Ans Bein binde? Ball hat nicht den besten Wurf, ist aber jetzt schon ein vernünftiger starter für NOP. Er ist uneigennützig und spielt großartige Defense, er wird kein Star werden, aber könnte perfekt zu einem Zion passen. Ich glaube Ingram wird 20 diesen Sommer und hat schon bewiesen das er ein brutal guter scorer ist. Durfte auch schon aufbau spielen und hat zum ende der Saison gezeigt, was in ihm steckt. Da kann man den Fit kritisch sehen, ohne Frage. Dazu Pick 4.
Ich mag beide Spieler nicht, vorallem Lonzo wegen Daddy. Aber das Angebot ist schon ok, aus meiner Sicht.
Zu Ball ist eigentlich alles gesagt. Wie du schon schreibst würde ich mir den alleine wegen Daddy schon nicht als Franchise antun, dazu hat
@sefant77 ja auch noch angemerkt, dass es für schmales Geld auch noch eine Rubio gibt. Wisst ihr auf wen die Beschreibung noch zutrifft? Einen gewissen Jrue Holiday, der kostet zwar etwas mehr, gerüchteweise kann der aber alles was die anderen beiden auch können und zudem sogar noch werfen.
Ingram wird in diesem Sommer 22, hat unter Umständen eine karrieregefährdende Erkrankung und das Ego um im Sommer 2020 die ganz dicke Kohle zu fordern.
Pick 4 in diesem Draft ist ganz nett, aber bewegt die Nadel auch nicht sonderlich. Mit Glück bekommt man an der Stelle in diesem Draft nen ganz netten Rollenspieler, den kann man gerade in diesem Jahrgang aber mit (geringfügig) mehr Glück auch mit Pick Nummer 20 holen.
Mit Pick 3 von den Knicks holt man dagegen den Best Buddy von Zion aus Duke-Tagen, den man neben Holiday als Mentor aufbauen könnte, könnte mit Robinson sicherlich eine der großen Überraschungen des 2018er Drafts abstauben und ich würde den Knicks sogar zutrauen, dass man noch Knox rausleiert (nicht das ich von dem eine sonderlich bessere Meinung als von Ball oder Ingram hätte, aber der ist immerhin noch 3 Jahre auf einem Rookie-Contract)