TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Da draften uns die Jazz einen, verzweifelt benötigten, vermeintlichen NBA-ready PF vor der Nase weg nur um dann John Collins als Salary Dump oben drauf zu bekommen?
Die Jazz haben eben besser getankt als die Mavs und damit braucht sich keiner beschweren. So ne Kombi aus Mavs (kleine Positionen) und Jazz (große Positionen) wäre denk ich Contender. Evtl sollten die beiden über ne Spielgemeinschaft nachdenken
Das war auch mein erster Gedanke.Landry Fields ist ein GM? Wtf... Ging völlig an mir vorbei...
Ich meinte eigentlich nicht die Fanseite sondern die Franchise. Du hast natürlich jedes Recht dazu. Ich warte jetzt mal entspannt das Wochenende ab. Schlechter als letzte Offseason kann es eigentlich nicht mehr werden.Also wenn sich einer bei uns über das mangelnde Tanking beschweren darf, dann ja wohl ich.
Da draften uns die Jazz einen, verzweifelt benötigten, vermeintlichen NBA-ready PF vor der Nase weg nur um dann John Collins als Salary Dump oben drauf zu bekommen?
Dame will um den Titel mitspielen, die Blazers sind so weit weg und anstatt das einfach einzusehen, macht er einen auf loyal und Häppchenweise kommen dann weitere Gerüchte auf.Na, wann kommt die Lillard-Bombe. Hollinger mit schönem Take dazu
Eher die Cheapringer!Sind Ringhuren denn mittlerweile Salonfähig geworden?
Er will MIT Portland um den Titel mitspielen- dies hat er mittlerweile oft genug betont.
Ich finde es ehrt ihn, dass er all die Jahre seiner Franchise treu bleibt die ihn gedraftet hat. Klar hätte er schon lange nen Trade fordern können um sich mit anderen Superstars zusammen zu spielen aber ich hab kein Verständnis dafür ihm daraus nen Strick zu drehen. Sind Ringhuren denn mittlerweile Salonfähig geworden?
Die JazzericksDie Jazz haben eben besser getankt als die Mavs und damit braucht sich keiner beschweren. So ne Kombi aus Mavs (kleine Positionen) und Jazz (große Positionen) wäre denk ich Contender. Evtl sollten die beiden über ne Spielgemeinschaft nachdenken
Er will MIT Portland um den Titel mitspielen- dies hat er mittlerweile oft genug betont.
Ich finde es ehrt ihn, dass er all die Jahre seiner Franchise treu bleibt die ihn gedraftet hat. Klar hätte er schon lange nen Trade fordern können um sich mit anderen Superstars zusammen zu spielen aber ich hab kein Verständnis dafür ihm daraus nen Strick zu drehen. Sind Ringhuren denn mittlerweile Salonfähig geworden?
Lillard ist 33. Bis Portland was zusammen bekommt ist er schon lange nicht mehr in seiner Prime… fur mich ist seine Prime schon hinter iihn