Kann man Primo signen?Ich weiß nicht, ob es noch ätzender werden kann.
Kann man Primo signen?Ich weiß nicht, ob es noch ätzender werden kann.
Jetzt wo du es sagst. Die Nets suchen eine Stretch 5 und ich habe gehört, Meyers Leonard trifft den Dreier ganz ordentlichKann man Primo signen?
Miles Bridges soll auch noch keinen neuen Vertag haben ...Kann man Primo signen?
Fixed.Ist noch auf freiem Fuß
Genau das Drama, was ich an einem Dienstag brauche!
Passend dazu könnte man das Bild auch auf das Nets-Headquarter übertragen
und nun voraussichtlich auch einen Coach mit auf den Arbeitsplatz bezogenem Fehlverhalten Frauen gegenüber.
Kann man Primo signen?
Komische Beurteilung. Meinst Du das Fehlverhalten gegenüber seiner Ehefrau? War die auch bei den Celtics angestellt?
The independent law firm probe into Udoka found that he used crude language in his dialogue with a female subordinate before the start of an improper workplace relationship with the woman, an element that significantly factored into the severity of his suspension, sources told ESPN in September.
Those investigative findings -- which described verbiage on Udoka's part that was deemed especially concerning coming from a workplace superior -- contributed to what was an unlikely pathway to his reinstatement as Celtics coach in 2023, sources said.
The power dynamic associated with a superior's improper relationship with a staff member was the primary finding and policy violation cited in the law firm's report, which was commissioned by the Celtics and completed early last week, sources said.
Wer wäre denn der Veteran Shooter aus der WC? Eric Gordon würde mir da einfallen, aber der verdient nur die Hälfte von Simmons und ich glaube nicht, dass die Rockets den Vertrag von Simmons aufnehmen wollen. Wobei, ein erneuter Trade zwischen den Rockets und Nets hätte Potential, wenn da noch die restlichen 1st-Round-Picks bis 2040 von Brooklyn nach Houston wandern
Oder Richardson, McDermott, Poeltl - und die Spurs hauen den Tank komplett an. Wobei es dann zu vermuten wäre, dass Pop aus Simmons wieder einen All-Star macht.