Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


elpres

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Warum nehmen die Hawks keine Picks um die dann anderweitig zu investieren? Davon haben die Jazz doch genug und würden im Zweifel eher einen mehr als einen zu wenig abgeben, wenn sie sich von Collins so viel versprechen. Gibt doch bestimmt passende Spieler von schwächeren Teams, die Picks gut gebrauchen können.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63

Panikmove, nachdem doch eigentlich Campazzo die (kleine) Rolle übernehmen sollte? Oder könnte seine (naja, eher mittelprächtige) 3er-Quote die Hilfe bringen, die THJ derzeit nicht bringt?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Kann ich mir nicht vorstellen. Kemba Walker ist keine Hilfe mehr, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Vor allem passt er kaum zu Luka.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Man entlässt einen Minimum Vertrag und verpflichtet Walker zum Minimum. Wir reden hier über Rosterplatz 10 aufwärts. Null Risiko, schlechter als Facu wird er es schon nicht machen und wenn doch juckt es auch niemanden... Kann man mal machen, ich erwarte da aber auch nicht viel
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Weil sie Fournier so schnell verscherbeln wollen, jetzt legen sie noch Cam und Quickley obendrauf? Verstehe die Situation nicht wieso sie das machen, Evan zeigte doch ansprechende Leistungen im September in der Nationalmannschaft.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Fournier ist halt komplett aus der Rotation gefallen und hat dieses wie nächstes Jahr 18 Mio. garantiert. War von vornherein ein idiotisches Signing zu dem Preis.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schade, dass Reddish immer noch Tradefiller Ware ist. Er hat das Potenzial zum nächsten Paul George.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Schade, dass Reddish immer noch Tradefiller Ware ist. Er hat das Potenzial zum nächsten Paul George.
statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich. Wer es in 3,3 Seasons und zwei vers. Teams nicht geschafft hat sich zumindest einen festen Platz in der Rotation zu erspielen, wird in aller Regel nicht der nächste Superstar der Liga. Da wird es schon 1-2 Gründe für geben warum es bisher nicht geklappt hat.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich. Wer es in 3,3 Seasons und zwei vers. Teams nicht geschafft hat sich zumindest einen festen Platz in der Rotation zu erspielen, wird in aller Regel nicht der nächste Superstar der Liga. Da wird es schon 1-2 Gründe für geben warum es bisher nicht geklappt hat.

Ich weiss wie Du es meinst und sehe bei Reddish auch eher guter Starter Upside, aber 20 MPG und 8 Starts ist schon ziemlich in der Rotation diese Saison.
Er hat ja auch den ach so tollen Quentin Grimes verdrängt, der in den Mitchell Rumors untouchable war. Letzteres ist übrigens typisch Knicks und bei Mitchells Leistungen schon ziemlich Banane:clowns:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich weiss wie Du es meinst und sehe bei Reddish auch eher guter Starter Upside, aber 20 MPG und 8 Starts ist schon ziemlich in der Rotation diese Saison.
Er hat ja auch den ach so tollen Quentin Grimes verdrängt, der in den Mitchell Rumors untouchable war. Letzteres ist übrigens typisch Knicks und bei Mitchells Leistungen schon ziemlich Banane:clowns:

Na ja, wenn man nach 8 Starts wieder DNP / CD kassiert, dann ist das für mich eben kein fester Platz. Er hat etliche Chancen bekommen sich zu zeigen, fast die Hälfte seiner Karriere-Spiele ist er gestartet und doch konnte er nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Und was genau siehst du denn bei ihm, das dir Potenzial zu einem "guten Starter" suggeriert? In der Theorie, ja klar. Aber ganz praktisch lässt er doch fast alles vermissen hierfür. Hab mir gerade noch mal seine Offensiv-Posessions der letzten ca. 10 Spiele angeschaut, das ist ne Katastrophe.
 
Oben