Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Mit der Trade-Exception, dem Vertrag von Bledsoe und den Assets kann man schon etwas anfangen. Ich halte es aber für fraglich, dass Portland damit einen Contender um Lillard auf die Beine stellen kann.

Dann sind wir mal gespannt ob dieses Re-Tooling funktioniert, bin da auch skeptisch.
Aber durchaus richtig, dass man endlich die Reißleine gezogen hat, wenn auch was zu spät für diesen Core und mit teils fragwürdigem Return.

Flophet

Nachwuchsspieler
McCollum mit 30, seinem Vertrag und den Verletzungen in letzter Zeit ist nicht mehr so attraktiv wie McCollum mit 27. Ich finde Portland hat den Moment in der Vergangenheit verpasst ihn gegen einen Allstar Level Forward für einen besser zu Lillard passenden Kader zu traden.

Die beiden Trades sehen jetzt verloren aus, aber letztendlich muss man bei Portland mit der finalen Bewertung abwarten, wie das Team nach der Offseason 2022 aussieht.

Ballking

Bankspieler

Sind wohl Hart und NAW. Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass ein Team für CJ mit seinem Vertrag einen heftigen Gegenwert bietet. CJ und Ingram dürften ganz gut zueinander passen. Der Backcourt mit Graham jetzt natürlich komplett ohne Defense.

Macht alles nur Sinn, wenn man den Laden jetzt crasht und den Rebuild einleitet!
Dazu muss jetzt aber auch Dame weg; das Titelfenster bei den Blazers ist zu, mehr als erste Runde wirds auch diese Saison nicht und aus dem Kader holst du nichts mehr raus.

EDIT: Oder ein letztes Aufbäumen; man schaufelt jetzt fleißig Cap frei, man bringt die Saison irgendwie zu Ende und Dame hat den Auftrag, im Sommer an jeden Star zu baggern, komme was wolle.

Was sich die Pels denken? Keine Ahnung; die ganze Zukunft für nen teuren 30-jährigen, verletzungsanfälligen Guard ohne Defense herzuschenken, obwohl man mit Graham und Lewis weitere Leichtbauguards in petto hat? Wofür? Selbst wenn man das Play-In überstehen sollte wird man in der ersten Runde weggeklatscht werden und dann?
Glaube das war eher ein Move der Zion + Anhang zeigen soll "guckt mal wir machen was".......

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn man sich mal ansieht, wie das Asset Management der Blazers in den letzten Jahren aussah, hätte ich als Portland-Fan ja extrem Angst vor einem Dame-Trade bzw. welches Kack-Packet man da vielleicht akzeptieren würde ...

freiplatzzokker

Bankspieler

What???
Die geben hali ab? Das Paket hätten die Sixers damit wahrscheinlich auch haben können…

bin gespannt ob mit Harden noch was passiert. Er wird jetzt wohl absichtlich heute nicht spielen

Die Kings machen sich gerade wieder lächerlich. Wie dumm kann ein Front Office eigentlich sein? Ich meine, da wechselt ja auch häufiger das Personal. Die Entscheidungen bleiben aber unverständlich.

WallIn

Bankspieler
WTF Haliburton wäre der einzige untouchable King gewesen.

Pacers müssen das machen, aber Brogdon und Haliburton ist auch zusammen so Semi geil.

Ballking

Bankspieler

What???
Die geben hali ab? Das Paket hätten die Sixers damit wahrscheinlich auch haben können…
Die Kings machen sich gerade wieder lächerlich. Wie dumm kann ein Front Office eigentlich sein? Ich meine, da wechselt ja auch häufiger das Personal. Die Entscheidungen bleiben aber unverständlich.

:crazy::crazy::crazy:
Hä???

Dachte die Pacers wollen den Rebuild einleiten; dazu passt der Move aber mal so gar nicht.

Und die Kings machen halt Kings-Dinge; geben ihren besten Shooter und ihren Combo-Guard der Zukunft ab, weil....Kings halt ;D

Ballking

Bankspieler
Haliburton ist doch ein Mega-Baustein für die Zukunft. Hield kann man sicher auch noch in was Brauchbares verwandeln. Top-Deal für Indiana IMO, und das sage ich als großer Fan von Sabonis.
Ich meine eher, ist man nicht noch zu "gut" für den Rebuild mit dem Personal jetzt? Wenn Turner bleibt klingt das für mich dann weiter nach Mittelmaß denn nach Tankmode.

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich meine eher, ist man nicht noch zu "gut" für den Rebuild mit dem Personal jetzt? Wenn Turner bleibt klingt das für mich dann weiter nach Mittelmaß denn nach Tankmode.

Ich vermute, dass die Pacers noch nicht fertig sind. Ich würde jetzt zusehen, dass ich aus Brogdon einen Big mache. Die Pacers sind jetzt ziemlich dünn besetzt. Alle Bigs sind undersized. Zuletzt hat Terry Taylor, ein Guard mit 6'5, PF gespielt. Da braucht man noch jemanden, der auch defensiv mal was reißt. Auf den 1. Blick finde ich einen Core aus Haliburton-Hield-Turner schon sehr cool. Mit Duarte hat man einen coolen 6. Mann. Also je nachdem was man im Front Court jetzt macht, könnte es nächstes Saison wieder in die Playoffs gehen.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich vermute, dass die Pacers noch nicht fertig sind. Ich würde jetzt zusehen, dass ich aus Brogdon einen Big mache. Die Pacers sind jetzt ziemlich dünn besetzt. Alle Bigs sind undersized. Zuletzt hat Terry Taylor, ein Guard mit 6'5, PF gespielt. Da braucht man noch jemanden, der auch defensiv mal was reißt. Auf den 1. Blick finde ich einen Core aus Haliburton-Hield-Turner schon sehr cool. Mit Duarte hat man einen coolen 6. Mann. Also je nachdem was man im Front Court jetzt macht, könnte es nächstes Saison wieder in die Playoffs gehen.
Brogdom ist nicht tradebar zur Deadline. Geht erst im Sommer. Insofern nicht möglich.
Da man innerhalb von 2 Tagen die Spieler noch weiter trafen kann, würde ich eher davon ausgehen das die Pacers nochmal Hield bis Donnerstag abgeben. 20 mio p.a. Für nen 29 jährigen Backup passt nicht zu nem rebuild.
bei Turner könnte es sein dass er bleibt. Ist ja auch erst 25.

Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Brogdom ist nicht tradebar zur Deadline. Geht erst im Sommer. Insofern nicht möglich.

Ja stimmt. Das kann man dann wohl erst zu Beginn der kommenden Saison aufräumen. Ist ja jetzt etwas Guard heavy und ein ähnlicher Logjam wie bei den Kings vorher. Im Draft gibt's dann eben den Big. Man kann ja jetzt gut tanken.

Oben