Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

RoyalChallenger

Bankspieler
Jetzt fragt ihr natürlich, warum soll man Harden denn holen wenn er so schaise ist. Die Antwort ist ganz einfach und dafür muss man sich halt mal bisschen mehr mit der NBA beschäftigen. Die Sixers und ihr GM Morey im speziellen sowie die komplette Organisation hat anscheinend ein riesiges Vertrauen in James Harden und seinen Körper+Form.

Zum Glück hast du dich intensiv mit der Thematik beschäftigt. Ich dachte schon, sie wollen für ihn traden, weil sie ihn für verletzungsanfällig und spielerisch mies halten (y)

Lucatoni14

Bankspieler
Zum Glück hast du dich intensiv mit der Thematik beschäftigt. Ich dachte schon, sie wollen für ihn traden, weil sie ihn für verletzungsanfällig und spielerisch mies halten (y)
Ich habe mich zumindest soweit damit beschäftigt, das es mir aufgefallen ist. das in diversen Podcasts diese Verbindung betont wurde. Ich denke, das es für viele NBA Fans eine Info sein könnte die nicht jeder weiß und nicht so extrem auf den Schirm habt. Und ja, ich denke dies ist ein absolut großer Faktor in der Causa Harden. Ziemlich urplötzlich kamen diese Gerüchte auf und NIEMAND aus dem Camp von Harden, hat es, stand heute, für nötig gehalten diesen Gerüchten die Luft raus zu nehmen.

Ich bezweifle das Harden diesen Weg für eine andere Franchise, einen anderen GM und anderen Owner eingeschlagen hätte. Diese grottenschlechten Leistungen, das Aussetzen der Spiele und die Gerüchte. Das alles auf ein mal?

Aber danke, das du auf den einzigen Satz von mir eingehst, der zugegeben zu hochnäßig interpretiert ist. Das muss man natürlich loswerden, ganz klar.

Meine Lösung für die Nets, hatte ich vergessen anzumerken. Ich würde auch auf die Karte Zeit und Durant setzen. Durant spielt wie vom anderen Stern und hievt das Team alleine schon in gefährliche Sphären. Vielleicht kann Kyrie in den PO wieder alle Spiele machen und sonst hat man ihn wahrscheinlich in 4 Spielen einer 7 Spiele Serie. Wenn Harden sich dann wieder zusammen bekommt, könnte das immer noch für einen tiefen Ritt reichen. Ich schätze an Giannis wird es kein vorbei kommen geben in den PO, die Nets wären im Osten aber vielleicht immer noch der schwerste Gegner.

Ob die Sixers nämlich echt das Risiko eingehen Harris zu traden für gar nichts nach OKC? Vielleicht muss man da auch noch ein Pick drauflegen und Harris spielt richtig gut die letzten Wochen. Dann noch Simmons für Picks zu den Blazers, die auch erstmal den Spieler haben wollen? Und das alles nach den Playoffs, damit man Embiid jetzt nicht verärgert weil man Harris weg schickt? Mhm, das ist auch nicht so leicht gemacht, finde ich.

Aber ja, damit könnten die Nets Harden komplett verlieren, ohne Gegenwert. Das können sich die Nets eigentlich nicht erlauben, damit wäre der Contender Status fast weg. Dafür ist Kyrie viel zu irre.

steve53

Bankspieler
Uffski. Ingles dürfte damit vermutlich done sein, ob der sich außerhalb von SLC nochmal durch die Reha kämpfen will?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich finde die Harden-Rumors ja ganz witzig und unterhaltsam, gebe aber zu, dass ich jedes Mal wenn ich den Thread neu aufrufe, hoffe, dass man doch noch Westbrook irgendwem ans Bein binden konnte :D Aber i know, it's not gonna happen.. da wird man auf den Sommer hoffen müssen... :popcorn1:

Max Power

Administrator
Teammitglied
kann mir jemand vernünftig erklären, was Portland da schon wieder macht? :crazy: NAW ist doch ein solider junger Spieler. Aber nö, lass mal nen kaputten 34-Jährigen holen. Ist da im Nordwesten irgendwas im Wasser oder warum duellieren sich die Blazers und Kings dauernd, wenn es darum geht, wer schlechtere Deals macht?

freiplatzzokker

Bankspieler
Das ist der Ersatz für Ingles. Mehr ist halt nicht möglich für Utah. Cap ist dicht.

