Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
457
Punkte
63
find ich nicht gut. Jakob bietet zwar die Größe und Defense, wird im Sommer allerdings FA. Der Gegenwert tut nicht weh, ich glaube allerdings nicht, dass er der Center ist auf den man setzen sollte.

Lass mich aber gerne überraschen.

Welcome Back Jakob.

Whizzy
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
okay, nach etwa Recherche kriegen wir auch drei 2nd Rounder, wir haben 17 Mio bis zur Tax im Sommer und können dann Conley wieder traden, wenn Ant sich primary Ball Handler etabliert hat. Vllt kein ganz schlechter Gegenwert für den auslaufenden Vertrag von Russell
 

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
43
Damit scheinen die Raptors den Tank nicht anschmeißen zu wollen. Sind trotzdem noch Deals mit Anunoby und FVV zu erwarten? Weil darauf wartet doch gefühlt die ganze Liga....
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Booker und KD könnte in viele Richtungen interessant werden….
 
Zuletzt bearbeitet:

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.155
Punkte
113
Ort
KS
Puh ist aber auch sehr viel. Man verlässt sich jetzt auf zwei Mittdreißiger bei den Suns.
Man tauscht quasi die mittelfristige Zukunft für eine Meisterschaft. Die muss kommen, sehe ich aber nicht gegen Boston.
Ich sehe die Suns nicht mal in den Finals...

Ma sehen, ob Ayton als 4. Geige bleibt oder ob da jetzt noch was passiert.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.647
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Da müssen doch die Telefone heislaufen weil irgendein Contender Picks für Bridges reinschmeisen möchte. Ich meine wenn für OG schon für 2 Picks nicht zu bekommen ist. :crazy:
 
Oben