Meinst du der ist so billig zu haben? Washington würde sicher mit Westbrook + 15 mitbieten. Bei Russ braucht niemand Angst zu haben, dass der nicht wirftKemba Walker plus First Round Pick 2021 (16 oder 18) und Simmons spielt in OKC.
Ich denke eher, dass eine andere Franchise das Rennen um Simmons machen wird.
Anhang anzeigen 19850
Kemba Walker plus First Round Pick 2021 (16 oder 18) und Simmons spielt in OKC.
Wäre genau so sinnlos wie Harden gg Simmons mMn
Abgesehen vom enormen Unterschied im Talentlevel (haben die Sixers eigentlich Picks, die in der Lottery landen könnten?):Wieso?
Ich sehe jetzt auch keinen Contender oder wannabe Contender der genug Assets für einen Trade hätte.
Ich schon. Die Warriors. Wiggins + Wiseman + Pick 7 + Pick 14. Das wäre schon ein richtig starkes Angebot und aus Sicht der Blazers nur schwer abzulehnen. Auch wenn Curry und Lillard defensiv fragwürdig ist, wäre die Offense wohl kaum zu stoppen.
Abgesehen vom enormen Unterschied im Talentlevel (haben die Sixers eigentlich Picks, die in der Lottery landen könnten?):
Simmons ist schwer an Win Now Teams weiterzutraden, wenn die Blazers rebuilden wollen, weil diese Playoffs schwer als Ausnahme zu verkaufen sind, wenn man in die Vergangenheit schaut, er in den Playoffs das Doppeln des eigenen Go-To-Guys belohnt und dieser dadurch zum Offball-Spieler degradiert werden kann (besonders, wenn es ein Big ist) und er jedes Jahr eher schlechter als besser wird. Also müsste man ihn behalten. Zum Tanken ist er vielleicht zu gut, da er sich für Defense interessiert in der Regular Season und gut Fastbreaks ausspielt. Außerdem verdient er zu viel für seine Leistung.
Wollen die Blazer weiter Playoffs anpeilen und dort gewinnen, dann gibt es eben oben genannte Probleme für sie. Man gibt Lillards Offense ab und bekommt dafür Defense, gegen die sowieso weggeswitcht wird in den Playoffs. Man bekommt es nicht hin, um Lillard einen Contender zu bauen, der wie für dieses Zeitalter gemacht ist und müsste sich nun darauf einlassen, um Simmons einen zu bauen, was ungleich schwerer ist und schon die Bucks vor Probleme stellt, die mit Ante einen Franchisespieler auf einem nochmal höherem Level haben.
Ja, wie ich im zweiten Absatz geschrieben habe, finde ich persönlich ihn schwer weiterzutraden an win now teams. Bin, Gott weiß, absolut kein Trade Experte, aber Simmons hätte bei mir zu viele Fragezeichen. Es bräuchte quasi einen sehr verzweifelten und risikobereitem GM mit einer Menge Picks in der Hinterhand, (edit) der sich nicht selbst direkt irgendwie Lillard an Land ziehen könnte. Vielleicht bekommen die Sixers ja CJ für Ben, wenn der im Szenario von Dames forcierten Abgang gleich mit verschifft werden soll.Simmons muss ja nicht zu den Blazers.
man kann über ihn auch Picks generieren und die weiter an die Blazers geben. Da kann man den Blazers ganz unterschiedliche Kombinationen anbieten, je nachdem wie sie nach einem lillard Trade weiter vorgehen wollen.