Mit Beal und Booker (dazu noch KD) brauchst Du keinen PG. Die initiieren schon genug Plays für sich und andere. Das Problem mit der Gesundheit bleibt natürlich. CP3 ist da aber auch nicht zuverlässiger. Für die Suns ist das ein No-Brainer. Muss man einfach versuchen. Hätte Beal aber lieber bei den Heat gesehen. Die haben aber nur Lowry und Robinson geboten und damit konnten die Wizards auch nicht viel anfangen. Also hat Beal bei zwei ähnlich schwachen Angeboten die Wahl gehabt.Wieso no brainer ? Jetzt hat man kein PG mehr, immer noch ein injury prone Spieler im Kader und keine Flexibilität mehr. Super
Die Blazers haben doch mit Grant eine Einigung für eine Verlängerung erzielt (120 Mio). Würden die ihn verlängern, wenn Lillard wegwollen würde? Ich glaube nicht daran.Lillard jetzt bitte in Miami
Ich tippe dass CP3 von Washington entlassen wird und dann fürs Minimum wieder in Phoenix aufkreuzt.Wieso no brainer ? Jetzt hat man kein PG mehr, immer noch ein injury prone Spieler im Kader und keine Flexibilität mehr. Super
Das geht doch gar nicht. Oder nur Spaß?Ich tippe dass CP3 von Washington entlassen wird und dann fürs Minimum wieder in Phoenix aufkreuzt.
Ich tippe dass CP3 von Washington entlassen wird und dann fürs Minimum wieder in Phoenix aufkreuzt.
Nur so halb. Paul wird zu seinem Buddy LeBron gehen.Das geht doch gar nicht. Oder nur Spaß?
Jedes NBA-Team hat sich derart im Wert entwickelt. Donald Sterling hat die Clippers fuer $12.5 million gekauft und spaeter fuer ueber $2 billion an Steve Ballmer verkauft.Wenn's um den Business Goat der NBA geht, hat Jordan in jedem Fall eher das Spieler- als das GM-Niveau. Zumindest was diesen Weiterverkauf der Hornets angeht.
End of Jordan's rule: MJ completes Hornets sale
Michael Jordan has finalized the sale of his majority stake in the Hornets for an approximate $3 billion valuation, sources told ESPN's Adrian Wojnarowski.www.espn.com
Demnach geht er nach 13 Jahren mit 2,7 Milliarden Gewinn aus der Nummer... joa, kann man mal so machen, ne?
2 Billionen sind aber 2 Milliarden bei uns. Aber ja, schöne Wertsteigerungen. Da können Aktien kaum mithalten.Jedes NBA-Team hat sich derart im Wert entwickelt. Donald Sterling hat die Clippers fuer $12.5 million gekauft und spaeter fuer ueber $2 billion an Steve Ballmer verkauft.
Jedes NBA-Team hat sich derart im Wert entwickelt. Donald Sterling hat die Clippers fuer $12.5 million gekauft und spaeter fuer ueber $2 billion an Steve Ballmer verkauft.
"Paul will be ineligible to re-sign with the Suns if he clears waivers."Ich tippe dass CP3 von Washington entlassen wird und dann fürs Minimum wieder in Phoenix aufkreuzt.
Wenn's um den Business Goat der NBA geht, hat Jordan in jedem Fall eher das Spieler- als das GM-Niveau. Zumindest was diesen Weiterverkauf der Hornets angeht.
End of Jordan's rule: MJ completes Hornets sale
Michael Jordan has finalized the sale of his majority stake in the Hornets for an approximate $3 billion valuation, sources told ESPN's Adrian Wojnarowski.www.espn.com
Demnach geht er nach 13 Jahren mit 2,7 Milliarden Gewinn aus der Nummer... joa, kann man mal so machen, ne?
NBA Team Values 2022: For The First Time In Two Decades, The Top Spot Goes To A Franchise That’s Not The Knicks Or Lakers
Led by the eye-popping $7 billion Golden State Warriors, the average NBA team is now worth $2.86 billion, 15% more than a year ago, an impressive feat considering the stock market is down more than 15% over the same span.www.forbes.com
Gibts da mehrere Quellen, die die Hornets noch letztes Jahr klar unter 2 Milliarden sahen. Und derart wird das innerhalb eines Jahres auch nicht gestiegen sein.
Es findet sich immer ein Team. Es hieß ja auch der Beal Contract istuntradebar, Durant kann man nicht traden, Irving nimmt keiner usw..Und wer bitte soll fur Ayton 3 solide Role Player geben?
[...]
Wizards suchen für Paul noch ein 3tes Team, und die Clippers sind hier Kandidat Nr1.
Whizzy