Ja Dallas ist verzweifelt genug um mit Kyrie zu gambeln. Du hast recht, die Ausgangslage der Mavs ist mies. Mit Kyrie auf dem Papier besser. Aber das hat natürlich seinen Preis.
Luka/Kyrie nur vom sportlichen ein Traum. Keine Frage
Allerdings hat Kyrie seit dem Titelgewinn 2016 nichts mehr geliefert und überall verbrannte Erde hinterlassen. Daher kommt keine Begeisterung auf. Da man davon ausgehen kann, dass es nicht klappt.
Von dem her wahrscheinlich leider nur ein Träumchen
.
Ich würde auch lieber in dem Universum leben in dem die Mavs folgendes Roster hätten:
Haliburton(man wäre 2020 schlechter gewesen und man wollte ihn unbedingt)-Luka-DFS-Barnes(nie getradet)-Sengün (2021 Draft Pick- man wäre wohl etwas schlechter gewesen und typischer Mavs-Pick)
Auf der Bank:
Brunson
Tari Eason (Draft Pick 2022)
Bane (für 2nd Rounder nach oben getradet um ihn an 28 oder 29 zu holen)
Wes Matthews (Veteran Presence)
Dwight Powell (Veteran Presence)
+wen auch immer man noch mit dem zwischenzeitlich vorhandenen Capspace und den Exceptions hätte signen können
Und würde mir Gedanken drüber machen ob wir ein Paket schnüren können um Leute wie Anunoby oder Siakam zu Luka und Hali zu adden oder lieber nochmal schauen wen man im starken 23 Draft adden könnte um dem Team zu helfen. Aber trauriger Fakt ist in diesem Universum mit diesem perspektivlosen Team das man zusammen gestellt hat ist die 1% Chance mit Irving höher als die 0% Chance mit der Sackgasse in die man sich selbst manövriert hat.