Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Miami '06. Das war sicherlich kein Überteam, eher eine Ansammlung von ehemaligen (Super)Stars im (Spät)Herbst der Karriere und eben Wade
Komplett verdrängt dieses dunkle Kapitel der NBA Geschichte. :wallbash:Dirk wäre da genau im richtigen Alter gewesen. Habe mirdie Serie auch nie ein zweites Mal anschauen können. Aber wenigstens konnte Dirk sich von erholen, anders als Webber zB nach der Lakers Serie.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Du wirst dir bis 2026 aber auch Gedanken über einen Ersatz für den dann 34 jährigen Irving machen müssen, selbst wenn er mental so lange durchhält, und das weiterhin ohne Assets...
Klar, aber die Gedanken macht man sich seit 2011. Wie man weiß mit überragendem Erfolg, Jahr für Jahr.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
mit dem kader wäre nicht viel möglich gewesen, daher musste DAL was versuchen. ob es die richtige entscheidung war, wird die zukunft zeigen (y)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.058
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Finde den Deal für beide Seiten auch recht gelungen, aus Lakers-Sicht ehrlich gesagt auch gut, hier nicht für einen 4-year-max-contract alles was man noch hat(te) herzugeben... LeBron sagt in dem Tweet eh alles ;)
Die Lakers koennen von Glueck reden dass Brooklyn ihr Angebot nicht angenommen hat. Spaetestens in zwei Jahren wird Irving die Mavs als seinen dritten Scherbenhaufen hinter sich lassen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Im Vergleich zu Gobert war Irving billig zu haben. :LOL:

Aber ich weiß nicht was Cuban da wieder durch den Kopf geht. Mittlerweile sind die Mavericks ein Team ohne Richtung. Wenn Irving anfängt Doncic zu nerven, wird Dallas sich schneller in der Lottery wiederfinden als ihnen lieb ist.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich frage mich bei den vielen kritischen Stimmen von externen Fans hier, ob man sich halbwegs mit der Rostersituation der Mavs beschäftigt hat bzw. was man deren Meinung nach bei den Mavs hätte sonst machen sollen außer Treadmillen bis Luka den Trade gefordert hätte. Aus den kritischen Fehler die man die letzten 4 Jahre gemacht hat kam man anders halt nicht mehr raus.
Kommt man mit Kyrie raus? Vermutlich nicht, aber besser als gar nichts zu tun und auf das unweigerliche Ende zu warten?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
Ich frage mich bei den vielen kritischen Stimmen von externen Fans hier, ob man sich halbwegs mit der Rostersituation der Mavs beschäftigt hat bzw. was man deren Meinung nach bei den Mavs hätte sonst machen sollen außer Treadmillen bis Luka den Trade gefordert hätte. Aus den kritischen Fehler die man die letzten 4 Jahre gemacht hat kam man anders halt nicht mehr raus.
Kommt man mit Kyrie raus? Vermutlich nicht, aber besser als gar nichts zu tun und auf das unweigerliche Ende zu warten?

Ja Dallas ist verzweifelt genug um mit Kyrie zu gambeln. Du hast recht, die Ausgangslage der Mavs ist mies. Mit Kyrie auf dem Papier besser. Aber das hat natürlich seinen Preis.

Luka/Kyrie nur vom sportlichen ein Traum. Keine Frage

Allerdings hat Kyrie seit dem Titelgewinn 2016 nichts mehr geliefert und überall verbrannte Erde hinterlassen. Daher kommt keine Begeisterung auf. Da man davon ausgehen kann, dass es nicht klappt.

Von dem her wahrscheinlich leider nur ein Träumchen

.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ja Dallas ist verzweifelt genug um mit Kyrie zu gambeln. Du hast recht, die Ausgangslage der Mavs ist mies. Mit Kyrie auf dem Papier besser. Aber das hat natürlich seinen Preis.

Luka/Kyrie nur vom sportlichen ein Traum. Keine Frage

Allerdings hat Kyrie seit dem Titelgewinn 2016 nichts mehr geliefert und überall verbrannte Erde hinterlassen. Daher kommt keine Begeisterung auf. Da man davon ausgehen kann, dass es nicht klappt.

Von dem her wahrscheinlich leider nur ein Träumchen

.

Ich würde auch lieber in dem Universum leben in dem die Mavs folgendes Roster hätten:

Haliburton(man wäre 2020 schlechter gewesen und man wollte ihn unbedingt)-Luka-DFS-Barnes(nie getradet)-Sengün (2021 Draft Pick- man wäre wohl etwas schlechter gewesen und typischer Mavs-Pick)
Auf der Bank:
Brunson
Tari Eason (Draft Pick 2022)
Bane (für 2nd Rounder nach oben getradet um ihn an 28 oder 29 zu holen)
Wes Matthews (Veteran Presence)
Dwight Powell (Veteran Presence)
+wen auch immer man noch mit dem zwischenzeitlich vorhandenen Capspace und den Exceptions hätte signen können

Und würde mir Gedanken drüber machen ob wir ein Paket schnüren können um Leute wie Anunoby oder Siakam zu Luka und Hali zu adden oder lieber nochmal schauen wen man im starken 23 Draft adden könnte um dem Team zu helfen. Aber trauriger Fakt ist in diesem Universum mit diesem perspektivlosen Team das man zusammen gestellt hat ist die 1% Chance mit Irving höher als die 0% Chance mit der Sackgasse in die man sich selbst manövriert hat.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.058
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ja Dallas ist verzweifelt genug um mit Kyrie zu gambeln. Du hast recht, die Ausgangslage der Mavs ist mies. Mit Kyrie auf dem Papier besser. Aber das hat natürlich seinen Preis.
"Auf dem Paper" ist das entscheidende Stichwort. Kyrie ist mit AD und Kawhi Top3 NBA Fool's Gold. Alles Topspieler "auf dem Papier", aber vollkommen unzuverlaessig aus Verletzungs- oder Offcourt-Gruenden.
 
  • Like
Reaktionen: BG

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Schalte zu @erminator ;)
oh-my-god-okay.gif
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113

Bro genauso fühle ich mich auch :LOL: btw es bedarf keinen Experten/Insider um diesen Tradewunsch zu kommunizieren ;)

Es wäre für alle das beste. Für nen second rounder nach Peking oder Mailand!

Das unterschreibe ich erst wenn er mal in nem anderen Nba - Team als den 76ers aufläuft..

Die 76er bekommen keinen 2nd rounder sondern können cap freischaufeln und kriegen dafür iwelche draftrechte von nem 36 jährige franzosen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben