ocelot
Bankspieler
Top regular season coach für den nächsten Schritt. Also für die Pistons noch zu früh wahrscheinlich. Hat Doc schon ein neues Team eigentlich? Der ist ja perfekt für underdogs, die nicht tanken sondern overperformen sollen.
Der ist ja perfekt für underdogs, die nicht tanken sondern overperformen sollen.
Ähem, Cade ist ein Star?Weaver kennt ihn, Cade ist ein gut coachbarer Star
1 bis 2 Coaching Wechsel sind sowieso gut auf dem Weg zum Erfolg, finde ich. Wenn man nicht zufällig merkt, man hat einen Pop oder Spo geangelt, ist es vielleicht eine gute Idee, einen Coach anzuheuern, von dem du weißt, dass der keine langfristige Lösung sein soll, sondern einfach das Team weiter nach vorne bringt. Jeder NBA Coach kann irgendwas exzellent, sonst wäre er kaum dort, wo er ist. Jedoch haben besonders junge Spieler irgendwann alles von dir bzw. deinem Stab gelernt, was sie aufnehmen können und dann sind neue Reize besser für die spielerische Entwicklung und vieles von dem, was von früheren Coaches gelernt wurde in Sachen Einstellung, Taktik, Reads usw., bleibt lange danach in den Köpfen hängen.Und dann, wenn sie keine Underdogs mehr sind, in den Playoffs wieder underperformen.
Bei Dunleavy fiel mir dieses Bild wieder einAber galt Dunleavy nicht als ziemlich smarter Spieler oder habe ich das falsch in Erinnerung? Als GM könnte er doch ne gute Fortsetzung darstellen....
Er wollte gehen, man hat ihn nicht gehen lassen. Er hatte ein lukratives Angebot vorgelegt bekommen unter anderem auch mit Anteilen am Team was man so liest, aber er wollte einfach nicht mehr. Bei der Nachfolge wird mir allerdings leicht übel, entweder Lacob jr. oder Dunleavy jr., immerhin löst bei mir nur einer einen leichten Brechreiz aus, wenn ich an seine Zeit als Spieler bei den Warriors denke.
Aber galt Dunleavy nicht als ziemlich smarter Spieler oder habe ich das falsch in Erinnerung? Als GM könnte er doch ne gute Fortsetzung darstellen....
Mit welchem Personal hätte da die gute Defense entstehen sollen? Der hatte da doch nur Greenhorns oder Spieler wie Augustin und Vuc, die jetzt nicht für eine gute Defense bekannt sind. Da war jetzt nicht wirklich viel Potential vorhanden.Wundert mich schon, dass Vogel wieder bei einem Contender unterkommt.
Scheinbar lässt man seine Zeit bei Orlando außer Acht, da war nämlich gar nichts zu sehen von high-level Defense.
Ibaka, Gordon, Biyombo...und mit Spielern wie Augustin und Vuc bekam Steve Clifford eine ordentliche Defense hin und man kam zweimal in die Playoffs.Mit welchem Personal hätte da die gute Defense entstehen sollen? Der hatte da doch nur Greenhorns oder Spieler wie Augustin und Vuc, die jetzt nicht für eine gute Defense bekannt sind. Da war jetzt nicht wirklich viel Potential vorhanden.