Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich habe mal die Trade-Machine angeschmissen:

1675453953825.png

Sollten sich die Raptors dazu entscheiden, das Team einzureißen, wäre ein Deal um dieses Grundgerüst denkbar. Toronto würde in diesem Fall die beiden Picks der Lakers erhalten, während die Nets konkurrenzfähig bleiben und an Tiefe gewinnen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.532
Punkte
113
Ich habe mal die Trade-Machine angeschmissen:

Anhang anzeigen 33522

Sollten sich die Raptors dazu entscheiden, das Team einzureißen, wäre ein Deal um dieses Grundgerüst denkbar. Toronto würde in diesem Fall die beiden Picks der Lakers erhalten, während die Nets konkurrenzfähig bleiben und an Tiefe gewinnen.

Nicht ein junger interessanter Spieler für FVV (borderline Allstar) und Trent (überdurchschnittlicher Starter) ist schon hartes Brot für die Raps, und die Lakers Picks sind ewig weit weg.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nicht ein junger interessanter Spieler für FVV (borderline Allstar) und Trent (überdurchschnittlicher Starter) ist schon hartes Brot für die Raps, und die Lakers Picks sind ewig weit weg.

Wäre ja nur das Grundgerüst. Bspw. könnte Max Christie ebenfalls zu den Raptors gehen. Dieser hat kein Star-Potenzial, aber wird mit ziemlicher Sicherheit mal ein guter Rollenspieler. Starke Defense und guter Spot-up-Shooter mit ordentlich Länge.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.169
Punkte
113
Ort
Austria
die meisten Kommentatoren und Experten sehen ja die Mavs, die Suns und natürlich die Lakers als Hauptinteressenten... fraglich welches Team auch bereit wäre, ordentlich Assets für Kyrie in die Waagschale zu werfen - das GM Duo LBJ und Pelinka wohl sicher.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
wird schon eher tricky für die Lakers solch einen Deal schmackhaft zu machen, oder?

Wird nicht einfach, aber ich denke nicht dass die Nets ihn einfach für nichts verlieren möchten und das könnte die Möglichkeit sein.

Die Bereitschaft Kyrie nen Max zu geben wird ebenfalls vorhanden sein seitens der Lakers.

On Court gibt es keinen besseren Fit für die Lakers (der auch nur im Ansatz verfügbar ist) und mit Lebron im Looker Room habe ich weniger Bedenken.

Mal schauen, wird lustig bis Donnerstag 🤷‍♂️
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
OG istn super Spieler, aber offensiv einfach kein Gamechanger. Liegt nicht ohne Grund in Statistiken wie Punkte aus Dribbling, Abschlüsse am Ring usw am Bodensatz der Liga. Er will ne größere Rolle....schön und gut...aber es wäre halt wieder ein dümmlicher und panischer Knicks-Move.

OG's Vetrag läuft noch 1,5 Jahre. Der Vertrag ist heuer super, das dürfte dann bei einer Verlängerung aber richtig teuer werden.

Thibs würde ihn natürlich lieben und 45 Minuten pro Spiel verheizen. Was aber das nächste Problem bei OG fördert: Er ist sehr, sehr oft verletzt und macht im Schnitt 50-60 Spiele pro Saison.

Die Knicks brauchen ihren Star. Ein Edel-Defender ala OG ist natürlich immer super, aber mmn sollten die Knicks weiter geduldig bleiben.

Anstatt jetzt 2-3 Firstrounder plus RJ (WTF...dazu komm ich gleich) nach Toronto zu schicken, sollten die Knicks eher darüber nachdenken endlich Thibs in die Wüste zu schicken.
Der Mann ist einfach fehl am Platze. Die Offense ist Schrott und besteht im Grunde ausschließlich aus Isos von Brunson und Randle.
Randle lässt Thibs dann noch die Spiele closen, obwohl er da nicht der Bringer ist und zu miesen Entscheidungen neigt.

Thibs ist stur wie ein Esel. Er mag Reddish nicht, also spielt Reddish einfach nicht mehr. Obwohl er 1) der Spielertyp ist, den die Knicks brauchen und 2) durch ein paar Spiele/Minuten auch sein Tradewert wieder gestiegen wäre.
Letztes Jahr noch für einen Firstrounder geholt, will man ihn jetzt quasi verschenken.

