Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Sm0kE

The Magic Man
Wenn Lebron mal irgendwo Anteile erwirbt gibts Runde 212 bei Jordan vs. James:
Lebron der overall-GOAT inkl. Ownership. :LOL:

Wenn's um den Business Goat der NBA geht, hat Jordan in jedem Fall eher das Spieler- als das GM-Niveau. Zumindest was diesen Weiterverkauf der Hornets angeht.

Demnach geht er nach 13 Jahren mit 2,7 Milliarden Gewinn aus der Nummer... joa, kann man mal so machen, ne? :smoke:

Chacoeur

Bankspieler
Wenn's um den Business Goat der NBA geht, hat Jordan in jedem Fall eher das Spieler- als das GM-Niveau. Zumindest was diesen Weiterverkauf der Hornets angeht.

Demnach geht er nach 13 Jahren mit 2,7 Milliarden Gewinn aus der Nummer... joa, kann man mal so machen, ne? :smoke:
Dann können sich die beiden Lager ja weiterstreiten ob Wertsteigerung oder Titel als Owner wichtiger sind.

pappel

Bankspieler
Eigentlich haben die Hawks einen super Core zusammen, bis auf Young....
Noch kriegt man was für Young, weg mit ihm! Murray würde viel besser spielen,wenn er auf der 1starten könnte und die dementsprechende Verantwortung übernimmt. Ich finde, der spielt mit angezogener Handbremse.

Wenn die Hawks an 15 Bilal Coulibaly ziehen und Young gegen Porzingis traden, sind sie mehr als gut davor

Chacoeur

Bankspieler
Eigentlich haben die Hawks einen super Core zusammen, bis auf Young....
Noch kriegt man was für Young, weg mit ihm! Murray würde viel besser spielen,wenn er auf der 1starten könnte und die dementsprechende Verantwortung übernimmt. Ich finde, der spielt mit angezogener Handbremse.

Wenn die Hawks an 15 Bilal Coulibaly ziehen und Young gegen Porzingis traden, sind sie mehr als gut davor

Ja, Hunter stagniert halt leider...aber AJ Griffin wird auch top denke ich. Mal schauen wo die Reise hingeht.
Ich bin auf jeden Fall pro Murray, Young kann gehen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

According to Anthony Chiang of the Miami Herald, the Heat are working to put together a trade package for Bradley Beal that does not include Tyler Herro.​

While Herro's name has come up in trade rumors recently, the Heat reportedly do not want to part with their young shooting guard. His new contract goes into effect next season, with the 2019 first-round pick due to receive $27 million. While that money could go a long way toward making the numbers work in a deal for Beal, the Heat are looking to explore other avenues. Kyle Lowry, Duncan Robinson, and Victor Oladipo are three players who could be included for salary purposes, with the latter needing to opt into the second year of his deal as he recovers from knee surgery. Miami would also have to include future draft picks, and possibly another young player. Given the reports, the chances of Beal being traded (Miami and Phoenix are reportedly the finalists) this summer have increased.

Heat versuchen Beal ohne Herro zubekommen.

Spree

Bankspieler
Wie kann man einem Beal nur 50m/Jahr zahlen. Bin geschockt von den Zahlen heutzutage und kein Ende in Sicht.

sonic00

Doppel Nullagent
1687097932831.png

Dazu nen 23er und 27 First (protected) und die Welt ist rund.
Die Bullets dürften froh sein wenn sie diesen Vertrag los sind.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
2024/25 hat Phoenix dann über 150 Millionen allein für Durant, Booker und Beal auf der Payroll. Da sprengen nämlich alle drei die 50 Millionen-Grenze. Zusätzlich noch > 30 Millionen für Ayton :crazy:

rÖsHti

Bankspieler
Beal oder Paul… wer am Ende nichts in de. Playoffs spielt weil verletzt ist, egal…Mieder Trade

Lucatoni14

Bankspieler
Oh, wow. Beals Value also genau das, was man erwarten konnte. Absolut nicht vorhanden. Obwohl man bei Pick Swaps mit den Suns, auch was gewinnen könnte. Völlig verfahren, was dort passiert. Booker sollte aber eigentlich zu gut sein, damit die völlig implodieren.

Man hat brutale Probleme im Shooting, fehlender Tiefe und einen Center, der anscheinend kein Bock auf Basketball hat. Jetzt ist die Lösung also Bradley Beal für 50 Millionen zu holen. Das ist für mich so ein Move, den ich Teams um LeBron zutrauen würde. Im negativen wie im positiven.

Jetzt kann es ja nur darum gehen, Ayton abzugeben. Sonst spielt man nächste Saison zu 4+MLE. Und auf Durant, kann man eh nicht ganz zählen. Also, schätze ich mal, Ayton wird am Ende bei den Pacers landen. Könnte ein Multi Team Deal sein weil nur die Pacers alleine, denke ich nicht genügend teile haben, für die Suns. Hield+Theis+Nwora und ein Late first? Das wären halt keine defensiven Wings. Schwer.

Khali

Bankspieler
Also für das Paket ist der Deal für die Suns mMn ein no brainer. Wer hätte gedacht, dass Shamets mieser Vertrag doch noch von Nutzen sein würde.

Oben