nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
- Beiträge
- 60.907
- Punkte
- 113
Meh, ist mir jetzt schon wieder zu viel Soap. Neutraler Hype somit enorm erschwert…
Puh weiss nicht was ich davon halten soll.
Adams und Beldsoe sind Trash mit den Verträgen und Jonas ganz klar der beste Spieler. Nur um 7 Plätze nach oben zu kommen...
Ab nächster Saison finde ich den Vertrag von Adams nicht mehr so schlimm. Und Bledsoe kann nach der kommenden Saison für 4 Mio (?) rausgekauft werden, wenn ich die gestrige Diskussion in meinem Grizzlies-Forum richtig abgespeichert habe. Und wegen dem Capspace - wozu sollte Memphis den jemals brauchen, bitteschöndas scheint mir nicht besonders viel zu sein, um die Adams- und Bledsoe-Verträge loszuwerden. Zweimal ein paar Spots runter und einen sehr späten 1st, dazu Cap Space und Valanciunas oben drauf? Schöner Deal für NO ... für Memphis erschließt sich mir das nicht so ganz.
Naja, Valanciunas' Stretch-Fähigkeiten sollte man jetzt nicht überbewerten. Das einzige, was ich vermissen werde, ist seine Zuverlässigkeit von der Freiwurflinie (aber sind wir mal ehrlich, ob Steven Adams in der Clutch Time so viel Spielzeit sehen wird...). Defensiv ist das hingegen ein Upgrade für mich.Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass Jonas geopfert wird. Aber adams könnte gut nach Memphis passen, auch wenn er eher nicht das Feld stretchen kann.
Das ähnelt meiner Einschätzung. Wahrscheinlich muss man aber den Deal ohne den letzten Sommer bewerten. Wenn man das ausklammern, finde ich es okay. Zwischen Platz 10 und 17 wird in der diesjährigen Draft nicht Unterschied in Sachen Qualität liegen. Da braucht man eher ein glückliches Händchen. Als Preis steht somit der Pick der Lakers, der ein sehr später sein wird. Für die finale Bewertung muss man die folgenden Moves anschauen. Nur Lonzo zu resignen, kann nicht das Ziel sein. Der ist RFA und man hätte ohnehin jedes Angebot matchen können. Lowry mag ich, aber das wäre dann wohl ein Vertrag, den man nächstes Jahr dumpen müsste. Für mich riecht es somit nach der Vorbereitung für einen Draft-Day-Deal (Beal, Lillard, etc).Finde den trade aus NO Sicht nicht so richtig gut. Zwei 1st round Picks nur um salary loszuwerden ist schon ein stolzer Preis. Spielerisch sehe ich jetzt auch nicht das mega upgrade in Jonas V. Und wie zuvor richtig bemerkt, Bledsoe hat 1 Jahr für 18 mio, dann nur noch 4 Mio garantiert und Adams zwei Mal 17 Mio. Die liegen beide auf der Skala der schlimmsten Verträge mit Sicherheit nicht ganz oben. Bedenkt man jetzt noch, dass wir für Adams letztes Jahr auch noch Assets und nen 1st hergegeben haben und seinen Vertrag verlängerten, war das schon ein ziemlicher Griff ins Klo. Bin gespannt wen die Grizzlies im Visir haben.
Hornets?Schöner Trade. Bisher klar Hornets-lastig, aber je nach dem was sie im Draft finden oder noch veranstalten geht da sicher noch was.
Vor der 10 sitzen noch die Kings, Magic und Warriors...alles Teams die ihre Picks entweder los werden könnten oder nen downtrade anstreben können.
Taktisch sitzen die Grizzlies hier besser. Normalerweise müssten die Hornets versuchen Ball zu halten oder mit ihm einen Trade zu initieren.
Das ähnelt meiner Einschätzung. Wahrscheinlich muss man aber den Deal ohne den letzten Sommer bewerten. Wenn man das ausklammern, finde ich es okay. Zwischen Platz 10 und 17 wird in der diesjährigen Draft nicht Unterschied in Sachen Qualität liegen. Da braucht man eher ein glückliches Händchen. Als Preis steht somit der Pick der Lakers, der ein sehr später sein wird. Für die finale Bewertung muss man die folgenden Moves anschauen. Nur Lonzo zu resignen, kann nicht das Ziel sein. Der ist RFA und man hätte ohnehin jedes Angebot matchen können. Lowry mag ich, aber das wäre dann wohl ein Vertrag, den man nächstes Jahr dumpen müsste. Für mich riecht es somit nach der Vorbereitung für einen Draft-Day-Deal (Beal, Lillard, etc).
sinkt die Trefferquote außerhalb der top10 einen qualitativen Starter zu finden doch rapide