Ist dann wohl doch mehr dahinter...
Nach 7 Spielen - also nicht mal 1/10 der Saison...
Nach 7 Spielen - also nicht mal 1/10 der Saison...
Naja was heißt schon „hinbiegen". Nash war phasenweise sicher die ärmste Sau und musste viele Ungerechtigkeiten über sich ergehen lassen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der Trainerwechsel einen großen Effekt haben kann. Dazu waren die Erfahrungen mit Udoka 20/21 zu positiv und die aktuellen organisatorischen Probleme auf dem Feld zu offensichtlich. Man hat definitiv viele Spieler mit großen individuellen Schwächen in der D und miserablen defensiven Instinkten. Aber es ist schon extrem ernüchternd, wenn buchstäblich gar keine defensive Rotationsbewegungen klappen, noch nicht mal im Ansatz. Das ist komplettes Chaos und die kollektive Verwirrung sowas von spürbar. Das ist ein offensichtliches Muster seit Udokas Abgang und kann meines Erachtens irgendwann auch nicht mehr mit vielen Kaderbewegungen erklärt werden. Wobei zur Wahrheit auch gehört, dass das defensive Bewusstsein definitiv eine absolute Frechheit ist. Die Reboundschwäche ist beispielsweise keine reine Personalfrage, es wird einfach überhaupt nicht ausgeboxt. Wie hoch das Potenzial dieses Kaders angesichts der vielen toxischen Faktoren wirklich ist, will und kann ich an der Stelle gar nicht einschätzen.Egal welcher Coach kommt, der bekommt dieses völlig dysfunktionale Team auch nicht hingebogen.