Dazu ist die Aussendarstellung und Kommunikation von Thibs der blanke Horror. Als Coach nur grimmig gucken können, ist einfach mau.

Stattdessen würde man jetzt vlt erwägen Barrett abzugeben :confuse:
Er wird kein Superstar mehr, er hat Schwächen, für ihn ist Konstanz ein Fremdwort...ABER der Junge ist immer noch nur 22 Jahre jung, bringt Qualitäten mit und ich bin mir zu 102% sicher, das RJ unter einem anderen Coach mehr bringen würde.
Unter Thibs steht RJ mehr in der Ecke rum und sieht teilweise minutenlang keinen Ball. Den haben ja Brunson und Randle.

Nix gegen Brunson ( New York liebt ihn) oder Randle (obwohl ich den abgeben würde), aber bei so ner Offense entwickelt sich kein Talent der Welt weiter. Grimes oder IQ ist dann vlt der nächste der von Thibs abgeschoben wird.


Ich liebe die Knicks seit Nba Live 98:D,aber wenn sie jetzt wirklich die Wünsche der Raptors erfüllen und auch noch Thibs behalten, fange ich an zu heulen.

Super zusammengefasst, Danke....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann das irgendwie nicht sehen, das Irving über den Tisch geht. Die Lakers haben einfach nichts zu bieten was die Nets auch nur Ansatzweise reizen würde. Westbrook bekommt man auch nur weg, wenn ein anderes Team Salary Dumping betreiben möchte. Und über den Impact solcher Spieler in return müssen wir ja wohl nicht weiter reden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.363
Punkte
113
Damit unangefochten an der Spitze der dümmsten Spieler die jemals in der NBA aufgelaufen sind :wallbash:

Das kann man nur unterstreichen. Nach all dem Drama in der Vergangenheit, dem kranken Sommer und dem schwachen Saisonstart dachte ich, dass die Nets nochmals die Kurve bekommen haben und sich für einen letzten Titelrun zusammenreißen. Sah zwischenzeitlich gut aus, man spielte unter Vaughn stark auf. Es kehrte Ruhe ein und man gewann still und heimlich immer mehr Spiele. Dann die Verletzung von KD, der bis dahin eine wahnsinnig gute Saison spielt. Hat man nach den Niederlagen am Anfang ganz gut aufgefangen und man spielt weiter um HC.

Nun die Kyrie Bombe. Da fällt einem nichts zu ein.

Die Nets sind am Arsch. Kyrie ist sportlich zu gut. Da wird man keinen entsprechenden Gegenwert bekommen (FVV und Trent wären wahrscheinlich das Beste. Ist für mich aber nicht realistisch). Wenn er getradet wird, dann nur nach LA. Lakers hätten ihn wahrscheinlich gerne, aber ich glaube eher an die Clippers. Die werden nach den ganzen erfolglosen Jahren mit Kawhi und PG13 dieses Jahr all in gehen, aber der Gegenwert ist aus Sicht der Nets auch nicht wirklich berauschend und einen Titel gewinnt man damit auch nicht (das wäre auch mit Kyrie super schwer).

Ansonsten kann ich mir kein Team vorstellen, das verzweifelt genug ist, sich Kyrie ans Bein zu binden. Hoffentlich ist der im Sommer aus der Liga
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.017
Punkte
83
Wenn man sich vor Augen führt, dass Irving 2017 das Cavs Team gesprengt hat, weil er nicht mehr neben LeBron den Co Star geben wollte, wäre eine Reunion einfach nur absurd:crazy:
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Wenn man sich vor Augen führt, dass Irving 2017 das Cavs Team gesprengt hat, weil er nicht mehr neben LeBron den Co Star geben wollte, wäre eine Reunion einfach nur absurd:crazy:

Nach 6 Jahren Entwicklung sehe ich das nicht als so absurd an. In einem Podcast vor einigen Monaten sprach er ebenfalls davon dass er damals einfach falsch an die Sache rangegangen ist und den Wert von Lebron (vor allem Off Court) nicht wertzuschätzen wusste.


