Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

ocelot

Bankspieler
Wenn das stimmt (da diese Seite größtenteils memes, Parodie, Satire usw bieter eher nicht) :LOL::crazy:

Läuft einmal in der Karriere für längere Zeit heiß, bekommt dicke Kohle als Belohnung, legt danach durch die Bank mit die schlechtesten Werte seiner Karriere auf (quasi jeder Wurf schadet dem Team), sieht sich dennoch als All-NBA-Talent und fordert einen Trade.

Zuletzt bearbeitet:

Grimon

Bankspieler
Ich weiß, völlig off topic und passt auch wirklich überhaupt nicht in diesen Thread, aber immer wenn einer der vielen Spieler der 2017 Lakers erwähnt wird, die dann im Zuge des komplett Umbaus für oder auch wegen LeBron und AD verschifft wurden, stell ich mir die große what-if-Frage.
Was wäre wohl aus den Lakers geworden, hätte man sie zusammengehalten. (Ja, schon klar. Wären sie zusammengeblieben, hätten sich die Spieler natürlich anders und ggf. nicht so positiv entwickelt. Und natürlich wäre es das realistischste Szenario, dass das ganze nicht mehr unter den Cap gepasst hätte, weil alle natürlich ihr Geld gefordert hätten.)
Den Bubble-Titel 2020 hätte man auch sicherlich nicht gewonnen.
Aber, man stelle sich einfach vor, man hätte das Team von vor 5 Jahren so wie es war behalten.
Dann könnte man heute so spielen:
PG Lonzo Ball (Bank: Alex Caruso, Gary Payton II)
SG Jordan Clarkson (Bank: Josh Hart)
SF Brandon Ingram (Bank: Kyle Kuzma)
PF Julius Randle (Bank: Larry Nance Jr.)
C Brook Lopez (Bank: Ivica Zubac)
Das fänd ich schon ziemlich stark und v.a. sehr ausgeglichen. Kein wirklicher Superstar, aber jeder kann wenn's läuft 30 Punkte auflegen.
Sorry noch mal für das off topic.

Bynumite

Nachwuchsspieler
Vielleicht können die Moderatoren das in den Lakers Thread verschieben.
Würde dann nicht auch noch Russell in lila und Gold spielen?
Wobei ich bei Giggsi bin, für einen Titel würde es nicht reichen

Piaget

Bankspieler
Ich weiß, völlig off topic und passt auch wirklich überhaupt nicht in diesen Thread, aber immer wenn einer der vielen Spieler der 2017 Lakers erwähnt wird, die dann im Zuge des komplett Umbaus für oder auch wegen LeBron und AD verschifft wurden, stell ich mir die große what-if-Frage.
Was wäre wohl aus den Lakers geworden, hätte man sie zusammengehalten. (Ja, schon klar. Wären sie zusammengeblieben, hätten sich die Spieler natürlich anders und ggf. nicht so positiv entwickelt. Und natürlich wäre es das realistischste Szenario, dass das ganze nicht mehr unter den Cap gepasst hätte, weil alle natürlich ihr Geld gefordert hätten.)
Den Bubble-Titel 2020 hätte man auch sicherlich nicht gewonnen.
Aber, man stelle sich einfach vor, man hätte das Team von vor 5 Jahren so wie es war behalten.
Dann könnte man heute so spielen:
PG Lonzo Ball (Bank: Alex Caruso, Gary Payton II)
SG Jordan Clarkson (Bank: Josh Hart)
SF Brandon Ingram (Bank: Kyle Kuzma)
PF Julius Randle (Bank: Larry Nance Jr.)
C Brook Lopez (Bank: Ivica Zubac)
Das fänd ich schon ziemlich stark und v.a. sehr ausgeglichen. Kein wirklicher Superstar, aber jeder kann wenn's läuft 30 Punkte auflegen.
Sorry noch mal für das off topic.
Interessante Überlegung, aber ich glaube das Team wäre nicht sonderlich gut. Weder Ingram noch Randle haben beweisen können, dass sie als einer der Hauptakteure wirklich Winning Basketball spielen können. Die Spieler darum herum, allen voran Caruso, Lopez und von mir aus Ball und Clarkson als Mikrowelle von der Bank gefallen mir für ihre Rolle eigentlich noch am besten. Immer schwer sowas einzuschätzen, aber ich würde behaupten, dass das Team ohne weitere größere Verpflichtung, die schwer mit den Verträgen von Randle und Ingram vereinbar gewesen wäre, nicht mehr als um die Plaoyffs spielen würde. Allein mit dem Ex-Post, dass man weiß das das jetzige Team immerhin eine Championship abgestaubt hab, würde vermutlich niemand die damalige Entscheidung revidieren.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ziemlich armselig was die Blazers da machen. Ich erkenne da keinerlei Ambitionen besser zu werden. Trent wurde dann jetzt für bledsoe getradet

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Die Blazers traden also ihren einzigen Starting Wing mit Size für einen reinen Salary Dump um es sich leisten zu können ihren Backup PG diesen Sommer zu re-signen? lol
Ganz schwacher Deal, eigentlich müssen CJ und Dame auch diese Offseason über die Theke gehen wenn man Powell schon so verschenkt.

Evolution

Bankspieler
Wtf? Was zur Hölle hat die Blazers bewegt, diesen Deal zu machen? Kann mir doch keiner erzählen, dass sie für Covington und Powell nicht mehr (also überhaupt irgendetwas) rausschlagen konnten. :skepsis:

Die Clippers jetzt natürlich mit brutaler Tiefe auf dem Flügel - und einer ziemlich großen Payroll. Wird Ballmer aber nicht jucken, der zahlt das.

freiplatzzokker

Bankspieler
Da geht man mal kurz einkaufen und wenn man wiederkommt entblößt sich das Front Office der Blazers. Hat Balmer da unter der Hand noch Geld fließen lassen, oder wieso geht es da so rund? Es müsste eigentlich ein Veto-Recht bei Deals geben, damit die Dummheit der GMs nicht zu einer großen Katastrophe führt.

strodini

Bankspieler
Gefühlt sind es in letzter Zeit immer die Clippers, die solche trades auspacken. Tut mir weh, aber muss man beglückwünschen. Hätte dennoch lieber ein anderes team zuschlagen sehen bei dem Gegenwert.
McCollum ist damit doch auch sicher weg, oder? Mal sehen was mir lillard passiert

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Nicht dass ich den Deal verteidigen wollen würde, der ist absolut unterirdisch, aber der Vertrag von Bledsoe ist ein guter Tradechip für den Sommer. Der steht mit 19,1 mio in den Büchern, kann aber für 3,9 mio gewaived werden. Eventuell spekuliert man darauf im Sommer von einem Team einen besseren Gegenwert zu bekommen, dass Capspace für Free Agents freischaufeln will.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Da geht man mal kurz einkaufen und wenn man wiederkommt entblößt sich das Front Office der Blazers. Hat Balmer da unter der Hand noch Geld fließen lassen, oder wieso geht es da so rund? Es müsste eigentlich ein Veto-Recht bei Deals geben, damit die Dummheit der GMs nicht zu einer großen Katastrophe führt.

Gut, weiß man überhaupt wer der GM in Portland ist nachdem Oshley gefeuert wurde bzw. wer da die Entscheidungen trifft? Immer guter Zeitpunkt um mit so einem Team zu traden. Wenn der Interim GM nur die Vorgabe hat, Salary cuten für Rebuild ab Sommer, dürfte sowas dabei herauskommen.

Oben