Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

maberlinho

Bankspieler
Die Saison ist eh gelaufen. Powell hat eh nicht gepasst. Ich fand das Re-Signing im Sommer schon falsch. Nun ist man damit die Altlast von Olshey los und spart mächtig Capspace. Ärgerlich finde ich nur, dass dafür nur ein 2nd Round Pick rausgesprungen ist.
Covington und Portland war ein reines Missverständnis. Er hat wirklich schlecht gespielt. Vermissen werde ich beide Spieler nicht. Wenn Simons jetzt eine Extension bekommt finde ich es gut (Ich mag ihn einfach und traue ihm noch mehr zu), aber dann muss einer aus Lillard/McCollum gehen. Simons möchte dann auch Starter sein.
Ich sehe den Trade von den Abgängen nicht so schlimm, auch wenn ich ebenfalls finde, dass der Gegenwert lächerlich ist und es da bestimmt bessere Deals hätte geben können.

TheAnswerAI

Bankspieler
Wäre auch verrückt wenn Harden klar signalisiert das er unzufrieden ist. Letztes Mal war schon das Max Simmons, thybulle und 1sts. Und maxey entwickelt sich in einem wahnsinns Tempo. Wäre auch der notwendige Backup Plan je nachdem wie schnell Harden abbauen würde.

Simmons, Curry/Green und 1st round picks/swaps für Harden.

ocelot

Bankspieler
Wahrscheinlich wären die einzigen Sieger dieses Trades die Stripper in Philly.

76ers müssten für die Playoffs wichtige Rollenspieler aufgeben, um einen die ganze Saison nicht fitten Harden ohne Vertrag zu bekommen. Die Nets würden mehr tiefe bekommen, aber auch einen Spieler, der in der crunch time gehackt wird, von dem der Gegner jedes Play das Doppelteam zu KD schicken kann und der dann den offenen Wurf/Dunk verweigert, wenn er überhaupt mental gesund ist. Der Trade wäre von beiden Seiten sehr riskant, da man selbst vielleicht schlechter da steht und potenziell den direkten Konkurrenten verstärkt. Für die 76ers mag es noch ok sein, da Simmons sowieso nicht spielt. Besonders jedoch, wenn ich Harden traden will, würde ich was besseres versuchen zu bekommen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ein Pick in den 20s für einen überdurchschnittlichen Starter, top Trade für Cleveland, Rubios Vertrag auch sehr gut opportunistisch genutzt nach der Verletzung - auch wenn ich vom Fit von Garland & LeVert nicht ganz zu 100% überzeugt bin - dürfte Cavs wirklich noch eine Nummer besser machen.

Bankside

Nachwuchsspieler
ein Trade der Cavs für Levert wurde ja schon lange vemutet.
freue mich, dass es geklappt hat. Die Chemie u.a. mit Allen dürfte aus den gemeinsamen Brooklyn Zeiten gut passen
Was den fit angeht muss man sehen, ober nicht einfach als 6. Mann genutzt wird

Flophet

Nachwuchsspieler
Ein Pick in den 20s für einen überdurchschnittlichen Starter, top Trade für Cleveland, Rubios Vertrag auch sehr gut opportunistisch genutzt nach der Verletzung - auch wenn ich vom Fit von Garland & LeVert nicht ganz zu 100% überzeugt bin - dürfte Cavs wirklich noch eine Nummer besser machen.

Es ist auch relevant, was für 2nd Round Picks es sind. Der 22er der Rockets ist durchaus brauchbar (31-35 Range). Beim 27er der Jazz kann man schwer prognostizieren, in welcher Range er landen wird.

sonic00

Doppel Nullagent
Auf dem Blatt sicher ein ok -Deal für beide Seite. Ich glaube nicht, dass LaVert ein echter Impact-Spieler für die Cavs wird.
Garland
Okoro -den halte durch seine Defense für schwer zu ersetzen in der S 5
Markanen
Mobley
Allen

von der Bank schon 2 starke Scorer mit

Love
Osman
Wade und Rondo sind ebenfalls starke Backups.
Selbst wenn man Sexton traden sollte, fehlen mir da einfach die Minuten für 17 Mio p.a.
Zudem habe ich bei LaVert starke bedenken was die Defense angeht. Gegen Spieler seiner Position und Größe ist er below avarage. Gegen PG's kannst du ihn spielen lassen.
Bleibt dann die Frage wen soll "Zwerg" Garland verteidigen? :D

matigol

Bankspieler
Toller Spieler LeVert, aber 71 und 57 Spiele in einer Saison waren bisher seine meisten Spiele /Saison. Dass da nicht ganz so viel über den Tisch geht war fast klar.
Wobei ich niemals verstehen werde wie Houston ihn gegen Oladipo tauschen konnte.

Oben