Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Reddish hatte es wohl aber von Anfang an schwer unter Thibs, der ihn dem Vernehmen nach ja gar nicht haben wollte. Nach dem Trade war er ja auch erstmal völlig außen vor.
In Atlanta hat Reddish aber eigentlich nicht schlecht gespielt - sogar in den Playoffs ein Impact Spieler.

Dass noch ein Paul George aus ihm wird glaub ich aber auch nicht mehr.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Bei den Knicks spielt jeder schlecht. Bei den Hawks sah er ganz solide aus.
Er hatte diese Saison aber schon Ausbrüche nach oben.
Er bringt doch alles mit für einen 3+D* Spieler. Athletik, Ballhandling, Defense und den Wurf.
Ich wünsche mir ja immer noch, dass er in ein ordentliches Teamgefüge kommt und nicht neben einen Ball dominanten Trae Young oder dem Schreckenssystem von Thibs spielen muss.
So ein Spielertyp braucht eine klare Struktur und guten Playmaker.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Er bringt doch alles mit für einen 3+D* Spieler. Athletik, Ballhandling, Defense und den Wurf.
In der Theorie ja. Ich dachte auch immer, dass er einer der athletischeren Wings wäre und war jetzt ziemlich schockiert wie wenig vertical pop er hat. Hat der dieses Jahr schon einmal gedunkt? (EDIT: Ja, 8 x und 49 x in 3751 Karriere Spielminuten). Auch sein 1. Schritt scheint mir nicht sonderlich gut zu sein, zumindest schafft er selten wirklich Separation vom Gegenspieler. Optisch sieht er athletisch aus, aber im Spiel merke ich davon relativ wenig. Seine Geschwindigkeit im open court ist gut, entsprechend viele seiner Punkte entstehen bei transition offense. Gleichzeitig habe ich immer das Gefühl er versucht Kontakt beim Abschluss zu vermeiden und versucht lieber irgendwelche schrägen layups. Und das bei dem Körper und der guten FT-Quote. Und der Wurf? 32% Karriere 3er. Auch am College schon in ähnlicher Größenordnung. Ich glaub das letzt Mal gut geworfen hat er an der Highschool. Seirdem gilt er als guter Schütze, konnte das aber nie beweisen. Mid Range würfe nimmt er kaum und trifft sie auch nicht. Ballhandling ist unspektakulär, groß selbst kreierend sehe ich ihn nicht. Entweder nimmt er offe C+S würfe oder scored in transition. Einzig die Defense würde ich unterschreiben, die sieht größenteils ganz gut aus.

sorry, dass ich mich jetzt so auf ihn eingeschossen habe. Aber seit dem Draft höre ich ständig, was für ein großes Talent er sei und dass er ja bloß mal die richtige Umgebung bräuchte. Aber ich sehe wirklich nichts was mehr als Rotation Guy schreit. Würde mich nicht wundern wenn er in 2-3 Jahren nicht mehr in der Liga spielt. Oder bestenfalls wie Justin Winslow durch die Liga tingelt als Wing-Defender mit beschränkter Offense.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
In der Theorie ja. Ich dachte auch immer, dass er einer der athletischeren Wings wäre und war jetzt ziemlich schockiert wie wenig vertical pop er hat. Hat der dieses Jahr schon einmal gedunkt? (EDIT: Ja, 8 x und 49 x in 3751 Karriere Spielminuten). Auch sein 1. Schritt scheint mir nicht sonderlich gut zu sein, zumindest schafft er selten wirklich Separation vom Gegenspieler. Optisch sieht er athletisch aus, aber im Spiel merke ich davon relativ wenig. Seine Geschwindigkeit im open court ist gut, entsprechend viele seiner Punkte entstehen bei transition offense. Gleichzeitig habe ich immer das Gefühl er versucht Kontakt beim Abschluss zu vermeiden und versucht lieber irgendwelche schrägen layups. Und das bei dem Körper und der guten FT-Quote. Und der Wurf? 32% Karriere 3er. Auch am College schon in ähnlicher Größenordnung. Ich glaub das letzt Mal gut geworfen hat er an der Highschool. Seirdem gilt er als guter Schütze, konnte das aber nie beweisen. Mid Range würfe nimmt er kaum und trifft sie auch nicht. Ballhandling ist unspektakulär, groß selbst kreierend sehe ich ihn nicht. Entweder nimmt er offe C+S würfe oder scored in transition. Einzig die Defense würde ich unterschreiben, die sieht größenteils ganz gut aus.

sorry, dass ich mich jetzt so auf ihn eingeschossen habe. Aber seit dem Draft höre ich ständig, was für ein großes Talent er sei und dass er ja bloß mal die richtige Umgebung bräuchte. Aber ich sehe wirklich nichts was mehr als Rotation Guy schreit. Würde mich nicht wundern wenn er in 2-3 Jahren nicht mehr in der Liga spielt. Oder bestenfalls wie Justin Winslow durch die Liga tingelt als Wing-Defender mit beschränkter Offense.
Ich zähle alleine gegen OKC drei Layups mit starken Kontakt und zwei nicht unathletische Dunks.
Er ist kein Überathlet aber ein guter mit einem Ballhandling was überraschend gut ist. Einen ersten guten Schritt hat er auch.

Der letzte Dunk gegen die Grizzlies war jetzt auch nicht unathletisch.


Winslow hat nie ansatzweise den Wurf wie Cam Reddish und ist v.a wegen seinen Verletzungen zum Journey Guy ohne Athletik geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Absolut. Würde er das regelmäßig zeigen würden wir diese Diskussion nicht führen. Tut er nur leider nicht. Mag auch am System oder an Thibs liegen, wir werden es nächste Saison sehen. Da wird er ja aller Voraussicht nach in einem drittem Team anheuern. Vielleicht ja auch diese Saison dank eines Trades. Andere Teams scheinen nur nicht gerade Schlage zu stehen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.909
Punkte
113
Bei reddit hab ich zu dem trade noch nix gesehen. Spricht nicht unbedingt dafür dass es schon konkret ist.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.018
Punkte
113
Wenn man es böse mit den Wolves-Fans meint, könnte man sagen Towns gegen Trae.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Die Hawks hätten sich mal Gobert und die Wolves Murray holen sollen und alle wären zufriedener. Ein Team um die Kombi Trae/Gobert würde glaube ich gut passen.
Wo ist das Problem? Den Deal können die beiden Teams immer noch machen.
 

Anhänge

  • fanspo-nba-trade-machine-snap_22.12.2022_22-07-10.png
    fanspo-nba-trade-machine-snap_22.12.2022_22-07-10.png
    391,2 KB · Aufrufe: 38

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Why Phoenix why? Hätt ich gemacht alleine um Ruhe rein zu bekommen.


@elpres Trae/Rudy eventuell, Murray bei Minny sehe ich gar nicht.

ich vermute einfach mal, dass mal etwas besseres für crowder bekommt. spätestens wenn ein contender hilfe braucht.

Wenn man es böse mit den Wolves-Fans meint, könnte man sagen Towns gegen Trae.

besser nicht. dann haben die wolves 2 minus defender im backcourt :LOL:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113

1459xym624aa1.jpg
 
Oben