Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Bitter, will wohl nicht akzeptieren, dass er nicht das Geld bekommt nachdem er letzteres Jahr verzichtet hat. Kann mir aber nicht vorstellen wie ein Upgrade aussehen soll? Für George zu den Clippers?
Bin schockiert
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.273
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bitter, will wohl nicht akzeptieren, dass er nicht das Geld bekommt nachdem er letzteres Jahr verzichtet hat. Kann mir aber nicht vorstellen wie ein Upgrade aussehen soll? Für George zu den Clippers?
Bin schockiert
305 mio careeer earnings klingt jetzt aber auch nicht gerade nach dem bug of life. der arme james...
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.055
Punkte
113
Nennt man das Fordern von Trades mittlerweile eigentlich "den Harden machen"?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.273
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für die Eagles .."ähm...sixers" schon ne coole Situation. Harden+Embiid =no way!
Kann nur ne Win-Win-Win-Win für Philly werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.273
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde fast meinen Arch wetten, dass die Grizzlies zupacken. Morant hat einem am Sender und und Harden ist überbezahlt und, hat aber noch nen 2 jahres fenster. Win Win!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.736
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.055
Punkte
113
Ich würde fast meinen Arch wetten, dass die Grizzlies zupacken. Morant hat einem am Sender und und Harden ist überbezahlt und, hat aber noch nen 2 jahres fenster. Win Win!

Niemals.


Und warum zum Geier werden die Suns überall erwähnt? Das glaubt doch kein Mensch:confuse:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Harden hat schon sehr gut zu embiid gepasst und ich hätte mich über Kontinuität gefreut. Ich hätte eine Verlängerung für 2 Jahre um die 35 mio sehr gut gefunden. Man war jetzt nicht soweit weg letztes Jahr. Das Team war gut. Wenn kein George zurück kommt ist das Team deutlich schlechter. Und ich glaube Harden funktioniert noch 3 Jahre wenn er sich mehr auf das passen konzentriert.
 
Oben