Locke
Lockdown Defender
mMn war Lillard 2019 und 2020 stärker. Er hat vielleicht mehr Punkte gemacht aber weil das Team sau schwach war...
... Bei dafür aber schon starken Quoten.
mMn war Lillard 2019 und 2020 stärker. Er hat vielleicht mehr Punkte gemacht aber weil das Team sau schwach war...
Die Vibes sind doch eher so, dass er mit der Richtung der Franchise nicht einverstanden ist und die Franchise sich wiederum fragt, ob es nicht der richtige Zeitpunkt ist, ihn nun noch mit viel Value abzugeben, um mit jungen Spielern einen neuen Run zu starten.
Als ob es 'was Neues waere dass letztenendes jede Spielerkarriere danach bewertet wird, ob und wieviele NBA championships jemand gewonnen hat.Er will MIT Portland um den Titel mitspielen- dies hat er mittlerweile oft genug betont.
Ich finde es ehrt ihn, dass er all die Jahre seiner Franchise treu bleibt die ihn gedraftet hat. Klar hätte er schon lange nen Trade fordern können um sich mit anderen Superstars zusammen zu spielen aber ich hab kein Verständnis dafür ihm daraus nen Strick zu drehen. Sind Ringhuren denn mittlerweile Salonfähig geworden?
Als ob es 'was Neues waere dass letztenendes jede Spielerkarriere danach bewertet wird, ob und wieviele NBA championships jemand gewonnen hat.
Nick Wright hat das vor einigen Monaten perfekt zusammengefasst.
Mach' mal einen CP3 vs. Isiah Thomas thread auf und beobachte welches Argument als erstes gebracht wird. Oder noch einfacher: wirf einen Blick in den MJ vs. LBJ thread und zaehle auf wievielen der 94 Seiten jemand "6 von 6!!!1" dazwischenruft.Das finde ich ja tasächlich überhaupt nicht. Als wenn Chris Paul nicht trotzdem als der beste PG der letzten 15 Jahre gelten wird, auch wenn es dabei bleibt, dass er keinen Ring hat.
Aber das meine ich ja, bei den GOATS kann man das meinetwegen als Argument bringen. Aber doch nicht bei Dame. Wird jetzt ein Rasheed Wallace deswegen höher bewertet als ein Karl Malone? Oder ein Billups besser als Paul? Gibts bestimmt, aber ich glaube nicht beim durchschnittlichen NBA Fan.Mach' mal einen CP3 vs. Isiah Thomas thread auf und beobachte welches Argument als erstes gebracht wird. Oder noch einfacher: wirf einen Blick in den MJ vs. LBJ thread und zaehle auf wievielen der 94 Seiten jemand "6 von 6!!!1" dazwischenruft.
Einen Trade nach Miami kann ich mir nur schlecht vorstellen, was haben die zu bieten, wenn sie danach immer noch Contender sein wollen?
Das finde ich ja tasächlich überhaupt nicht. Als wenn Chris Paul nicht trotzdem als der beste PG der letzten 15 Jahre gelten wird, auch wenn es dabei bleibt, dass er keinen Ring hat. Und Kevin Durant wird jetzt auch nicht höher bewertet weil er mit Steph, Klay und Green gemeinsam einen bekommen hat. Klar, bei den Spielern die mehrere Titel holten aka Lebron, Kobe, Shaq, Duncan spielt das eine Rolle, aber doch kaum bei denen die ihre ganze Karriere lang ein Top-Spieler waren, ob die nun mit 0 oder 1 Ring nach Hause gehen. Ist sicherlich schön, aber doch keine Defintion von Erfolg vs. Misserfolg.
Hätte Durant nicht mal zwei Ringe mit den Warriors gewonnen wäre er immer noch in der Kategorie Carmelo Anthony….
Wie vorhersehbar... du kannst nicht jeden Thread mit deinem MJ vs Lebron Müll zutexten...wirf einen Blick in den MJ vs. LBJ thread und zaehle auf wievielen der 94 Seiten jemand "6 von 6!!!1" dazwischenruft.
Ach come on....
Genau diese Konstellation meinte ich ja. Das macht aus Sicht der Blazers keinen Sinn. Eher könnte ich mir einen Jimmy Butler bei uns vorstellen