Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
16584437054560.jpg


Ist noch frei
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Komische Beurteilung. Meinst Du das Fehlverhalten gegenüber seiner Ehefrau? War die auch bei den Celtics angestellt?

Sicher, dass du den Fall komplett auf dem Schirm hast?

Es gab da auch den Aspekt, dass er die Frau, mit der er die Affäre hatte, nach Ende der Affäre bei der Arbeit benachteiligt haben soll. Das war, glaube ich, auch schwerwiegender in der Beurteilung als die Affäre als solche. (die natürlich seitens Celtics FO auch als No-Go gesehen wurde)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Das hier liest sich noch etwas anders..


The independent law firm probe into Udoka found that he used crude language in his dialogue with a female subordinate before the start of an improper workplace relationship with the woman, an element that significantly factored into the severity of his suspension, sources told ESPN in September.

Those investigative findings -- which described verbiage on Udoka's part that was deemed especially concerning coming from a workplace superior -- contributed to what was an unlikely pathway to his reinstatement as Celtics coach in 2023, sources said.

The power dynamic associated with a superior's improper relationship with a staff member was the primary finding and policy violation cited in the law firm's report, which was commissioned by the Celtics and completed early last week, sources said.

Und zwar sogar so, als hätte er sie über seine Machtposition überhaupt erst in die Beziehung gedrängt..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Wer wäre denn der Veteran Shooter aus der WC? Eric Gordon würde mir da einfallen, aber der verdient nur die Hälfte von Simmons und ich glaube nicht, dass die Rockets den Vertrag von Simmons aufnehmen wollen. Wobei, ein erneuter Trade zwischen den Rockets und Nets hätte Potential, wenn da noch die restlichen 1st-Round-Picks bis 2040 von Brooklyn nach Houston wandern :clowns:

Oder Richardson, McDermott, Poeltl - und die Spurs hauen den Tank komplett an. Wobei es dann zu vermuten wäre, dass Pop aus Simmons wieder einen All-Star macht.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Wer wäre denn der Veteran Shooter aus der WC? Eric Gordon würde mir da einfallen, aber der verdient nur die Hälfte von Simmons und ich glaube nicht, dass die Rockets den Vertrag von Simmons aufnehmen wollen. Wobei, ein erneuter Trade zwischen den Rockets und Nets hätte Potential, wenn da noch die restlichen 1st-Round-Picks bis 2040 von Brooklyn nach Houston wandern :clowns:

Oder Richardson, McDermott, Poeltl - und die Spurs hauen den Tank komplett an. Wobei es dann zu vermuten wäre, dass Pop aus Simmons wieder einen All-Star macht.

yapp, das hört sich richtig an.
aber mal ehrlich, wie hoch stehen die chancen auf einen simmons-trade? irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
 

Festinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
53
Begley gehört zu den weniger verlässlichen Quellen bei den Nets, zumindest in den letzten ca. 3 Jahren. Man hat obviously nicht die Einblicke des FO, aber von außen betrachtet macht es auch wenig Sinn Simmons zu diesem Zeitpunkt zu traden.

Denke Udoka ist der letzte Versuch, um den Bus zum Laufen zu bringen und wenn das auch schiefgeht, kommt das Kapitel auf den Schrottplatz der Basketballgeschichte. Bis es soweit ist, schleppt Marks das Projekt vermutlich erst noch in die letzte Runde.
i-didnt-hear-no-bell-randy-marsh.gif

:saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Simmons hat nach diesem Jahr noch 2 Jahre Vertrag 38 und 40 Mio, für das was er aktuell leistet, müssen die Nets da erheblich drauf zahlen. Cam Thomas, Sharpe, die paar Picks von Philly wäre da absolutes Minimum egal was zurückkommt.
Nets sollen auch versucht haben Kyrie zu traden, wie zu erwarten ebenfalls ohne Erfolg - auch wenn das bekanntlich andere Gründe als bei Simmons sind.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Ich bin von Anfang an verwirrt, über die Gerüchte um Udoka. Der gilt doch als harter Hund, der es überhaupt erst dadurch geschafft hat, bei den Celtics Spielern durchzukommen. Jemand, der die Stars zur Verantwortung zieht. Das wäre doch die komplett falsche Besetzung für ein Team, das gar keinen Coach braucht, bei dem auch KD mal Coach sein kann, mal Kyrie, oder auch Vaughn. Wie macht denn Udoka da Sinn? Ist die Idee dahinter, den Stars nicht mehr den Bauch zu pinseln, sondern absichtlich herauszufordern?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Genau, das gute alte Magath-Argument. Wie wärs noch mit Obradovic und Jasikevicius als Co's? Dann wäre Irving nicht der einzige Retiree und die Payroll nächstes Jahr leer für den Reboot. :smoke:
 
Oben