Sascha1314
Bankspieler
Am besten nach Memphis, da kann er dann die Sache mit den Knarren noch mal erklären.
Warum das? Soll nicht demnächst ein neuer TV Vertrag verhandelt werden? Der dürfte höher ausfallen als jetzt und somit den Capspace der Teams doch ansteigen lassen, was gegen diese These sprechen würde. Ich denke 50 Mio hören sich in 2-3 Jahren vermutlich nicht mehr so desaströs wie heute an.das wird interessant. unter dem neuen CBA werden viele teams beals contract einfach nicht aufnehmen können
Warum das? Soll nicht demnächst ein neuer TV Vertrag verhandelt werden? Der dürfte höher ausfallen als jetzt und somit den Capspace der Teams doch ansteigen lassen, was gegen diese These sprechen würde. Ich denke 50 Mio hören sich in 2-3 Jahren vermutlich nicht mehr so desaströs wie heute an.
Meine 2,5ct zu den Beal Gerüchten: Es heißt ja: "Wenn sich die Wiz entscheiden zu rebuilden, dann würde Beal einen Trade fordern" und damit etwas fordern was sowieso der erste logische Schritt des Rebuilds wäre. Die News sind also ... naja ... keine News .
Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, aber ich begrüße, dass das neu FO der Wiz in diese Richtung denkt und ich begüße auch, dass Beal sich nicht quer stellt und sagt er wolle hierhin und dorthin, sondern sehr ergebnisoffen mit der Situation umgeht.
Beal hat seine Qualitäten und sobald sich mehr als eine Franchise für ihn interessieren und ihn für die Lösung ihrer Probleme halten, wird auch Value zu den Wiz zurückwandern, anderenfalls können die Wiz Beal auch behalten, insbesondere wenn es in den Rebuild geht und man den Capspace ausfüllen muss. Es macht halt keinen Sinn Beal abzugeben und dabei draufzuzahlen und ich bin recht zuversichtlich dass das neue FO um Winger-Dawkins da die richtigen Entscheidungen trifft.
Kleiner Markt in Charlotte, keine erfolgreiche Franchise, wiederholt fragwürdige Entscheidungen in Sachen Draft/FA/Trades - es ist mehr eine Kombination aus allem.Ich habe Jordan zwar noch spielen sehen, aber zwischen 2000 und 2018 nicht so viel von der NBA mitbekommen. Woran liegt es überhaupt, dass der Ex Spieler Jordan so ein verhältnismäßig kleines Licht ist heute. Kann/Will er sich als Owner medial nicht weit aus dem Fenster lehnen, liegt es in erster Linie daran, dass er nicht mehr wirklich erfolgreich war oder ist er als Typ einfach so lahm (geworden), dass es niemanden mehr interessiert was er sagt?
Wenn Lebron mal irgendwo Anteile erwirbt gibts Runde 212 bei Jordan vs. James:Tja, man kann nicht alles megagut können..... aber die Hornets sind natürlich auch nicht ganz einfach zu händeln.
Trotzdem wurden da schon viele Fehlentscheidungen getroffen.
Er war nicht besonders erfolgreich klar. Mir ging es eher um die Persönlichkeit Jordan und dass er medial einfach gar keine Rolle zu spielen scheint. Seitdem ich mich wieder mehr für die NBA interessiere, habe ich ihn noch nie zu irgendeinen Thema etwas sagen hören. In Charlotte wird das bestimmt anders sein, aber als mehr oder weniger klarer Goat des Sports, der sogar noch im Business ist, erscheints mir irgendwie seltsam, dass sich sonst so niemand für seine Meinung oÄ interessiert.
Er wollte offenbar halt auch nichts extra ausgeben. Cap fast immer im unteren Drittel, einige Jahre Durchschnitt. Aber, dafür muss man auch vernünftig draften zB, um supermax Verträge zu vergeben oå, falls er dazu dann im großen Stil bereit gewesen wäreKann nur aufwärts gehen für die Hornets.
Schon schade das MJ so ein schlechter Owner war.
Finde ich kacke.Trae ist wohl unantastbar