auf das Scoring Talent wahrscheinlich auch nicht an Beal herankommen. Dafür sehe ich ihn in anderen Bereichen besser. Eiskalt, wenn es darauf ankommt und einen Instinkt für die richtige Entscheidung. Die Kaltschnäuzigkeit fehlt mir bei Beal. Herro wird vielleicht nicht mal 1. Option sein. Darum geht es aber nicht. Es geht mir viel mehr um den Core der Heat, den man damit stark altern lässt, nur um dann in den Playoffs von besseren Teams rausgeworfen zu werden. Beal macht aus den Heat keinen Contender.

Hier wird schon auch darüber debattiert, ob Miami Herro überhaupt abgeben soll.
Das bei solch einem Trade das plus x ausschlag gebend sein könnte, hab ich auch schon geschrieben. Und wieviel das max. sein sollte ist für mich auch ein Knackpunkt.

Sehe es aber nicht so, dass deine Befürchtungen unbedingt eintreten müssen. Kommt halt wie bei unserer Diskussion auch darauf an, was Washington von Herro im Vergleich zu anderen potenziellen Tradeoptionen hält.
Denn die zahlreichen Vorzüge von Herro - Entwicklungspotenzial, günstiger Vertrag, lange Teamkontrolle... - ist doch für ein Team wie Washington deutlich wertvoller als für Miami.
Dazu wäre ein Beal Trade gegen Herro vermutlich der Beginn einen Rebuilds. Und auslaufende Verträge, die für Washington dann sinnvoll sind, hat Miami ebenfalls zahlreiche.
Sehe da durchaus Optionen, die zwar noch Picks kosten, die Tiefe der Heat aber nicht zerstören würde. Dazu hat es Miami wie kaum ein anderes Team geschafft Rollenspieler aus dem nichts hervorzuholen.
Wie schon geschrieben wäre Robinson im Gegensatz zu Picks der Knackpunkt. Ansonsten kann ich mir aber gut vorstellen, dass Miami in Sachen Tiefe den anderen Topteams im Osten nicht hinterherhängt. Denn dies ist in Brooklyn, Milwaukee, Boston und Philly ja auch nicht unbedingt deren große Stärke.

Interessant find ich in dem Zusammenhang auch die Personalie Bertans. Ist er mit seinem Vertrag im Falle eines Rebuilds in Washington für diese nicht sogar ein negatives Asset? Fände es dann sogar eine Überlegung wert, ob man ihn nicht einbinden könnte. Denn auf der 4 fehlt es den Heat mMn noch an Shooting. Wäre vielleicht eine sinnvolle Option für beide Seiten.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
461
Punkte
63
Vielleicht einfach mal ordentlich lesen? Hab ja nun extra geschrieben, dass er nicht besser als die beiden Legenden ist. Seine Effizienz kann man ihn aber nicht aberkennen. Er muss neben einem Butler zB kein Leader sein, sowas können andere übernehmen

Und ja, wirklich schwach dass er mit Bonga, Neto, Lopez und Jordan Bell in der ersten 5 nicht mehr Spiele gewinnt :crazy:

Es geht nicht drum, das Beal besser ist als die genannten - sondern ihm überhaupt in dieser Kategorie zu nennen ist schon falsch. Ist aber nur meine Meinung. Und ich habe dir nie unterstellt du hälst ihn für gleichgut oder besser.

Richtig, die Mitspieler sind nicht die besten - aber selbst mit Russel Westbrook gegen ebenfalls dezimierte Rockets konnte er das Team nicht zum Sieg führen. Und wie geschrieben bei insgesamt 13 40 Punkte Spiele hat sein TEam nur 1 mal gewonnen. Sorry aber früher wurde Iverson für "Ego-Shows" kritisiert (ja die Quoten waren andere) - heute sind es die Mitspieler die schlecht sind.

