Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Upgrade zu Harrell & Reed vor allem defensiv und als Floorspacer. Zusammen mit McDaniels für Thybulle hat Morey die Bank der Sixers gut verstärkt.
Ich bin enttäuscht. Hätte mir Noel gewünscht
Ballvortrag interessiert doch heute keinen Mensch mehr. Das war wichtig in Zeiten als es noch richtiges Playcalling gab, und der PG in diese Plays einleiten sollte. Heutzutage ist das höchste der Gefühle einen Handoff zum PnR. Dafür braucht man niemanden der den Ball vorträgt. Das können George, Leonard, Powell oder Hyland auch, und stören dann nicht derart das Spacing, wenn sie den Ball abgegeben haben.Solange sie er sich auf den Ballvortrag konzentriert und sie seine Würfe stark eingrenzen, könnte er schon einen positiven impact haben.
Ballvortrag interessiert doch heute keinen Mensch mehr. Das war wichtig in Zeiten als es noch richtiges Playcalling gab, und der PG in diese Plays einleiten sollte. Heutzutage ist das höchste der Gefühle einen Handoff zum PnR. Dafür braucht man niemanden der den Ball vorträgt. Das können George, Leonard, Powell oder Hyland auch, und stören dann nicht derart das Spacing, wenn sie den Ball abgegeben haben.
Westbrook ist einfach ein alternder Star, der bisher nur als Spieler mit viel Usage überzeugen konnte. Entweder man hofft, dass es diese Version noch gibt, und schneidert eine Second Unit auf ihn und sein Playmaking aus, oder lässt es ganz sein. Neben balldominanten Spielern, die Leute brauchen die Off-Ball funktionieren, wird Westbrook keine Hilfe sein.
Bei einem Buyout Spieler kann man meistens natürlich nicht viel falsch machen. Aber bei Westbrook wird seine Spielzeit immer noch sehr stark thematisiert, weil er seine Unzufriedenheit nicht verbergen kann. Für mich wäre das Risiko viel zu hoch.
wird genügend Leute geben, die damit ein großes Problem haben. Ich denke, bei Leonard war das damals primär Ignoranz/Nichtwissen ... das entschuldigt es natürlich nicht im Geringsten, aber soweit ich gelesen habe, hat er sich seither bemüht, sich in der jüdischen Community einzubringen. Wenn ein Kyrie weiter die dicken Scheine kassieren darf, kannst du auch einen Leonard spielen lassen.