Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ans Bein binde? Ball hat nicht den besten Wurf, ist aber jetzt schon ein vernünftiger starter für NOP. Er ist uneigennützig und spielt großartige Defense, er wird kein Star werden, aber könnte perfekt zu einem Zion passen. Ich glaube Ingram wird 20 diesen Sommer und hat schon bewiesen das er ein brutal guter scorer ist. Durfte auch schon aufbau spielen und hat zum ende der Saison gezeigt, was in ihm steckt. Da kann man den Fit kritisch sehen, ohne Frage. Dazu Pick 4.

Ich mag beide Spieler nicht, vorallem Lonzo wegen Daddy. Aber das Angebot ist schon ok, aus meiner Sicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gähn. Ball ist ein Spieler, der bislang einfach nicht gesund bleiben kann und im Jahr 2019 kann man sich kaum einen Spieler leisten, der komplett nicht werfen kann (was zB auch der Grund ist wieso für einen Rubio in Utah Schluß ist und den sich die Pelicans zb locker via FA holen könnten, wenn sie einen solchen Spielertyp haben wollen).Zu Ingrams Value aufgrund der Bloodclot-Nummer ist auch schon genug geschrieben worden

Ansonsten wie x-mal geschrieben können die Knicks ein besseres Paket zusammenstellen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Wie schon vorgeschlagen, würde ich Davis/Paul und auch den Lakers als Pels den Mittelfinger zeigen.
Der heftigste Weg wäre sicherlich, Davis für die ganze Saison rausnehmen und das auch jetzt kommunizieren. Mal sehen wir ruhig Davis/Paul und James bleiben...
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Die Frage ist halt, was dies den Pelicans bringen würde ausser der Befriedigung, es "denen" gezeigt zu haben. Wenn AD unbedingt zu den Lakers möchte (keine Ahnung, ob dem wirklich so ist), wird kein anderes Team all in gehen. Und sollten sie AD tatsächlich ein Jahr nicht spielen lassen wollen, würde es vermutlich Strafen durch die NBA hageln und künftige Stars würden sich drei Mal überlegen, ihre Zelte in NO aufzuschlagen.

Es ist für alle Beteiligten zu hoffen, dass man frei von Emotionen noch eine annehmbare Lösung findet. Wut und Sturheit sind selten ein guter Ratgeber. Am einfachsten wäre wohl, AD löste sich von seinem LA-Wunsch und gäbe den Knicks die Zusage, dort zu bleiben. Damit könnten vermutlich alle gut leben. AD wäre in einem grossen Markt, könnte vielleicht mit KD in Zukunft um den Titel spielen und die Pelicans hätten ihr Gesicht gewahrt.

Auf alle Fälle erwartet uns die spannendste Free-Agency seit langem mit kübelweise Drama. :)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ans Bein binde? Ball hat nicht den besten Wurf, ist aber jetzt schon ein vernünftiger starter für NOP. Er ist uneigennützig und spielt großartige Defense, er wird kein Star werden, aber könnte perfekt zu einem Zion passen. Ich glaube Ingram wird 20 diesen Sommer und hat schon bewiesen das er ein brutal guter scorer ist. Durfte auch schon aufbau spielen und hat zum ende der Saison gezeigt, was in ihm steckt. Da kann man den Fit kritisch sehen, ohne Frage. Dazu Pick 4.

Ich mag beide Spieler nicht, vorallem Lonzo wegen Daddy. Aber das Angebot ist schon ok, aus meiner Sicht.

Zu Ball ist eigentlich alles gesagt. Wie du schon schreibst würde ich mir den alleine wegen Daddy schon nicht als Franchise antun, dazu hat @sefant77 ja auch noch angemerkt, dass es für schmales Geld auch noch eine Rubio gibt. Wisst ihr auf wen die Beschreibung noch zutrifft? Einen gewissen Jrue Holiday, der kostet zwar etwas mehr, gerüchteweise kann der aber alles was die anderen beiden auch können und zudem sogar noch werfen.

Ingram wird in diesem Sommer 22, hat unter Umständen eine karrieregefährdende Erkrankung und das Ego um im Sommer 2020 die ganz dicke Kohle zu fordern.

Pick 4 in diesem Draft ist ganz nett, aber bewegt die Nadel auch nicht sonderlich. Mit Glück bekommt man an der Stelle in diesem Draft nen ganz netten Rollenspieler, den kann man gerade in diesem Jahrgang aber mit (geringfügig) mehr Glück auch mit Pick Nummer 20 holen.


Mit Pick 3 von den Knicks holt man dagegen den Best Buddy von Zion aus Duke-Tagen, den man neben Holiday als Mentor aufbauen könnte, könnte mit Robinson sicherlich eine der großen Überraschungen des 2018er Drafts abstauben und ich würde den Knicks sogar zutrauen, dass man noch Knox rausleiert (nicht das ich von dem eine sonderlich bessere Meinung als von Ball oder Ingram hätte, aber der ist immerhin noch 3 Jahre auf einem Rookie-Contract)
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Sehe es auch nicht als sinnvoll die Lakers auszuschließen. Das wichtigste aus deren Sicht ist einfach das beste Paket zu bekommen. Sind welche gleichwertig, können Sie gern ihre Lakers-Antipathie ausspielen. Ansonsten nimmt man was man kriegen kann.