Ansonsten kann ich mir kein Team vorstellen, das verzweifelt genug ist, sich Kyrie ans Bein zu binden. Hoffentlich ist der im Sommer aus der Liga

Aber das ist doch einfach Unsinn. Auf dem Court gibt es wenige PGs die einen solchen Impact wie Kyrie haben.
Ich habe Off Court auch meine Challenge mit ihm (Anti Vax und seine antisemitische Kommentare), aber der Typ ist viel zu gut als dass er nicht noch einige Jahre in der Liga vor sich hat.

Insgesamt hoffe ich dass die Lakers hier einiges in Bewegung setzen um Kyrie nach LA zu bekommen. Wie schon im Post oben gesagt, gibt es wenig bessere Spieler neben Bron und AD.
Off Court vertraue ich auf LBJ, der gute hat schon eine Aura die schon ganz andere Spieler eingefangen hat.

Aber warten wir mal ab, ein Trade sollte eigentlich kommen, denn ohne Gegenwert solch ein Kaliber ziehen zu lassen wäre schon Wahnsinn seitens der Nets.

Da so viele Superstars weg auf Brooklyn möchten, sollte man aber mittlerweile aber auch die Franchise selbst in die Pflicht nehmen. Da wird schon einiges nicht rund laufen, denn unabhängig was man von Harden / KD / Kyrie hält ist das schon sehr auffällig.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.363
Punkte
113
Aber das ist doch einfach Unsinn. Auf dem Court gibt es wenige PGs die einen solchen Impact wie Kyrie haben.

Über das sportliche brauchen wir bei Kyrie nicht sprechen. Da ist er sicher locker top 15 keine Frage. Aber das ist eben genau das Problem. Du weißt nicht, was Kyrie morgen in den Sinn kommt und auf einmal fällt dir ein Superstar weg, den du nicht ersetzen kannst. Dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit. Schau dir mal an, was er bisher bei den Nets geleistet hat.

Erstes Jahr rockte er als Nr. 1 richtig. Allerdings nur 20 Spiele. Dann langfristige Verletzung. Im Jahr drauf 54 von 72 Spielen, starke RS. Nets rasieren die Celtics. Verletzt in der Serie gegen die Bucks als es galt, glaub Spiel 4. Klar Verletzungen kannst du nichts für, aber trotzdem ärgerlich und es zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere (POs 2015).

Drittes Jahr - Drama pur um seine Person. Zerstört das Team, Harden flüchtet, schwache Nets kassieren den Sweep in Runde 1. Bis hierher hat Kyrie den Nets mehr geschadet als er ihnen genutzt hat. Bei all seinen sportlichen Fähigkeiten.

Zu diesem Jahr hab ich vorher schon was geschrieben. Man bekommt die Kurve, fängt sich als Team und spielt plötzlich guten Basketball. Aber das ist Kyrie egal. Er tritt alles in die Tonne und fordert einen Trade.

Von dem her tut mir das Team, welches ihm im Sommer den langen Vertrag gibt, jetzt schon leid. Ich würde mir den als Franchise nie im Leben ans Bein binden. Trotz aller sportlicher Klasse. Dazu wird er 31 und ich denke dass sein Spielstil nicht gut altern wird. Für mich eine klare red flag.

Neben LeBron war Kyrie absolut dominant und genau in der richtigen Rolle. Dass es dort wieder klappen könnte, kein Thema. Dazu sind die Lakers verzweifelt genug. Clippers ebenso. Wenn die ihn dann im Sommer bezahlen. Geschenkt. Eine andere FA sehe ich nicht. Und ob Kyrie für kleineres Geld oder kurze Verträge unterschreibt, weiß ich nicht. Dazu gab es bereits im Dezember Gerüchte, dass er an ein Karriereende denkt. Keine Ahnung wie konkret das damals war.

Ich denke aber trotzdem, dass die Chance durchaus da ist, dass er im Sommer aus der Liga ist
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Würde ich anstelle der Nets nur mit 2 First Roundern machen. Alles andere wäre Raub. Andernfalls würde ich Irving auf die Tribüne setzen.
 
Oben