Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

enjulio

Bankspieler
Und Satoransky 10 Millionen, ist also schon eine ordentliche Ersparnis. Im Sommer ist dann viel Geld verfügbar. Und dass Portland gut mit Capspace umgehen kann, kann Allen Crabbe bestätigen.

Sato's Vertrag läuft aus, für den Sommer macht's also keinen Unterschied. Nur jetzt akut, sollte Portland versuchen aktuell Capspace zu schaffen. Aber Ingles verdient ja auch ein paar Scheine.

NcsHawk

Bankspieler
Trade Deadline zusammengefasst

giphy.gif

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Sato's Vertrag läuft aus, für den Sommer macht's also keinen Unterschied. Nur jetzt akut, sollte Portland versuchen aktuell Capspace zu schaffen. Aber Ingles verdient ja auch ein paar Scheine.

Ah, danke für die Richtigstellung (y)
Dann spart der Trade ja nicht so besonders viel ein und die Blazers scheinen in NAW nicht so viel Potential zu sehen.

Jerry

Bankspieler
Ich finde die Harden-Rumors ja ganz witzig und unterhaltsam, gebe aber zu, dass ich jedes Mal wenn ich den Thread neu aufrufe, hoffe, dass man doch noch Westbrook irgendwem ans Bein binden konnte :D Aber i know, it's not gonna happen.. da wird man auf den Sommer hoffen müssen... :popcorn1:

Ich würde bei Westbrook nur NY als sinnvolle Destination sehen. Westbrook wäre eigentlich ein typischer Thibs PG und das wäre meiner Ansicht nach die letzte Chance das er funktioniert.
Ich habe ihn immer verteidigt, aber was er gegen NY zusammengespielt hat, war fernab von Gut und Böse.

steve53

Bankspieler
Ich würde bei Westbrook nur NY als sinnvolle Destination sehen. Westbrook wäre eigentlich ein typischer Thibs PG und das wäre meiner Ansicht nach die letzte Chance das er funktioniert.
Ich habe ihn immer verteidigt, aber was er gegen NY zusammengespielt hat, war fernab von Gut und Böse.
Bezüglich Westbrook hoffe ich, dass er nicht den Weg zu uns findet... und das sage ich als jemand, der eine unkontrollierbare Liebe zu Triple Double-affinen PGs hat. Es wäre in gewisser Hinsicht einmal mehr eine typische Dolan-Aktion, aber das würde an allen Ecken und Enden mittlerweile nicht mehr passen. Da soll dann allemal eher Barrett den Ball in der Hand halten dürfen und machen, was und wie es ihm dann gerade passt.

freiplatzzokker

Bankspieler
Die Lakers können einem schon Leid tun. Keiner möchte für Westbrook traden. Ist ja auch einfach, wenn man einen Spieler zum Sündenbock auserkoren kann und sich das Problem erledigt, wenn er weg ist. Die Lakers schaffen es nicht, Russ gemäß seiner Stärken einzusetzen, was bei der Kaderzusammenstellung nicht verwunderlich ist. Wo sich dann Schadenfreude einstellt: RW0 ist der Buhmann, aber ohne ihn gewinnt man auch nicht gegen ein D-League-Team der Blazers. Wie kann das sein?

TraveCortex

Bankspieler
Dachte immer, Du drückst eher den Cavs die Daumen, oder Beiden?
Vielleicht passt der Deal ja irgendwie für beide Seiten.

Ja, die Cavs haben höchste Priorität. Mit den Lakers muss ich mich gezwungenermaßen beschäftigen -> ich hätte es nicht gebraucht, dass LeBron nach LA geht, Titel hin oder her, aber aus irgendeinem Grund hat er seine Entscheidung nicht mit mir abgestimmt. ;) Bei den Kings ist es für mich so wie für einige hier im Forum: Man hat halt gute Erinnerungen an die Webber und Co.-Zeit, verfolgt das Team seitdem und drückt daher die Daumen. Würde ich also als mein Nr. 2-Team oder Westteam bezeichnen, mehr gibt es aber nicht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Lakers können einem schon Leid tun. Keiner möchte für Westbrook traden. Ist ja auch einfach, wenn man einen Spieler zum Sündenbock auserkoren kann und sich das Problem erledigt, wenn er weg ist. Die Lakers schaffen es nicht, Russ gemäß seiner Stärken einzusetzen, was bei der Kaderzusammenstellung nicht verwunderlich ist. Wo sich dann Schadenfreude einstellt: RW0 ist der Buhmann, aber ohne ihn gewinnt man auch nicht gegen ein D-League-Team der Blazers. Wie kann das sein?
@Evolution hat das wohl recht gut im Lakers-Thread erklärt... das Teamgefüge ist komplett im Eimer bzw. hat sich nie ausgebildet. Und heute war LBJ anzusehen, dass er ein statement Richtung Management setzen wollte, dass sich was ändern muss. Ob das klappen kann (jetzt) wage ich auch zu bezweifeln... im Sommer wird es aber bestimmt lustig. Diese Saison kann man sowieso einmotten.

Bankside

Nachwuchsspieler
selbst mit dem einen Titel hat sich Lebron wirklich keinen Gefallen getan, indem er zu den Lakers gegangen ist
Seine Kasse wird es zwar durch Deals, Hollywood & Co. noch weiter gefüllt haben aber wirklich positiv zurückblicken kann man auf die Jahre (sportlich, von der Mannschaftsleistung her) imo nicht
Ich will jetzt auch keine what-if's aufmachen. Cleveland war vom Kader her im Eimer, da sind wir uns sicher alle einig

faker

Bankspieler
mmn. war/ist der trade für rw0 das problem. als LBJ zu den lakers kam, waren die young guns noch gemüse - was auch völlig i.O. geht. der trade für AD war ein no brainer. man hätte DS17 verlängern müssen und die assets behalten sollen, bis sich etwas brauchbares ergibt.

LeZ

Bankspieler
Die Lakers schaffen es nicht, Russ gemäß seiner Stärken einzusetzen, was bei der Kaderzusammenstellung nicht verwunderlich ist.

Westbrook spielt offensichtlich und für jeden erkennbar keine professionelle Defense, oft gar keine mehr. Er nimmt Würfe die den Ring um einen Meter verfehlen. Wie kann man da jemanden der 44 Mio bekommt "besser nach seinen Stärken einsetzen" ?

Ich behaupte weiterhin, dass Westbrook eine Verletzung hat die seine Motorik zumindest in manchen Situationen extrem stört. So schlecht kann man ohne Einsatz von Drogen nicht werden in dem Alter.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@Evolution hat das wohl recht gut im Lakers-Thread erklärt... das Teamgefüge ist komplett im Eimer bzw. hat sich nie ausgebildet. Und heute war LBJ anzusehen, dass er ein statement Richtung Management setzen wollte, dass sich was ändern muss

Wie macht man das? In der Zusammenfassung habe ich u.a. das übliche nicht Zurücklaufen nach Ballverlusten gesehen. Sollte das diesmal ein Statement sein? :saint:

Oben