Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Die Clippers brauchen junge, athletische Spieler ohne grosse Verletzungshistorie, da mann mit PG13, Kawhi und Marcus Morris schon genug Leute hat, die den ganzen Tag beim Physio sind. CP3 habe ich damals gerne gesehen in "meinem" Team aber wie gesagt: damals. Wenn die Wizards schon alles los werden wollen dann gerne Kuzma zu den Clippers!
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.891
Punkte
113
Es findet sich immer ein Team. Es hieß ja auch der Beal Contract istuntradebar, Durant kann man nicht traden, Irving nimmt keiner usw..
Ein dummer findet sich immer, weil er glaubt was zu wissen, was sonst keiner weiß.

Wizards suchen für Paul noch ein 3tes Team, und die Clippers sind hier Kandidat Nr1.

Whizzy
Naja, aber die Suns wollen ja vernünftigen Gegenwert haben, nicht sowas wie die Wizards jetzt bekommen haben. Und bei Durant und Irving hab ich sowas ehrlich gesagt nicht vernommen.
Aber ich denke auch, dass sich schon ein Team für Ayton finden wird. Weil ja die Lakers selbst für Westbrook ja noch relativ viel Gegenwart bekommen hätten, auch wenn sie natürlich nen First abgeben mussten.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Was sollen die da sagen? Die Fixierung unter NBA-Fans auf "Stars" ist wirklich abstrus.

Die Suns geben 150 mio$ bis 200 mio$ pro Jahr dafür aus nun 3 Spieler im Kader zu haben, die ich jeweils unter den selben Archetyp ablegen würde. Das ganze garnieren sie mit einem 30 mio Center, der anscheinend überall lieber wäre als auf dem Basketballcourt. Wenn sie das wollen gerne, gewinnen wirst du damit gar nichts. Beal behält übrigens seine No-Trade-Clause. Good Luck den in 3 Jahren loszuwerden, wenn er sogar 60 pro Jahr bekommt. Die werden in den nächsten Jahren nicht mal mehr die TP-MLE bekommen.

Funfact am Rande für alle die meinen CP3 wäre zu verletzungsanfällig, er hat in den letzten 3 Jahren 44 RS-Spiele mehr bestritten als Bradley Beal.

Falls die Pacers Hilfe bei nem 3-Team-Trade für Ayton brauchen. Ich wäre durchaus bereits THJ und Maxi zu den Suns zu schicken für Jalen Smith und Buddy Hield. :saint:
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.742
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Die Clippers brauchen junge, athletische Spieler ohne grosse Verletzungshistorie, da mann mit PG13, Kawhi und Marcus Morris schon genug Leute hat, die den ganzen Tag beim Physio sind. CP3 habe ich damals gerne gesehen in "meinem" Team aber wie gesagt: damals. Wenn die Wizards schon alles los werden wollen dann gerne Kuzma zu den Clippers!
Dann fangt doch mal an Boston Jr. mehr Spielzeit zu geben.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.268
Punkte
113
Bin ich sofort dabei! Wegen mir können die alles einreissen und das Morto wäre "Jugend forscht"
Hachja. Mann, Boston, Hyland und vielleicht auch Preston! Man hätte ja einen schönen Grundstock. Aber die neue Halle möchte ab 24/25 auch gefüllt werden und Ballmer erscheint mir jetzt nicht so der bescheidene Mann, der Lust auf klassischen Rebuild hat.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Jason Preston wird wohl der erste sein, der gecuttet wird zur neuen Saison. Aber das ist nur mein Eindruck.. die Halle kriegst du auch mit einem Kader aus der 2017/18 Saison voll. Klar will Ballmer einen Titelanwärter, ob das immer so klappt ist die Frage von Gesundheit und dem passendem Zeitfenster
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.470
Punkte
113
Genau. Der verzichtet jetzt und dann wirds die Currys letzte Jahre heavy mit viel Kohle und sowieso rebuild.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Die Suns wurden im letzten Jahr für 4 Mrd. verkauft; die stehen mit 2.7 Mrd. in der Liste. Die Nets sind 2019 für 3.3 Mrd. verkauft worden, da waren sie lt. Forbes 2.4 Mrd. Wert.
Der Clippers-Verkauf an Ballmer war (wenn ich mich recht erinnere) damals auch weit ueber vermeintlichem Marktwert. NBA Teams sind eben kein typisches Investment wie eine gewoehnliche Boersen-gehandelte Firma, sondern eher ein vanity project fuer billionaires, wie einst Rennpferde in den 1980ern.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.470
Punkte
113
Ja wollte Ballmer damals nicht bei den Kings mit rein? Oder war da drin? Oder Sonics.. Irgendwas war da doch.
 
Oben