Das ist doch kein Ersatz für Ingles. Mit einem Chucker wie NAW kommst du doch nicht weiter. Zudem absolut kein Team Need. Bringt doch nicht mehr als Clarkson. Ein Wing Defender fehlt immer noch. Also dann hätte man Joe auch auslaufen lassen können, als den Cap so zuzuballern. Hatte eher damit gerechnet, dass man an Eric Gordon dran ist. Der würde wenigstens helfen. Juancho bringt den Jazz auch nichts. Der hat nicht mal bei den T-Wolves viel gespielt.

Sm0kE

The Magic Man
kann mir jemand vernünftig erklären, was Portland da schon wieder macht? :crazy: NAW ist doch ein solider junger Spieler. Aber nö, lass mal nen kaputten 34-Jährigen holen. Ist da im Nordwesten irgendwas im Wasser oder warum duellieren sich die Blazers und Kings dauernd, wenn es darum geht, wer schlechtere Deals macht?

Nee, eher...

giphy.gif

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Maximaler Capspace scheint das Ziel zu sein. Der Vertrag von Ingles läuft aus. NAW müsste man nächste Saison 5 Millionen zahlen.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Maximaler Capspace scheint das Ziel zu sein. Der Vertrag von Ingles läuft aus. NAW müsste man nächste Saison 5 Millionen zahlen.

Und Satoransky 10 Millionen, ist also schon eine ordentliche Ersparnis. Im Sommer ist dann viel Geld verfügbar. Und dass Portland gut mit Capspace umgehen kann, kann Allen Crabbe bestätigen.

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Was ist das schon wieder für eine ******e, die die Kings machen? Es ist doch nahezu unmöglich, so viele schlechte Entscheidungen zu treffen oder haben über die Jahre Kings-Hater die gesamte Führungsetage infiltriert bzw. erpressen diese? Anders ist das nicht mehr zu erklären. Seit Webber und Co. drücke ich Sac die Daumen, auch wenn ich hier im Forum selten was dazu schreibe.

Will nicht wissen, wie sich Hardcore-Kings-Fan bei so etwas fühlen müssen...
Dachte immer, Du drückst eher den Cavs die Daumen, oder Beiden?
Vielleicht passt der Deal ja irgendwie für beide Seiten.

PistolPete7

Bankspieler
Sehe für die Jazz einen Folgetrade kommen, der Clarkson einbinden könnte. Ich hoffe immernoch, dass man da irgendwie an einen Wingdefender rankommt.

NAW finde ich insofern gut, dass man mal jemanden holt der Potential hat und jung ist. Hernangomez ist wohl eher der Gehalts-Filler. Keine Ahnung was die Jazz mit ihm wollen, nächstes Jahr verdient er 7,5 mln. Für 1ppg ist das lächerlich viel...

Bankside

Nachwuchsspieler
wir brauchen einen freien Roster Spot für Dragic :LOL:

ok da ist sogar noch mehr für Miami rausgesprungen, Miami hat sozusagen den 1st wieder freigeschaufelt und kann den nun traden
my guess: Duncan Robinson + First Rounder für Jerami Grant, Harrison Barnes oder den 2. Morris Bruder

Zuletzt bearbeitet:

Patschy

Bankspieler
Ich sehs kommen, Harden soll in der FA kommen:devilish::D Daher braucht man den Cap Space :D

steve53

Bankspieler
Am Ende warten alle darauf, dass der Harden-Dominostein fällt, nur damit der Trade nicht durchgeht weil man sich über die Konstellation und die Sahnehäubchen neben Simmons nicht einigen kann.
839356480230653972.webp
Danach dann großes Chaos und mehr sinnlose Trades.

Wäre Harden eigentlich so ein guter Fit neben Embiid? Habe in der Hinsicht doch irgendwie meine Zweifel...

Oben