Durch die Meldungen aus NO in den letzten Tagen find ich es extrem schwer Pakete zu bewerten. Ein 3-Team Trade wurde ja von ins Gespräch gebracht, da man wohl nicht von allen potenziellen Gegenwerten überzeugt ist. Dadurch wird's ja nur noch schwieriger zu beurteilen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Die Lakers sind sicherlich im Rennen, aber sie werden 30% mehr bieten müssen als alle anderen. Ansonsten bin ich mir sicher die Pels schicken Davis bevorzugt in den Osten. Und wenn Lakers, dann werden sie ein 3. Team überreden müssen für Ingram/Ball/Scrubs irgendwas brauchbares nach NO zu schicken (Beal?). Wie schon geschrieben ist der 4. Pick dieses Jahr nicht mehr wert als ein 10. Pick in üblichen Drafts. Das wird nicht reichen. Eher lässt man es drauf ankommen und hofft ein erfolgreiches Jahr mit Zion/Jrue ändert womöglich Davis Meinung.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Deswegen sage ich ja Ball/Ingram/Pick 4 und Gemüse. Das könnten mehrere Future Firsts sein oder Spieler wie Kuzma, die jetzt nicht den Mega Wert haben, aber trotzdem in jedem Team zu gebrauchen sind.

Ein 4.Pick ist nie zu verachten, wer von uns hier, außer User wie @theser, können den überhaupt die Spieler halbwegs bewerten. Wenn man dort einen 15PPG Spieler findet, der dazu ein guter Defender ist, ist das mega viel wert neben Zion. Ihr sehr halt nur das Negative am Lakers Paket und ich als LBJ Fanboy, der hofft das Davis kommt, das positive. Durch Durants Verletzung sind die Knicks sone Sache. Da spielt Davis dann nächstes Jahr mit einem viel schwächeren Kader als der jetzige NOP um 30 Siege für ein Jahr und niemand weiß wie Durant danach zurück kommt. Bei den Lakers hätte er Lebron und mit ihm würde man mega attraktiv für andere Spieler werden.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Na dann lass es uns doch anders herum machen. Wir schicken Topstar Randle, Sniper E'Twaun Moore, young Assets Diallo und F. Jackson, sowie unseren 1st round Pick 2020 nach LA und LeBron bildet zusammen mit Jrue, Davis und Zion ein SuperTeam in NO?
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Anthony Davis wird wohl in den nächsten Tagen ein Laker werden!

Ich bin echt gespannt wie der finale Deal am Ende aussehen wird..
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
Gut das die Lakers noch nichts gesagt haben zu dem Thema. Haben sie wohl was dazu gelernt.
Wenn das Forum nicht neu aufgesetzt worden wäre, würde ich jetzt schauen wer vorraus gesagt hat das die Pels überhaupt nichts ordentliches mehr bekommen werden für AD im Sommer. Bisher sehen die Angebote alle unverändert aus. Mit dem was KD passiert ist sehe ich eher noch steigenden Wert für AD und genau deswegen macht RP jetzt druck. Die haben Angst schon wieder als Verlierer da zu stehen. Und anstelle das sie versuchen die Lakers in eine Position zu bringen um evtl. wirklich einen guten Trade für AD machen zu können (mit nem dritten team) versuchen sie weiter die Nummer mit dem Druck. Ich hoffe es haut wieder nicht hin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
The Lakers' ability to seal a deal for Anthony Davis likely hinges on what the No. 4 pick can fetch. If the No. 4 pick can land a player to excite New Orleans, on top of Ingram and Ball, then the teams are headed for an agreement in principle before draft night next Thursday
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Kuzam wohl untouchable

@taniaganguli
One player that the Lakers’ trade discussions with the Pelicans for Anthony Davis could hinge on? Kyle Kuzma. The Lakers do not want to trade him, but the Pelicans want him as part of a package, sources tell me and
@BA_Turner
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Kann das mit Kuzma schon verstehen..

Perimeter shooting, drive and dish, seine atheltik

Dann hast du Irving, James, Kuzma, Davis..

läuft
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ingram, Ball + Nr.4 Pick bleibt einfach ein unfassbar mieses Angebot. Sehe es genau wie @TheFreshPrince , der 3. Pick alleine von den Knicks wäre schon ein besserer Trade. Wenn die Lakers für ihr "Paket" nicht von irgendwo anders was nettes für die Pelicans anschleppen können findet sich sicherlich ein Team, dass mehr zu bieten hat als 3 allenfalls durchschnittliche Roleplayer.
 
Oben