Ich halte übrigens Herro für den besseren Spielmacher der beiden und alleine das darf man nicht unterschätzen für die Heat.

Ich bin mir ja sicher, das Beal die Season nicht in DC beenden wird - man darf ja schauen was die anderen Teams dann bieten.

Whizzy
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Es geht nicht drum, das Beal besser ist als die genannten - sondern ihm überhaupt in dieser Kategorie zu nennen ist schon falsch. Ist aber nur meine Meinung. Und ich habe dir nie unterstellt du hälst ihn für gleichgut oder besser.

Richtig, die Mitspieler sind nicht die besten - aber selbst mit Russel Westbrook gegen ebenfalls dezimierte Rockets konnte er das Team nicht zum Sieg führen. Und wie geschrieben bei insgesamt 13 40 Punkte Spiele hat sein TEam nur 1 mal gewonnen. Sorry aber früher wurde Iverson für "Ego-Shows" kritisiert (ja die Quoten waren andere) - heute sind es die Mitspieler die schlecht sind.

Ich halte übrigens Herro für den besseren Spielmacher der beiden und alleine das darf man nicht unterschätzen für die Heat.

Ich bin mir ja sicher, das Beal die Season nicht in DC beenden wird - man darf ja schauen was die anderen Teams dann bieten.

Whizzy

Mit dieser Argumentation tue ich mich echt schwer. Nicht umsonst hatten z.B. MJ vor den Contenderjahren oder Kobe zwischen den Titeljahren die höchsten Punkteschnitts ihrer Karriere (das soll natürlich kein Vergleich der beiden mit Beal sein 😉). Den Zusammenhang zwischen Punkten und Siegen find ich extrem schwer.

Halte mich lieber an die Gesamtbilanz. Hier hat Beal natürlich nicht den Einfluss der ganz Großen. Hätte aber letzte Saison auch nie damit gerechnet, dass er dieses Wizards Team auf Platz 9 führt.

"Selbst mit Westbrook" find ich in dieser Saison kein gutes Argument von dir. Finde es derzeit schwierig in ihm selbst in diesem Wizards-Team überhaupt einen positiven Einfluss zu sehen. Hoffe die Verletzung spielt hier eine Rolle, aber bisher ist sein balldominater Spielstil im Vergleich zum Impact klar negativ. Dazu fehlt mit Bertans ein wichtiger Spieler der letzten Saison. Und da kommt bisher ja in Washington noch viel mehr Verletzungen/Quarantänen/Spielausfällen hinzu.

Washington ist dieses Jahr weiterhin konkurrenzfähig, wenn Beal spielt. Wenn nicht sieht es ganz düster aus. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie du die Situation der Mitspieler hier herunterspielst.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
461
Punkte
63
Washington ist dieses Jahr weiterhin konkurrenzfähig, wenn Beal spielt. Wenn nicht sieht es ganz düster aus. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie du die Situation der Mitspieler hier herunterspielst.

Und genau das ist für mich eben nicht der Fall. Und genau das unterscheidet ihm von den wirklich großen. Ich habe nicht viele Spiele heuer bzw. letztes Jahr gesehen, aber die die ich gesehen wirkten auf mich wie folgt: Spielbeginn - alles ok er versucht Mitspieler einzusetzen, versucht seinen Wurf/Drive zu finden --> klappt es gut - wirkt er als hätte er Freude und spielt für die Mannschaft. Läuft es dann nicht so, geht er in den "Ego-Modus" und schaut auf seine Stats. Das ist für mich kein Star.

Und wie gesagt letztes Jahr als Maßstab zu nehmen mit Platz 9 in einer nicht normalen Regular Season lass ich nicht gelten.

Was ich von Beal halte ist inzwischen bekannt --> ein All Star mehr nicht. Und ich behaupte - sehr viele gute Scorer könnten solche Stats auflegen, wenn Sie den Freibrief hätten wie er. Mir gefällt zb: Lavine besser, ich halte auch Jaylen Brown für besser.

