Zum Glück hast du dich intensiv mit der Thematik beschäftigt. Ich dachte schon, sie wollen für ihn traden, weil sie ihn für verletzungsanfällig und spielerisch mies halten
Ich habe mich zumindest soweit damit beschäftigt, das es mir aufgefallen ist. das in diversen Podcasts diese Verbindung betont wurde. Ich denke, das es für viele NBA Fans eine Info sein könnte die nicht jeder weiß und nicht so extrem auf den Schirm habt. Und ja, ich denke dies ist ein absolut großer Faktor in der Causa Harden. Ziemlich urplötzlich kamen diese Gerüchte auf und NIEMAND aus dem Camp von Harden, hat es, stand heute, für nötig gehalten diesen Gerüchten die Luft raus zu nehmen.
Ich bezweifle das Harden diesen Weg für eine andere Franchise, einen anderen GM und anderen Owner eingeschlagen hätte. Diese grottenschlechten Leistungen, das Aussetzen der Spiele und die Gerüchte. Das alles auf ein mal?
Aber danke, das du auf den einzigen Satz von mir eingehst, der zugegeben zu hochnäßig interpretiert ist. Das muss man natürlich loswerden, ganz klar.
Meine Lösung für die Nets, hatte ich vergessen anzumerken. Ich würde auch auf die Karte Zeit und Durant setzen. Durant spielt wie vom anderen Stern und hievt das Team alleine schon in gefährliche Sphären. Vielleicht kann Kyrie in den PO wieder alle Spiele machen und sonst hat man ihn wahrscheinlich in 4 Spielen einer 7 Spiele Serie. Wenn Harden sich dann wieder zusammen bekommt, könnte das immer noch für einen tiefen Ritt reichen. Ich schätze an Giannis wird es kein vorbei kommen geben in den PO, die Nets wären im Osten aber vielleicht immer noch der schwerste Gegner.
Ob die Sixers nämlich echt das Risiko eingehen Harris zu traden für gar nichts nach OKC? Vielleicht muss man da auch noch ein Pick drauflegen und Harris spielt richtig gut die letzten Wochen. Dann noch Simmons für Picks zu den Blazers, die auch erstmal den Spieler haben wollen? Und das alles nach den Playoffs, damit man Embiid jetzt nicht verärgert weil man Harris weg schickt? Mhm, das ist auch nicht so leicht gemacht, finde ich.
Aber ja, damit könnten die Nets Harden komplett verlieren, ohne Gegenwert. Das können sich die Nets eigentlich nicht erlauben, damit wäre der Contender Status fast weg. Dafür ist Kyrie viel zu irre.