Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler

Also das ist ja das Dümmste überhaupt. Also ab dem 2. Deal machts ja null Sinn. Miami ist erster im Osten und müsste beispielsweise Lowry und Robinson abgeben für Westbrook damit Salaries passen. Portland hat nichts davon da die Verträge noch länger gehen, Miami hat nichts davon und Butler würde glaub ich Westbrook höchstpersönlich verletzen bei seiner Defense. :LOL: Boston macht genauso wenig Sinn. Kommen langsam, auch wenn es die letzten 15/16 Spiele ein relativ leichter Spielplan war in Fahrt, und müssten Horford und Richardson abgeben für einen nicht defendenden, nichts treffenden Westbrook? Zumal sie zuletzt extra Deals machten um unter die Luxury Tax zu kommen. ... Heutzutage kann man echt alles verzapfen unter dem Kontext: per sources
BTW: Per sources: Boston trades horford and Richardson for Giannis :D:clowns:

Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Der Punkt ist eben nur, dass man bei Haliburton durchaus Star-Potential für 10 Jahre hat und man bei ihm einfach noch nicht abschätzen kann wo sein Limit ist.
Er bringt einige wichtige Stärken mit, die viel wichtiger sind als z.B. den eigenen Wurf zu kreieren. Court Vision und outstanding Passer, macht kaum bis gar keine Fehler, spielt jetzt schon wie ein alter Hase und unlimited Range beim Wurf. Zudem sehe ich bei ihm Top Leadership in the making.
Ohne Fox steht er bei 19-10 in dieser Saison. Das zeigt sein Potential auch in Zahlen.
Ein Spieler wie gemalt für Rick Carlisle. Hat eben die Fähigkeiten alle um ihn herum zu füttern und besser zu machen und wenn es dann ums Ganze geht, kann er den wichtigen Wurf.
Der impact von Haliburton ist deutlich größer als bei Sabonis.

Sehe ich absolut genauso. Zumal die Mavs im Draft total heiß auf Haliburton waren und hochtraden wollten. Könnte also gut sein, dass Carlisle ihn unbedingt wollte. Der Kerl legt im zweiten Jahr immerhin die 11.meisten Assists ligaweit auf und hat unter Spielern mit mehr als 100 "Off-the-dribble" 3ern die zweitbeste Wurfquote ligaweit.

hirschi

knuffeltrain
Für Sabones tut mir das irgendwie leid….in Sacramento wird er mMn versauern..
Gratulation Indiana…solch ein Geschenk bekommt man nicht alle Tage

NcsHawk

Bankspieler
Für Sabones tut mir das irgendwie leid….in Sacramento wird er mMn versauern..
Gratulation Indiana…solch ein Geschenk bekommt man nicht alle Tage
Hat ja "nur" Vertrag bis 2024. Ist dann UFA kann weiterziehen.
Heißt eine volle Saison bei den Kings ja.
Wenn er dann signalisiert er verlängert nicht werden die Kings sicher versuche ihn 23/24 zu traden.

sonic00

Doppel Nullagent
Wenn ich Wetten abschließen sollte, würde ich sagen das die Kings heute oder morgen noch einen weiteren Deal nachziehen. Ich erwarte noch das Holmes über die Theke geht. Ziemlich wahrscheinlicher Tradepartner könnten die Raptors sein.
Anounoby oder Achiuwa+X könnte der Gegenwert sein.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn ich Wetten abschließen sollte, würde ich sagen das die Kings heute oder morgen noch einen weiteren Deal nachziehen. Ich erwarte noch das Holmes über die Theke geht. Ziemlich wahrscheinlicher Tradepartner könnten die Raptors sein.

OG wird sicherlich nicht abgegeben.