Und beide würden bestimmt solche Stats auflegen in diesem Team bzw. mit diesem Coach auf der Bank.

Whizzy
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Und genau das ist für mich eben nicht der Fall. Und genau das unterscheidet ihm von den wirklich großen. Ich habe nicht viele Spiele heuer bzw. letztes Jahr gesehen, aber die die ich gesehen wirkten auf mich wie folgt: Spielbeginn - alles ok er versucht Mitspieler einzusetzen, versucht seinen Wurf/Drive zu finden --> klappt es gut - wirkt er als hätte er Freude und spielt für die Mannschaft. Läuft es dann nicht so, geht er in den "Ego-Modus" und schaut auf seine Stats. Das ist für mich kein Star.

Und wie gesagt letztes Jahr als Maßstab zu nehmen mit Platz 9 in einer nicht normalen Regular Season lass ich nicht gelten.

Was ich von Beal halte ist inzwischen bekannt --> ein All Star mehr nicht. Und ich behaupte - sehr viele gute Scorer könnten solche Stats auflegen, wenn Sie den Freibrief hätten wie er. Mir gefällt zb: Lavine besser, ich halte auch Jaylen Brown für besser.

Und beide würden bestimmt solche Stats auflegen in diesem Team bzw. mit diesem Coach auf der Bank.

Whizzy

Kann mich daran erinnern, dass es auch bei z.B. Kobe Jahre gab, in denen ausgewertet wurde, wieviele Spiele LA bei 30+ Punkten verlor bzw gewann, wenn er weniger Punkte machte und dafür mehr Assists. Was du beschreibst ist nichts außergewöhnliches. Keiner wird ihm deshalb den Statstatus absprechen. Und das ist ja auch nur ein Beispiel.

Und es geht ja um Beal in Miami. Da muss er dein angesprochen Herro-Ball ja nicht durchziehen. Also ist das doch positiv, wenn er bei guter Unterstützung teamdienlich spielt.

Und Platz 9 war Washington doch auch vor dem Abbruch. Die sample size war schon groß genug. Hatte Washington selbst tief im Keller der RC getippt.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
63
Und genau das ist für mich eben nicht der Fall. Und genau das unterscheidet ihm von den wirklich großen. Ich habe nicht viele Spiele heuer bzw. letztes Jahr gesehen, aber die die ich gesehen wirkten auf mich wie folgt: Spielbeginn - alles ok er versucht Mitspieler einzusetzen, versucht seinen Wurf/Drive zu finden --> klappt es gut - wirkt er als hätte er Freude und spielt für die Mannschaft. Läuft es dann nicht so, geht er in den "Ego-Modus" und schaut auf seine Stats. Das ist für mich kein Star.

Und wie gesagt letztes Jahr als Maßstab zu nehmen mit Platz 9 in einer nicht normalen Regular Season lass ich nicht gelten.

Was ich von Beal halte ist inzwischen bekannt --> ein All Star mehr nicht. Und ich behaupte - sehr viele gute Scorer könnten solche Stats auflegen, wenn Sie den Freibrief hätten wie er. Mir gefällt zb: Lavine besser, ich halte auch Jaylen Brown für besser.

Und beide würden bestimmt solche Stats auflegen in diesem Team bzw. mit diesem Coach auf der Bank.

