Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Heftiger Preis für Durant. Aber das kostet so jemand halt. Die Nets haben den Umständen entsprechend das beste rausgeholt. Beeindrucked, wie es das FO schafft, sich immer wieder aus ******e zu ziehen.


Yapp, Nets 2.0 und das erste Rehab-Team der Nets um Russell, Levert, Allen und Co habe ich geliebt.
Hoffentlich behalten sie jetzt Claxton, Bridges und beide Cams.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Verstehe nicht ganz, warum die Jazz nur mit einem geschützten Lakerpick aus dem Trade rausgehen. Ich hätte erwartet, dass das schon der Preis ist, um Westbrook zu dumpen. Dass sie dann Beasly und Vanderbilt quasi umsonst mitschicken, ist schon überraschend. Lakers sehen jetzt deutlich runder aus, aber mehr als Playin sehe ich dort trotzdem nicht.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Welche Mid-Season-Blockbuster haben denn mal die Meisterschaft im selben Jahr gebracht?
Spontan überlegt fallen mir da nur Drexler nach Houston (1995) und Sheed zu den Pistons (2004) ein. Pau Gasol war ein Jahr zu früh dran....
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Da geht man einmal pünktlich schlafen und dann wacht man mit einer völlig anderen NBA auf :D

KD zu den Suns ist ein absolut offensichtliches "Jetzt oder Nie". CP3 hält nicht mehr lange durch (und ist schon sichtbar im Decline) und die Mischung Booker und KD kann explosiv sein - oder ein unschlagbares Duo. In Anbetracht der letzten Zeit würde ich aber ersteres vermuten. Der Gegenwert ist für die Nets super, wenn man noch Simmons loswird hat man nicht nur ein solides Team, sondern auch eine Menge Picks für die Zukunft. Es sah schon mal verheerender aus in Brooklyn.
Rein sportlich gefällt mir Luka + Irving aber besser als KD + Booker. Mein Tipp wäre, das die Suns gegen die Nuggets oder Mavs in den POs fliegen.

Westbrooks Deal habe ich noch nicht tief genug angeschaut, aber für die Lakers auf den ersten Blick besser. D-Lo war doch gut drauf, wenn er in LA so weiter macht, wären sie der Gewinner des Trades.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
4 (!) First Round Draft Picks und Bridges, Johnson halte ich definitv zu viel für einen 35-jähren der zunehmend mit Verletzungen kämpft. Auch wenn er kanpp 30 PPG erzielt, auch wenn er Durant heisst, es ist too much!

Klar müssen die Suns all in gehen, aber man ruiniert sich damit auch einen Neuaufbau nach CP3 und Durant.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Verstehe nicht ganz, warum die Jazz nur mit einem geschützten Lakerpick aus dem Trade rausgehen. Ich hätte erwartet, dass das schon der Preis ist, um Westbrook zu dumpen. Dass sie dann Beasly und Vanderbilt quasi umsonst mitschicken, ist schon überraschend. Lakers sehen jetzt deutlich runder aus, aber mehr als Playin sehe ich dort trotzdem nicht.

weil die jazz conley (2 jahre) gedumpt haben, rw0 läuft sowieso aus. die anderen beiden verträge waren eh nicht garantiert und bezahlen will man die spieler offensichtlich auch nicht.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Zumal Vanderbilt zwar ein geiler Typ ist, aber eben auch nur 15-20 min gespielt hat. Wo soll denn da der große Wert herkommen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Frage mich, ob die Mavs noch was abgreifen können, was solide weiterhilft ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ich habe Khem immer gemocht.
khem-val.jpg
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ist er wirklich so ? Ich als Fan hab lieber 10 Jahren Playoffs und geilen Basketball als 1mal Titel und 9 Jahre Müll...

Ist natürlich Ansichtssache. Ich würde mich grün und blau ärgern, wenn mein Team 10 Jahre oben mitspielt, aber das große Ziel nie erreicht. OKC hatte bspw. die besten Voraussetzungen für eine langjährige Dynastie und gehörten immer zu den Favoriten. Ist doch total frustrierend, wenn man dann am Ende dieser Zeit mit komplett leeren Händen dasteht.

So, jetzt mal schauen, was heute Abend noch geht. Die Nets und Raptors sind mMn die Teams to watch.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Der Durant Deal ist echt ein Schocker :eek: ... wär das im Sommer nicht günstiger gegangen aus Suns-Sicht? ;)
Es stimmt wirklich, dass Picks eine Zeit lang zu hoch wertgeschätzt wurden und wir jetzt komplett ins Gegenteil abgerutscht sind. 4 ungeschützte (!) First-Rounder und ein Swap von einem Team bei dem 2 der Top-3 Spieler jenseits der 35 sind, ist schon extrem krass. Man könnte meinen, dass der vielleicht beste 3-and-D Spieler der Liga (Bridges) und ein 45% 3er Schütze (Johnson) auch etwas wert sind ;) - aber nein, es gibt natürlich das absolute Maximum an Picks drauf!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Den Jazz Deal verstehe ich auch nicht ganz. Es hieß ja immer Westbrook aufnehmen kostet einen Pick. Warum verschenkt man dann Beasley und Vando? Hätte man mit Beasley nicht vielleicht z.B. bei New Orleans anklopfen können? Die könnten etwas Shooting eigentlich ganz gut brauchen...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Zumal Vanderbilt zwar ein geiler Typ ist, aber eben auch nur 15-20 min gespielt hat. Wo soll denn da der große Wert herkommen.
Also Vanderbilt hätte ich für nen weiteren 1st Rounder mit Kusshand als DFS Replacement genommen. Aber vll spielt Kidd auch gerne mit Bullock als Starting PF wer weiß dass schon...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
4 (!) First Round Draft Picks und Bridges, Johnson halte ich definitv zu viel für einen 35-jähren der zunehmend mit Verletzungen kämpft. Auch wenn er kanpp 30 PPG erzielt, auch wenn er Durant heisst, es ist too much!

Klar müssen die Suns all in gehen, aber man ruiniert sich damit auch einen Neuaufbau nach CP3 und Durant.

Durant ist 34 und das noch ne ganze Weile lang.
Mit Durant und Paul haben die Suns vielleicht noch ein 2 Jahres Fenster auf eine Championchip, was übrigens die erste in der Franchise Historie überhaupt wäre.
So what? Holen sie einen Ring mit dem Team ist alles ok. Schaffen sie es nicht heisst die Zukunft in 2-3 Jahren eben Ayton+Booker. Gibt Schlimmeres.
Aus meiner Sicht ein guter Trade für die Nets und die Suns.
Der Pick der Jazz von den Lakers ist schon High Gambling. Lebron in Rente und AD+D-Low sollten schon gut genug sein um nicht in die Bottom 4 zu rutschen. Conley, Vanderbilt+Beasley für einen sehr wahrscheinlichen, hohen Lottery Pick....finde ich auch nicht übel. Man darf ja nicht immer davon ausgehen, dass Ainge überall die Bank leer räumt. Wobei es mich gefreut hätte, wenn er den Lakers hier noch mal ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen hätte.
Ich erwarte heute nochmal einen kräftigen" Waschgang" in Sachen Trades. Chicago, Miami, Clippers, Charlotte, Atlanta und auch Denver+Memphis müssten eigentlich nochmal nachlegen.
Denver würde ich sehr gern für OG traden sehen. MPJ gegen OG+Young wäre ein Traum.
Das heute Nacht war erst der Auftakt. Ich erwarte noch ne Menge Trades heute und mindestens einen Blockbuster.
 
Oben