Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

BG

Bankspieler
Beschissene Situation jetzt, wenn der Trade durch geht steht GS mit damaged goods da. Wenn der Trade rescined wird steht man mit einem Wiseman da, den man nicht mehr haben wollte, der würde auch alles andere als erfreut sein bei einem Team zu sein, dass ihn loswerden wollte und für den Owner zu spielen, dem er zu teuer ist.

Auf das Frontoffice der Blazers wirft das auch ein sehr schlechtes Licht, und sollte eigentlich eine Strafe nach sich lziehen, wissentlich zu verschweigen, dass ein Spieler verletzt ist und nur fitgespritzt aufläuft ist sicher nicht gern gesehn in GM-Kreisen.

Zuletzt bearbeitet:

Ken

Bankspieler
Weiß nicht, selbst das Team Wiseman sollte mittlerweile sein standing im Team erkannt haben. Kerr kann mit ihm nichts anfangen. Als er die Minuten und plays bekam, hat er sie nicht genutzt. Das hat man sicher auch außerhalb des chase Center registriert. Es ist wirklich schade. Jeder Trade ist jetzt eine Chance für ihn.
Bitter ist die Nummer nur für die sportlichen Ambitionen von GS. Sie brauchen dringend mehr defense, mehr Qualität auf dem Platz, um in die Playoffs zu kommen. Seit dem Brooklyn Beben sind Dallas und die Suns keine Konkurrenten mehr.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da hat man am Ende Hyland mit Reggie Jackson getauscht, was sicherlich nicht der schlechteste Move von den Nuggets ist.

Bzgl. des Trades dürfte es echt noch interessant werden - 2011 gab es mal den Trade zwischen Perkins und Jeff Green, da wurden bei Green Herzprobleme entdeckt, so dass er ein Jahr nicht spielen konnten. Damals gab es für die Celtics einen 2nd-Round-Pick als "Entschädigung". Könnte mir hier auch vorstellen, dass die Blazers zu einer Kompensation verdonnert werden.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Denver upgraded Backup PG/C Spot von Hyland (nicht spielbar in den Playoffs) zu Jackson und von Jordan (schlechtester Big der Liga) zu Bryant ist schon sneaky gut für das beste Team im Westen.

Bin gespannt was beim Payton Trade rauskommt, kann mir nicht vorstellen, dass die Warriors den ungültig machen - keine Verwendung für Wiseman, höhere Tax, Payton könnte zu den Playoffs fit sein und ob die Liga auf den Complaint so schnell reagiert?

freiplatzzokker

Bankspieler
Denver upgraded Backup PG/C Spot von Hyland (nicht spielbar in den Playoffs) zu Jackson und von Jordan (schlechtester Big der Liga?) zu Bryant ist schon sneaky gut für das beste Team im Westen.

Bin gespannt was beim Payton Trade rauskommt, kann mir nicht vorstellen, dass die Warriors den ungültig machen - keine Verwendung für Wiseman, höhere Tax, Payton könnte zu den Playoffs fit sein und ob die Liga auf den Complaint so schnell reagiert?
Reggie Jackson ist doch kein Upgrade zu Bones. Die sind beide furchtbar schwach in der Defense und offensiv ziemlich ineffizient. Als Contender würde ich keinen von den beiden haben wollen. Bei Bryant hast du aber vollkommen Recht. Der könnte der Schlüssel für den Titel sein. Warum das so ist: Keine Minute für DeAndre Jordan. Der sollte schon längst raus aus der Liga sein.

Locke

Lockdown Defender
Reggie Jackson ist doch kein Upgrade zu Bones. Die sind beide furchtbar schwach in der Defense und offensiv ziemlich ineffizient. Als Contender würde ich keinen von den beiden haben wollen. Bei Bryant hast du aber vollkommen Recht. Der könnte der Schlüssel für den Titel sein. Warum das so ist: Keine Minute für DeAndre Jordan. Der sollte schon längst raus aus der Liga sein.

Ich glaube aber auch, das ein Reggie Jackson in den Play Offs mehr bringt als Bones.

Kontrollierter, erfahrener, hält sich eher Mal an den Gameplan.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ich bin ja auch nicht der größte Reggie Jackson Fan aber der war Starting PG für die Clippers in so manchen Playoffserien und klar ist der defensiv kein guter Spieler aber der von der Statur doch ganz anderes als Hyland, für 10-15 Minuten hinter Murray durchaus zu gebrauchen. Und wie gesagt hat schon seinen Grund warum die Nuggets Hyland verschenkt haben, der gehört zu den schlechtesten Defendern der Liga.

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich bin ja auch nicht der größte Reggie Jackson Fan aber der war Starting PG für die Clippers in so manchen Playoffserien und klar ist der defensiv kein guter Spieler aber der von der Statur doch ganz anderes als Hyland, für 10-15 Minuten hinter Murray durchaus zu gebrauchen. Und wie gesagt hat schon seinen Grund warum die Nuggets Hyland verschenkt haben, der gehört zu den schlechtesten Defendern der Liga.
Die Nuggets haben den vom Hof gejagt, weil er es sich mit dem Coaching Staff versaut hat. Sein Upside ist groß. Es lag sicherlich nicht an den sportliche Leistungen. Die Erfahrung von Jackson mag helfen, seine Rolle wurde aber immer kleiner und er ist nicht grundlos von den Clippers getradet worden. Kann hier kein klares Upgrade erkennen. Bin gespannt, was er in den Playoffs bringen wird. Mit Murray und Jokic braucht man da eher einen Spieler, der auch mal Guards verteidigen kann. Den Ball wird der BU PG eh kaum haben.

Oben