Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bagley ist ein wahnsinnig smartes Pickup für Detroit. Wäre gar nicht überrascht, wenn der nach dem Tapetenwechsel aufblühen würde.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Eubanks :cry1:

goodbye-bye.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Ist Eubanks nen First und nen Second Wert? Habe ich was verpasst? Ok...der Trade für Young bedeutet vielleicht, dass da noch was mit Dallas kommt wo Young weggeht, oder dass Young vielleicht auf dem Flügel eingesetzt wird für einen Spieler der noch rausgetradet wird.
Toronto dürfte noch nicht fertig sein. Die wollen einen Center.

freiplatzzokker

Bankspieler
Ist Eubanks nen First und nen Second Wert? Habe ich was verpasst? Ok...der Trade für Young bedeutet vielleicht, dass da noch was mit Dallas kommt wo Young weggeht, oder dass Young vielleicht auf dem Flügel eingesetzt wird für einen Spieler der noch rausgetradet wird.
Toronto dürfte noch nicht fertig sein. Die wollen einen Center.

Young hat doch bei den Bulls Center gespielt. Finde den Small Ball Aproach mit 3 großen Fügelspielern auch sehr interessant. Da braucht man nicht unbedingt einen Center mit Og und Siakam. Young kommt dann eh nur von der Bank. Barnes wird ja weiterhin starten.

sonic00

Doppel Nullagent
Young hat doch bei den Bulls Center gespielt. Finde den Small Ball Aproach mit 3 großen Fügelspielern auch sehr interessant. Da braucht man nicht unbedingt einen Center mit Og und Siakam. Young kommt dann eh nur von der Bank. Barnes wird ja weiterhin starten.
Anunoby, Barnes, Siakam und Achiuwa sind schon alle da. Jetzt noch Young dazu. Da wird noch was passieren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Turner war wohl das Ziel der Raptors aber nachdem Sabonis Deal behalten die den wohl, der hätte die Raptors Defense aber nochmal auf ein anderes Level gehebt. 1st Round Pick für auslaufenden Vertrag für einen 33 jährigen finde ich schon grenzwertig von den Raptors auch wenn Young als Backup Smallball 5 helfen sollte.

TheAnswerAI

Bankspieler
Also es hängt wohl daran das die Sixers lieber bis zum Sommer warten als thybulle abzugeben. Rest wäre wohl sonst geregelt.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Jackson + Lyles + 2x 2nd Rounder für Bagley

Das geht in Ordnung, vielleicht hat Bagley ja doch nochmal Bock….
:saint:

Ich bin skeptisch ehrlich gesagt, das was ich von Bagley bis jetzt gesehen habe war wirklich schlecht. Ineffizienter Scorer, kein Rim Protector - also auf Center nicht zu gebrauchen, auf PF gegen Wings zu langsam, kein 3er - Rebounden kann er, aber sonst?

https://www.basketball-reference.com/players/b/baglema01.html

Aber ja ist erst 22 und war bis jetzt in einem dysfunktionalen Kings Team. 3 Monate zum Testen ob es sich lohnt den zu verlängern ist das zwei 2nd Rounder wert wenn der im Sommer eh Free Agent ohne viele Nachfrager gewesen wäre? Da bin ich echt mal gespannt ob Bagley wirklich soviel "Talent" hat wie ihm zugeschrieben wurde. Das gleiche hat man von Josh Jackson auch gesagt. Für mich ist Bagley kein Starter mit diesen Defiziten, lasse mich gerne eines besseren belehren.

Oben