Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

LeZ

Bankspieler
Eiszapfen Alaska in fortgeschrittenen Gesprächen mit Westbrook ...

sonic00

Doppel Nullagent
Julius „Randale“will weg. Thibs wurde bei Reddish übergangen, zudem spielt das Team unter den Erwartungen.
Ich glaube die Knicks haben bald einen neuen Coach.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Gibt unseriösere Quellen, aber ja ...wenn Bill Simmons über Ben Simmons schreibt, dann kann man durchaus das Gefühl bekommen, dass er seinem Twitter Account ein wenig Schwung verhelfen möchte. :)
Wobei "the Ringer" durchaus ok ist als Quelle. War nur nicht als die Top Rumor Quelle in den letzten Jahren bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Ach immer das selbe. Erst läuft alles so schön, Randle wird der unfreiwillig gefeierte Star. Dann kommt ein Down zwischendurch und schon ist Randle der Böse der weggetradet werden soll, Thibs ist auch nicht mehr so toll, usw usf. Mir geht diese Art mit Menschen umzugehen seit vielen Jahren schon so auf die Nüsse und Medien sind Gift aber ist ja nix neues... :sleep:

sonic00

Doppel Nullagent
Ach immer das selbe. Erst läuft alles so schön, Randle wird der unfreiwillig gefeierte Star. Dann kommt ein Down zwischendurch und schon ist Randle der Böse der weggetradet werden soll, Thibs ist auch nicht mehr so toll, usw usf. Mir geht diese Art mit Menschen umzugehen seit vielen Jahren schon so auf die Nüsse und Medien sind Gift aber ist ja nix neues... :sleep:

Evolution

Bankspieler
Oben