Whizzy

Sorry, habe, auch wenig gesehen, aber dennoch einen komplett anderen Eindruck von Beal was deine beschriebene Heransgehensweise betrifft. Allein gegen Boston z.B. ewgi weit hinten, und nie aufgehört Spaß zu haben und das Team immer wieder ranzuführen)
Was man bei Washington schon sagen muss, Westbrook verletzt, das selbst mit ihm nicht gewinnen ist so früh auch lächerlich, weil ein bissl Zeit muss man Spielern schon geben um sich am Feld zu finden. Gegen Boston z.B. - auch wenn Westbrook da schon mit verletztem Finger spielte - war es Westbrook der komplett unfähig auffiel. Aber gut, schlechte Pässe können durch den Finger verursacht worden sein.
Neben (verletztem) Westbrook hast einen Bertans, der zwar etwas mehr in der Defense versucht, aber offensiv keinen Gemeindebau trifft (mit wenigen Ausnahmen), genau das aber seine stärke letztes Jahr war, dank der Bryant Verletzung einen unbeweglichen Robin Lopez als Center, einen junge Bonga und einen ständig verletzten Hachimura auf dem Wing. Auf PG aktuell einen Neto, der bei den Jazz vor Jahren nicht über die Rolle des dritten PGs hinaus kam wenn ich mich richtig erinnere. Und da dann als Vergleich AI heranzuziehen, dessen Team mit Ratliff/Mutombo, Hill, Snow McKie etc. so aufgestellt war, dass jeder seine rolle wusste - nämlich Defense - und dazu noch auf der Seite ein Larry Brown stand und kein Scott Brooks ist dann in Anbetracht dessen, dass ein Vergleich mit einem T-Mac, bei dem nicht mal gesagt wird er sei genauso gut, als Skandal angesehen wird, schon recht absurd.


Herro sehe ich auch nicht wo er mehr Vision oder mehr leisten soll beim Spielaufbau als Beal. Aber gut, wenn ich mich richtig erinnere, meintest du auch mal T. Ross sei besser als Smart und Smart hätte in der Offense keinen Impact und keine PG Skills (keine Ahnung ob sich die Meinung mittlerweile geändert hat). Oder siehst du da sogar Herro aktuell über Smart?

Was ich nicht mitbekommen habe ist das "Gejammere" von Beal, gibt es da dazu Quellen, Links? (Also die Frage mein ich ernst, nicht dass ich Gejammere ausschließe, sondern tatsächlich nicht mitbekommen habe). Immerhin ist er nicht zu spät zum Team gekommen weil er noch in Stripclubs unterwegs war gegen die Covid-Regeln verstoßend, hat sich fit gezeigt und nicht im Kendrick Perkins Kostüm und Mitspieler dürfte er ja dann auch nicht respektlos behandelt haben und als sche***e bezeichnet haben. Ebenfalls ist er nicht verschwunden für paar Spiele, ohne dass vom Team irgendwer was genaues weiß um mal eine Pause zu machen nach einer Handvoll Spielen.

Letztlich sehe ich nicht wo es ein Problem sein soll Herro im Paket für Beal zu traden, Abgesehen davon dass es für die Wizards eventuell zu wenig ist, aber Beal funktioniert in fast jedem Team schätz ich. Und es ist lächerlich davon zu reden dass ein Herro, Robinson, Olynyk und Achiuwa zu viel für Beal ist, wenn man meint für Harden ein Tradepaket um Jaylen Brown, Marcus Smart + Filler und Picks wäre eine tolle Idee. (Bin immer noch so froh, dass Ainge da ruhig blieb)
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
461
Punkte
63
Herro sehe ich auch nicht wo er mehr Vision oder mehr leisten soll beim Spielaufbau als Beal. Aber gut, wenn ich mich richtig erinnere, meintest du auch mal T. Ross sei besser als Smart und Smart hätte in der Offense keinen Impact und keine PG Skills (keine Ahnung ob sich die Meinung mittlerweile geändert hat). Oder siehst du da sogar Herro aktuell über Smart?

Ich halte von Smart wg seinem Charakter nicht viel. Defense ist er top unbestritten, offensiv durchschnitt und PG Skills hat er immer noch nicht - er hat sich zwar verbessert aber ein PG ist er trotzdem nicht.

T.Ross ist ein gutes Beispiel - der liefert dir auch 30 Punkte als Go to Guy mit Freibrief.

