Da will ich aber noch nen Pick haben
Bitteschön:Da will ich aber noch nen Pick haben
Ist Eubanks nen First und nen Second Wert? Habe ich was verpasst?
Ist Eubanks nen First und nen Second Wert? Habe ich was verpasst? Ok...der Trade für Young bedeutet vielleicht, dass da noch was mit Dallas kommt wo Young weggeht, oder dass Young vielleicht auf dem Flügel eingesetzt wird für einen Spieler der noch rausgetradet wird.
Toronto dürfte noch nicht fertig sein. Die wollen einen Center.
Jackson + Lyles + 2x 2nd Rounder für Bagley
Das geht in Ordnung, vielleicht hat Bagley ja doch nochmal Bock….
Anunoby, Barnes, Siakam und Achiuwa sind schon alle da. Jetzt noch Young dazu. Da wird noch was passieren.Young hat doch bei den Bulls Center gespielt. Finde den Small Ball Aproach mit 3 großen Fügelspielern auch sehr interessant. Da braucht man nicht unbedingt einen Center mit Og und Siakam. Young kommt dann eh nur von der Bank. Barnes wird ja weiterhin starten.
Sein Großvater wurde übrigens 1964 von den Pistons gedraftet (Joe Caldwell)Bagley‘s Dad ist gehyped…
Die ihn aber schon länger wollten. DDV sollte ja Bestandteil des Bogdanovic-Deals sein, der dann abgeblasen wurde.Bitter für divincenzo, erst verpasst er verletzt die finals in denen sein Team den Ring holt und jetzt geht's nach Sacramento
Young hat doch bei den Bulls Center gespielt. Finde den Small Ball Aproach mit 3 großen Fügelspielern auch sehr interessant. Da braucht man nicht unbedingt einen Center mit Og und Siakam. Young kommt dann eh nur von der Bank. Barnes wird ja weiterhin starten.
Jackson + Lyles + 2x 2nd Rounder für Bagley
Das geht in Ordnung, vielleicht hat Bagley ja doch nochmal Bock….