Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Doncic ist als leader und mensch ein ganz anderes Kaliber als Durant…

KD ist ein toller Spieler, aber als Alpha Tier eher eine Wurst!

Wird vermutlich auch eine Rolle spielen
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Finde den Deal auf den ersten Blick für beide Teams okay. Der Gegenwert ist nicht zu hoch, aber auch die Nets bringen das Ding seriös über die Bühne. Aber die Mavs müssen da jetzt trotzdem noch was machen, vor allem auf der defensiven Seite.

Wird natürlich interessant was jetzt mit KD wird.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Und in Cleveland?

Und Boston, er spielte nicht schlecht. Es hat nicht funktioniert aber nicht allles war seine schuld
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und in Cleveland?

James als klare Alphafigur. Zudem war Irving da noch nicht sonderlich als Bekloppter aufgefallen und seine Zeit in Cleveland ist nunmal auch schon 6 Jahre her. Seitdem drehte sich die Sonne verdammt häufig um die Erde und viele Schiffe sind vom Rand der flachen Erde gefallen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Und wenn man Luka als klare Alphafigur sieht und denkt dass der aktuelle Kyrie nicht schlechter spielt als vor ein paar Jahren kann man also durchaus Hoffnung haben
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Die lachen sich doch eh alle kaputt, Hauptsache die Kohle fließt weiter. :smoke:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Kann den Deal für Dallas verstehen, aber ich finde den Preis zu hoch. Irving ist schon mit bestehendem Vertrag absolut unberechenbar. Für ihn als auslaufenden Vertrag zu traden und dafür mehrere ordentliche Assets abzugeben, um letztlich den Spielertyp (natürlich in besser) zu haben, den man im Sommer hat gehen lassen, ist schon etwas abenteuerlich.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
die Team Chemie in Phoenix muss jetzt auch ziemlich am Arsch sein.... Chris Paul der die Franchise wieder zum Leben erwacht hat, wurde fast in Brooklny geschickt... er wird sicher freuen so geschätzt zu sein !
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
:LOL: krass was da abgeht.
Verletzte Egos in Brooklyn und beleidigte Leberwurst James, der es einfach von jeher gewohnt war seinen Willen zu bekommen und jetzt mal durch die Finger schaut.
Auch Wahnsinn, dass Chris Paul angeboten wurde, aber aus sportlicher Sicht natürlich verständlich, da Irving auch besser zur Timeline von Booker, Ayton und Bridges gepasst hätte.
 
Oben