TraveCortex

Bankspieler
Was ist das schon wieder für eine ******e, die die Kings machen? Es ist doch nahezu unmöglich, so viele schlechte Entscheidungen zu treffen oder haben über die Jahre Kings-Hater die gesamte Führungsetage infiltriert bzw. erpressen diese? Anders ist das nicht mehr zu erklären. Seit Webber und Co. drücke ich Sac die Daumen, auch wenn ich hier im Forum selten was dazu schreibe.

Will nicht wissen, wie sich Hardcore-Kings-Fan bei so etwas fühlen müssen...

NcsHawk

Bankspieler
Was ist das schon wieder für eine ******e, die die Kings machen? Es ist doch nahezu unmöglich, so viele schlechte Entscheidungen zu treffen oder haben über die Jahre Kings-Hater die gesamte Führungsetage infiltriert bzw. erpressen diese? Anders ist das nicht mehr zu erklären. Seit Webber und Co. drücke ich Sac die Daumen, auch wenn ich hier im Forum selten was dazu schreibe.

Hätte ja gesagt, dass Gefühl 2023 in die Playoffs zu kommen wird die Kings Fans trösten aber ich sehe nicht, dass so viele Teams in der WC in der kommenden Saison wesentlich schlechter dastehen werden...

Max Power

Administrator
Teammitglied

finde es auch bitter. Ich hab die Kings-Teams der frühen 00er geliebt: Webber, Peja, J-Will, Miller, Bibby, Divac ... die haben mir damals viel Spaß gemacht und ich hab daher auch ein bisschen einen Soft Spot für die Franchise. Aber das ist schon bitter, wie der Karren da seit Jahren an die Wand gefahren wird. Und wenn dann mal ein Pick sitzt (wie eben Haliburton), verkackt man auch das. Für die Fanbase muss das extrem frustrierend sein.

Whizkidd

Bankspieler

OG für Holmes - no way das die Raptors das machen. Precious & X ist fast schon zuviel. Eher Dragic & Filler wenn der Gallo Deal nicht klappen sollte oder Boucher & Filler.

Dragic will man traden für Wing/C Hilfe bzw. sucht man noch einen PG - was ich nicht verstehe da man Flynn hat - ihn aber nicht richtig einsetzt.

Ich habe wie immer volles Vertrauen in Bobby & Masai

Whizzy

sonic00

Doppel Nullagent
finde es auch bitter. Ich hab die Kings-Teams der frühen 00er geliebt: Webber, Peja, J-Will, Miller, Bibby, Divac ... die haben mir damals viel Spaß gemacht und ich hab daher auch ein bisschen einen Soft Spot für die Franchise. Aber das ist schon bitter, wie der Karren da seit Jahren an die Wand gefahren wird. Und wenn dann mal ein Pick sitzt (wie eben Haliburton), verkackt man auch das. Für die Fanbase muss das extrem frustrierend sein.
Du hast Doug Christie, Bobby Jackson, Gerald Wallace, Hedo Türkoglu und Scott Pollard vergessen! :)

Philly's Finest

Bankspieler

Hoffentlich klappt das und dann ohne maxey und thybulle
Wäre der Hammer.
Ich finde den kolpotierten Deal mit Simmons + Green + 1st angemessen. Wenn Maxey oder Thybulle dabei ist, dann würde ich fast schon nein sagen, denn dann reisst man ein weiteres großes Loch auf. Einen Harden, der sich wohl schon auf dem absteigenden Ast befindet, muss man halt auch nicht unbedingt 50 Mio USD/Jahr zahlen.

Der Deal macht aber am Ende doch zu viel Sinn. Simmons' Spielanlagen passen wunderbar zu den Nets.

Philly vs Brooklyn wäre natürlich eine schöne Playoffserie. :saint:

Philly's Finest

Bankspieler
Ja, da stimme ich dir schon zu. Es müsste dann aber ein weiterer Trade folgen um Defensivspieler reinzuholen. Sonst fehlt halt noch etwas zum Contender-Status. Selbst jetzt ist man defensiv eher suboptimal aufstellt.

Oben