Wie gesagt, Meinungen sind unterschiedlich - warten wir ab wie es weitergeht. Die Heat werden nicht Beal holen, wenn man dafür Herro, RObinson und min. 2 Picks abgegeben muss - da bin ich mir ziemlich sicher. Abgesehen davon das ich glaube Butler/Beal würde vom Fit her passen, aber nicht vom Charakter - wenn Beal schon mit Wall Probleme hatte (von wem auch immer die Ausgingen) und Butler deutlich direkter ist als Wall wenn es um die Ansprache geht ;)

Whizzy
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Die Heat sind immer in Trade Gerüchten "aktiv" z.B. bei R. Westbrook, J. Wall, C. Paul, J. Holiday, J. Harden, L. Aldrige, D. Derozan usw. und jetzt (wieder) bei B. Beal

Von fast allen der oben genannten Spieler bin ich recht froh, dass sie aktuell nicht bei den Heat spielen.
Jrue Holiday hätte ich gern bei Miami gesehen, hätte sicher auch gut gepasst, aber wir brauchen nicht noch einen defensiv-überdurchschnittlichen und offensiv eher durchschnittlichen Spieler (haben wir schon mir Jimmy) sondern eher einen über-überdurchschnittlichen Scorer, der keine defensive Schwachstelle ist.
Wer passt da einfach perfekt? Bradley Beal

Ich mag Herro und bin auch irgendwo hin- und hergerissen aber wann hat man wieder so eine Chance? Do it!

P.S. Am Ende hängt es davon ab, welchen Spieler/welches Gesamtpaket das FO der Wizards favorisiert.
M. Porter Jr., B. Simmons, T. Herro - hier gehen die Meinungen sicher weit auseinander
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Wenn ich GM von Orlando wäre würde ich versuchen einen Trade mit Washington einzufädeln. Ein Paket um Fournier, Gordon, Bamba und den First Rounder 21 könnte reichen um einen Beal zu bekommen. Wenn es ihnen nicht reicht würde ich noch ein paar Second Rounder hinterherballern...oder Aminu den Invaliden :LOL:

Mit Beal hätten wir Magic endlich einen echten "Star" und könnten nächstes Jahr mit Anthony/Fultz + Beal + Isaac + Okeke + Vucevic ne geile Starting 5 zusammen bekommen. Von der Bank könnte dann Cole oder Fultz, Ross, Bacon/MCW und Birch kommen.

Damit könnte für uns Magic Fans endlich mal wieder Hoffnung aufflammen aber leider wird diese Idee nur ein Traum bleiben. Beal hat wahrscheinlich gar kein Bock auf Orlando und unser Management ist viel zu soft solch einen Blockbuster Trade mal einzutüten...
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
63
Ich halte von Smart wg seinem Charakter nicht viel. Defense ist er top unbestritten, offensiv durchschnitt und PG Skills hat er immer noch nicht - er hat sich zwar verbessert aber ein PG ist er trotzdem nicht.

T.Ross ist ein gutes Beispiel - der liefert dir auch 30 Punkte als Go to Guy mit Freibrief.

Also die 30 Punkte liefert er dir vielleicht, aber ich tippe auf keine große Konstanz und eine miesere Wurfquote bei weniger Assists und weniger Rebounds.

Smarts Leistungen und Impact denk ich dass du auf Grund der Antipathie unterschätzt, anders kann ich mir nicht erklären wie man eine eindimensionalen Spieler mit solider Defense ala Ross für besser halten kann.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
461
Punkte
63
Smarts Leistungen und Impact denk ich dass du auf Grund der Antipathie unterschätzt, anders kann ich mir nicht erklären wie man eine eindimensionalen Spieler mit solider Defense ala Ross für besser halten kann.

