Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Lucatoni14

Bankspieler
Mhm Noel könnte halt im Idealfall wirklich gute Defensive Backup Minuten auf der 5 geben und wirklich spielbar sein in den Playoffs. Dedmon…in Miami rauszufliegen weil man nicht klar kommt ist ja fast unmöglich. Also für 6-8 Minuten meinetwegen…obwohl ich selbst da lieber small gehen würde, egal mit wem.

Lucatoni14

Bankspieler
Kevin Love wohl vor einem buyout bei den Cavs…dann eventuell Richtung Heat…

Auch so ein Spieler wo man dachte der altert wie ein guter Wein und zack, Resterampe der NBA. Auch ein Podcast wert, ne ganz komische Karriere.

Ich mag ihn aber sehr und hoffe er besinnt sich und kommt im Sommer in top Form zu den Lakers um nochmal eine Saison mit Lebron zu spielen. Für ein paar Dreier sollte er ja immer gut sein.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Klasse Deal für die Heat. Love ist der vermisste Big, der Räume schaffen kann, weil er den 3er trifft.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Wenn er so eine ähnliche Rolle wie bei den Lakers spielt als Backup PG mit klar definierter Rolle sollte das die Clippers nicht unbedingt schlechter machen oder?
Andererseits sind Westbrooks Defizite spätestens in engen Playoff Serien nicht wegzudiskutieren, da schadet er definitiv mehr als das er hilft - ohne Wurf, Defense und bei seiner Shot Selection- , selbst wenn er nur von der Bank kommen sollte, was erstmal abzuwarten bleibt.
Clippers gehören so oder so nicht zum engeren Contender Kreis, mit einem Leonard in Bestform sollte man sie aber auch nicht abschreiben.

sonic00

Doppel Nullagent
Solange sie er sich auf den Ballvortrag konzentriert und sie seine Würfe stark eingrenzen, könnte er schon einen positiven impact haben.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wird genügend Leute geben, die damit ein großes Problem haben. Ich denke, bei Leonard war das damals primär Ignoranz/Nichtwissen ... das entschuldigt es natürlich nicht im Geringsten, aber soweit ich gelesen habe, hat er sich seither bemüht, sich in der jüdischen Community einzubringen. Wenn ein Kyrie weiter die dicken Scheine kassieren darf, kannst du auch einen Leonard spielen lassen.

Piaget

Bankspieler
Solange sie er sich auf den Ballvortrag konzentriert und sie seine Würfe stark eingrenzen, könnte er schon einen positiven impact haben.
Ballvortrag interessiert doch heute keinen Mensch mehr. Das war wichtig in Zeiten als es noch richtiges Playcalling gab, und der PG in diese Plays einleiten sollte. Heutzutage ist das höchste der Gefühle einen Handoff zum PnR. Dafür braucht man niemanden der den Ball vorträgt. Das können George, Leonard, Powell oder Hyland auch, und stören dann nicht derart das Spacing, wenn sie den Ball abgegeben haben.

Westbrook ist einfach ein alternder Star, der bisher nur als Spieler mit viel Usage überzeugen konnte. Entweder man hofft, dass es diese Version noch gibt, und schneidert eine Second Unit auf ihn und sein Playmaking aus, oder lässt es ganz sein. Neben balldominanten Spielern, die Leute brauchen die Off-Ball funktionieren, wird Westbrook keine Hilfe sein.

Bei einem Buyout Spieler kann man meistens natürlich nicht viel falsch machen. Aber bei Westbrook wird seine Spielzeit immer noch sehr stark thematisiert, weil er seine Unzufriedenheit nicht verbergen kann. Für mich wäre das Risiko viel zu hoch.

sonic00

Doppel Nullagent
Ballvortrag interessiert doch heute keinen Mensch mehr. Das war wichtig in Zeiten als es noch richtiges Playcalling gab, und der PG in diese Plays einleiten sollte. Heutzutage ist das höchste der Gefühle einen Handoff zum PnR. Dafür braucht man niemanden der den Ball vorträgt. Das können George, Leonard, Powell oder Hyland auch, und stören dann nicht derart das Spacing, wenn sie den Ball abgegeben haben.

Westbrook ist einfach ein alternder Star, der bisher nur als Spieler mit viel Usage überzeugen konnte. Entweder man hofft, dass es diese Version noch gibt, und schneidert eine Second Unit auf ihn und sein Playmaking aus, oder lässt es ganz sein. Neben balldominanten Spielern, die Leute brauchen die Off-Ball funktionieren, wird Westbrook keine Hilfe sein.

Bei einem Buyout Spieler kann man meistens natürlich nicht viel falsch machen. Aber bei Westbrook wird seine Spielzeit immer noch sehr stark thematisiert, weil er seine Unzufriedenheit nicht verbergen kann. Für mich wäre das Risiko viel zu hoch.

Da hast du vollkommen Recht. (y) (y) (y)
Die Usage in 2nd Unit ist wohl der einzige Grund warum er geholt wurde.
Das Risiko werden sie wohl eingehen wollen, da sie zum jetzigen Zeitpunkt gerade mal ein Borderline Playoffteam sind.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
wird genügend Leute geben, die damit ein großes Problem haben. Ich denke, bei Leonard war das damals primär Ignoranz/Nichtwissen ... das entschuldigt es natürlich nicht im Geringsten, aber soweit ich gelesen habe, hat er sich seither bemüht, sich in der jüdischen Community einzubringen. Wenn ein Kyrie weiter die dicken Scheine kassieren darf, kannst du auch einen Leonard spielen lassen.

Im Grunde ist es geradezu eine Frechheit, was hier für Doppelstandards gefahren werden. Leonard dropt im Eifer eines Videospiels ein Schimpfwort und wird direkt entlassen mit allen weiteren Folgen. Irving teilt seit Jahren absolut grotesken Dreck inklusive mehrerer antisemitischen Dinge und es passiert im Grunde genommen nicht viel. Da ist der Gehaltscheck dann doch zu viel als dass man ihn nicht spielen lassen kann.

Sengo

Nachwuchsspieler
Leonard ist halt kein Superstar. Er wird ewig draußen gehalten und die NBA kann sich moralisch überlegen fühlen. Wäre er ein Top20-Spieler hätte er wahrscheinlich keine 10 Spiele verpasst.

Oben