Und hier liegt der Fehler. Ich halte ihn nicht für besser. Ist Ross der bessere Offensivspieler ja, ist Smart der bessere Defender ja. Ist Ross ein mehr als solider Defender ja, ist Smart mehr als ein solider Offense-Spieler mMn nicht. Und wäre ich GM/Coach würde ich Ross aus diesen Gründen wählen bzw. auch aufgrund der Charakters --> das heißt nicht das ich einen "basketballerisch" besser als den andere finde ;) Das hat mit Antipathie nichts zu tun, denn ich mag LeBron zb: kaum aber er ist immer noch einer der 3 besten Spieler der Liga ;)

Whizzy
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
63
Okay und da gehen unsere Eindrücke aber auseinander. Ich sehe Ross vielleicht als besseren scorer, aber nicht als besseren Offensespieler. Und was den Charakter betrifft sehe ich Smart weder als troublemaker noch sonst arg schwierig. Einziges Problem: manchmal denkt er er ist Curry, aber sonst motiviert bis unter die Haarspitzen, sehr ehrgeizig und auch jedes Jahr verbessert. so einen braucht das Team. Geliebt von Teammates, gehasst von Gegnern. 🙂
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Bei der ganzen Herro Trade für X-Diskussion muss ich immer daran denken:
Herro Trade.jpeg
Klar, LeBron, Curry und KD sind gut, aber LeBron ist schon 36, Durant und Curry verletzungsanfällig und Giannis hat keinen Wurf. :D
Nicht für Herro!
Viele Heatfans wollten Herro schon für Harden nicht abgeben...
Herro hatte ein paar nette Spiele in der Bubble, ja. Wo ist da denn echtes Superstarpotential? Die Chance ist bei dem Spielertyp doch ziemlich gering.

Ich verstehe gar nicht, warum Beal so kontrovers gesehen wird. Der liefert doch inzwischen seit mehr als drei Jahren effizientes Scoring bei hohem Volumen, funktioniert off-Ball, ist ein überdurchschittlich guter Playmaker für seine Position und defensiv zwar nicht gut, aber auch weit entfernt von einem roten Tuch. Als Teamdefender ist er voll okay und ich sehe nicht, warum er in einem guten Defensivteam negativ auffallen sollte.
Auch in den Playoffs hat Beal bisher performt, obwohl er immer beim unterlegenen Team gespielt hat.
Die Heat brauchen doch vor allem Spieler, die sich gegen gute Defense verlässlich Würfe kreieren können. Da passt Beal doch perfekt. Das kann Herro vielleicht irgendwann auch mal konstant. Wenn's gut läuft. Wenn nicht, dann ist er ein ineffzienter Scorer, der vielleicht als poor man's microwave von der Bank funktioniert.

Robinson sollte man dringend behalten, da würde eine Abgang schon sehr schmerzen. Vielleicht lässt sich ja was um Iggy und ein paar 2nd Rounder basteln.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Viele Heatfans wollten Herro schon für Harden nicht abgeben...
Herro hatte ein paar nette Spiele in der Bubble, ja. Wo ist da denn echtes Superstarpotential? Die Chance ist bei dem Spielertyp doch ziemlich gering.

Die Heat brauchen doch vor allem Spieler, die sich gegen gute Defense verlässlich Würfe kreieren können. Da passt Beal doch perfekt. Das kann Herro vielleicht irgendwann auch mal konstant. Wenn's gut läuft. Wenn nicht, dann ist er ein ineffzienter Scorer, der vielleicht als poor man's microwave von der Bank funktioniert.

Klar, für Harden oder Beal muss man Herro traden, aber so ein wenig verstehen kann ich die Liebe der Heat Fans zu ihm schon. Er hat was, das einfach nicht jeder gute Scorer hat - riesige cojones - er hat null Angst den Game Winner zu nehmen und kann den auch! Mit 21 findet man da nicht viele die das können. Natürlich wird der nie ein toller Verteidiger, aber es war schon beeindruckend wie furchtlos er auch in den Playoffs gespielt hat.

Aber Beal ist schon nochmal ne andere Hausnummer
 
Oben